USA jagen Snowden

Werbung:
Pssssss nicht weitersagen:

Ich hab Snowden in unserem Keller versteckt!:thumbup:

Er erhält täglich drei warme Mahlzeiten und hat SAT-TV.

Es gefällt ihm so gut, dass er noch sicher 4 Wochen bleiben wird.:D

Lg

Jetzt wunder dich mal nicht , wenn vermummte , bewaffnete Typen dein Haus stürmen.

Dein Benutzerbild erinnert mich irgendwie an Michel aus Lönneberga .:D

Skadya schrieb:
Jetzt wunder dich mal nicht , wenn vermummte , bewaffnete Typen dein Haus stürmen.

I wo, die kriegen doch nichts mit. Sein Handy haben wir vorsorglich in eine Plastiktüte getan, in eine Metallkiste gelegt und im Garten vergraben. So kann er nicht geortet werden.:thumbup:

Dein Benutzerbild erinnert mich irgendwie an Michel aus Lönneberga.:D

Weswegen meine Eltern nach einem Dänemarkurlaub an der Grenze auch angehalten wurden. Die Grenzer glaubten wohl, ich sei ein skandinavisches Kind, welches sie mitgenommen hatten.:D (Aber das "skandinavische" Kind sprach eindeutig Deutsch).

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich, aus nur zugänglichen, Geheimdienstquellen erfahren habe, sind die schwarzen Vans mit den abgedunkelten Scheiben nicht mehr weit.

Vor den Vans habe ich keine Angst. Und die Männer in den Vans? Die werden mit einer Portion "Urajup-Charme" handzahm gemacht. Danach gibt es für alle Erdbeertorte und Creme de Cassis. :banane:

Lg

Vor den Vans habe ich keine Angst. Und die Männer in den Vans? Die werden mit einer Portion "Urajup-Charme" handzahm gemacht. Danach gibt es für alle Erdbeertorte und Creme de Cassis. :banane:

Lg

Würde es lieber mit Essiggurken oder sauren Heringen probieren.
Denn, die Jungs sind so sauer, vielleicht macht sie das dann lustig.

Würde es lieber mit Essiggurken oder sauren Heringen probieren.
Denn, die Jungs sind so sauer, vielleicht macht sie das dann lustig.

Ja, danke für den Tipp. Mehrere Optionen im Petto zu haben, ist schon schlau.....:D

Falls sie aber beabsichtigen, meinen armen Snowden aus dem Keller zu zerren, werde ich meine Kampfkatzen auf sie ansetzen. Hmmmm, KO-Tropfen wären auch nicht schlecht. Gibt es die in der Apotheke?

LG

Werbung:
Ja, danke für den Tipp. Mehrere Optionen im Petto zu haben, ist schon schlau.....:D

Falls sie aber beabsichtigen, meinen armen Snowden aus dem Keller zu zerren, werde ich meine Kampfkatzen auf sie ansetzen. Hmmmm, KO-Tropfen wären auch nicht schlecht. Gibt es die in der Apotheke?

LG

Hast du dir schon einmal seinen Pass zeigen lassen?

Denn, vermutlich fütterst du einen Doppelgänger durch. Worauf auch der Einsatz vor deinem Haus der unfähigen Geheimdienste hinweist.

Zurück
Oben