Ursprung der Astrologie

Werbung:
Ich denke da eher an die Evolution, die uns zu dem (biologisch gesehen) gemacht hat, was wir heute sind, nämlich Zweibeiner.
Die Evolution ist nur die Methode, die Gaia gewählt hat um uns zu erschaffen.
Du nennst es Gaia, ich nenne es Natur und biologische Entwicklung.
Ein übergeordnetes Wesen gibt es für mich nicht mehr.
Da ist nix übergeordnet, das was es ist, das ist es - es gibt nur halt von uns erkanntes und von uns unerkanntes

LGInti

Oder wir haben die Fähigkeit verloren, dieses Bewusstsein zu erkennen.

LGInti

Wie auch immer, wir können nur spekulieren.
Ich bin mir aber sicher, dass die Menschen früher weder besser oder weiter als wir waren - sie hatten einfach nur andere An- und Herausforderungen.
Es gehört auch etwas dazu, in einer zivilisierten Welt zu überleben.
Da würde ein Naturmensch versagen oder hätte zumindest große Schwierigkeiten.

Gaia hat das Leben hier auf der Erde erschaffen, wir wurden von ihr erschaffen und alles, was uns das Leben ermöglichte. Gaia ist das Ökosystem "Erde". Dass wir dieses nicht mehr als wesenhaft erkennen sehe ich als Degeneration des Menschlichen. Wir sehen es nur noch als Möglichkeit Geld zu erwirtschaften mit den sogenannten Ressourcen. Rohstoffe, Wasser, Holz, Energie was auch immer ist nur noch dazu da ausgebeutet zu werden, das ist die "Entwicklung" des modernen Menschen.

LGInti

Öhm - das kannst du nicht wissen, wer uns erschaffen hat.
Es gibt ja sogar Wissenschaftler, die annehmen, dass das Leben aus dem Weltall kam.

Die Runen sind in erster linie ja kein Orakel, sondern wie beim yoga schwinkt der Körper, nur das man bei den runen, die himmelsrichtung noch beachtet, durch Wasser und töne kommt der körper in schwingung, wobei man senden oder Energie aufnehmen kann. Grösste Runensendeanlagen sind dabei die pyramiden auf Erden. In alten Fachwerkhäusern, hat man sie noch versteckt vor den christlichen mobb verborgen, da akles was mit Runen zu tun hatte zerstört wurde. In skandinavien war dies aber vir jahrzehnten noch schulfach
https://www.pravda-tv.com/2018/07/goettliche-masse-wurde-die-cheops-pyramide-von-aliens-erbaut/

Anhänge

• runenhaus7.gif
    runenhaus7.gif
    87,4 KB · Aufrufe: 2
Die spirituelle Astrologie ist schon voll im Gange. Doch auch hier muss der Spreu vom Weizen getrennt werden. Die Welt ist zu materialistisch geworden und die Religionen die am meisten gemordet haben werden verschwinden. Die Menschen der zukunft leben die astralen Resonanzen welche in sich das wahre gõttliche ist. Liebe Grüsse M.

Werbung:
Die Runen sind in erster linie ja kein Orakel, sondern wie beim yoga schwinkt der Körper, nur das man bei den runen, die himmelsrichtung noch beachtet, durch Wasser und töne kommt der körper in schwingung, wobei man senden oder Energie aufnehmen kann. Grösste Runensendeanlagen sind dabei die pyramiden auf Erden. In alten Fachwerkhäusern, hat man sie noch versteckt vor den christlichen mobb verborgen, da akles was mit Runen zu tun hatte zerstört wurde. In skandinavien war dies aber vir jahrzehnten noch schulfach

Was sind denn Runen deiner Meinung nach?
Schwingungen?
Oder Symbole dafür?

Oder auch nicht:

Zurück
Oben