Hallo Jogi.
Ich weiß,dass es keine perfekte Paare gibt.Synastrie ist vielschichtig.
Ich meine einfach Prinzipien,die perfekt wie Puzzleteile zusammenpassen,sich komplementieren und bedingen.
Die Antiszie und Gegenantiszie sind mir bekannt,wusste jedoch nicht,dass diese Beziehungen in der Klassik als so positiv betrachtet wurden.
Dann hast auch noch die Zeichen mit den gleichen Herrscherplaneten erwähnt.
Welche von diesen Paaren würdest du denn favorisieren?
Ich bin da persönlich oft unschlüssig.
Ja,genau.Das meine ich.
Wenn die Opposition so negativ gesehen wurde,weißt du vielleicht,wie es dazu kam,dass der Deszendent,der ja in Opposition zum Aszendent steht, als Punkt/Hausspitze zum Thema Partnerschaft wurde,wenn die Opposition nicht als Ergänzung angesehen wurde.
Wobei ich denke,dass die Grenze zwischen Hass/Ablehnung und Liebe/Bejahung sehr dünn ist.
Alles Liebe,
Ayukas
Ich weiß,dass es keine perfekte Paare gibt.Synastrie ist vielschichtig.
Ich meine einfach Prinzipien,die perfekt wie Puzzleteile zusammenpassen,sich komplementieren und bedingen.
Die Antiszie und Gegenantiszie sind mir bekannt,wusste jedoch nicht,dass diese Beziehungen in der Klassik als so positiv betrachtet wurden.
Dann hast auch noch die Zeichen mit den gleichen Herrscherplaneten erwähnt.
Welche von diesen Paaren würdest du denn favorisieren?
Ich bin da persönlich oft unschlüssig.
Ja,genau.Das meine ich.
Wenn die Opposition so negativ gesehen wurde,weißt du vielleicht,wie es dazu kam,dass der Deszendent,der ja in Opposition zum Aszendent steht, als Punkt/Hausspitze zum Thema Partnerschaft wurde,wenn die Opposition nicht als Ergänzung angesehen wurde.
Wobei ich denke,dass die Grenze zwischen Hass/Ablehnung und Liebe/Bejahung sehr dünn ist.
Alles Liebe,
Ayukas