USA jagen Snowden

Zitat:Aber ich tendiere schon dazu überhaupt nicht mehr wählen zu gehen,
weil auch *da mein *Vertrauen schon im Keller ist.

Es bringt nichts, nicht wählen zu gehen. Notfalls regieren die auch bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% weiter :D Außerdem erhöht man dadurch indirekt den Stimmenanteil von Nazi-Parteien.

Werbung:
Zitat:Aber ich tendiere schon dazu überhaupt nicht mehr wählen zu gehen,
weil auch *da mein *Vertrauen schon im Keller ist.

Es bringt nichts, nicht wählen zu gehen. Notfalls regieren die auch bei einer Wahlbeteiligung von unter 50% weiter :D Außerdem erhöht man dadurch indirekt den Stimmenanteil von Nazi-Parteien.
Ich weiß...ich weiß...& keine Panik!:D
Deshalb schrieb ich doch
Aber die machen es einem nicht einfach.
Irgendwie wird man doch *gezwungen etwas zu wählen,
hinter dem man aber nicht wirklich steht.:rolleyes:

den mein ich6 ja auch6 nich6t...ich6 mein den anderen...der jetzt in nrw ist....der ist mir so örks, dass ich6 seinen namen verg5esse..der war vor Döhring
Ich weiß...Du hattest ja auch geschrieben "nicht den Rösler",
aber ich find ihn trotzdem ganz schrecklich.:D
& auch das wollte ich sagen.
Der Name von dem anderen Typen fällt mir auch nicht ein,
aber ich hab ein Gesicht.:confused:

Daten abgreifen - NEIN, Danke:wut1:

was die usa macht ist eine sache... darüber gibt es internet-weit genug nachrichtern und es wurde hier seitenweise berichtet und darüber diskutiert....:schmoll:

was ich aber als der wirkliche skandal ansehe, wie drauf die europäsche regierungen, eu und vor allem dutschland darauf reagieren... merkel duckt sich aussenminister duckt sich, alle ducken sich das sollte uns klar werden: wir allesamt ducken uns und reagieren nicht entspürechend, im hatforum daggen sein, reicht wirklich nicht...so wird sich nichts ändern ....wünsch euch schöne ferien.....

shimon

Werbung:
Daten abgreifen - NEIN, Danke:wut1:

was die usa macht ist eine sache... darüber gibt es internet-weit genug nachrichtern und es wurde hier seitenweise berichtet und darüber diskutiert....:schmoll:

was ich aber als der wirkliche skandal ansehe, wie drauf die europäsche regierungen, eu und vor allem dutschland darauf reagieren... merkel duckt sich aussenminister duckt sich,
alle ducken sich das sollte uns klar werden: wir allesamt ducken uns und reagieren nicht entspürechend, im hatforum daggen sein, reicht wirklich nicht...so wird sich nichts ändern ....wünsch euch schöne ferien.....

shimon

weil die EU unbedingt eine Freihandelszone mit Amerika haben will....da will sie den Ami eben nicht gegen das Schienbein treten

Zurück
Oben