Ursprung der Astrologie

Was sind denn Runen deiner Meinung nach?
Schwingungen?
Oder Symbole dafür?

Es sind symbole die schwingen bzw. mit den du dein körper in schwingung bringen kannst? Star gestellter pluto oder Uranus sind dabei von Nutzen, auch je nach Ort ist es anders, mit sonnenaufgang und untergang werden dann noch die sonneneinstrahlung genutz.


Oder auch nicht:

 
Werbung:
Die Runen sind in erster linie ja kein Orakel, sondern wie beim yoga schwinkt der Körper, nur das man bei den runen, die himmelsrichtung noch beachtet, durch Wasser und töne kommt der körper in schwingung, wobei man senden oder Energie aufnehmen kann. Grösste Runensendeanlagen sind dabei die pyramiden auf Erden. In alten Fachwerkhäusern, hat man sie noch versteckt vor den christlichen mobb verborgen, da akles was mit Runen zu tun hatte zerstört wurde. In skandinavien war dies aber vir jahrzehnten noch schulfach
https://www.pravda-tv.com/2018/07/goettliche-masse-wurde-die-cheops-pyramide-von-aliens-erbaut/
Das hat aber alles nichts mit dem Ursprung der Astrologie tun.
Du eierst herum, kommst von Höckchen aufs Stöckchen, von Runen über Yoga und dann noch die Pyramiden.... :rolleyes: statt einfach mal einen nachprüfbaren Beleg zu bringen, dass mit dem Beginn der Runen die Astrologie begann.
So stiftet man Verwirrung. Wäre es nicht klüger, einfach mal zuzugeben, dass man auf dem Holzweg ist?
 
Es gehört auch etwas dazu, in einer zivilisierten Welt zu überleben.
Das sieht man nicht nur an Steinzeitmenschen die in der Zivislisation ankommen, sondern auch an vielen Auswanderern, die irgendwann zurückkommen, weil ihre Träume zerplatzt sind.
Da würde ein Naturmensch versagen oder hätte zumindest große Schwierigkeiten.
Auf jeden Fall, und er würde es auch ziemlich schräg finden wie wir leben
Wie auch immer, wir können nur spekulieren.
Für mich ist das mehr als Spekulation, aus eigener Anschauung aber auch beim Hineinfühlen in das Lebensgefühl von Natives.

Ich bin mir aber sicher, dass die Menschen früher weder besser oder weiter als wir waren - sie hatten einfach nur andere An- und Herausforderungen.
Ich bin mir hingegen sicher, dass es Evolution/Entwicklung gab.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm - das kannst du nicht wissen, wer uns erschaffen hat.
Es gibt ja sogar Wissenschaftler, die annehmen, dass das Leben aus dem Weltall kam.
Das ist sehr kurz gedacht, denn selbst wenn es aus dem Weltraum kam, dann ist es irgendwo auf einer anderen Gaia/Planet entstanden. Damit verlagert man nur den Ort der Entstehung.

LGInti
 
Hier noch eine buchentfehlung
:welle::geburtsta:beer3:

Alles Gute zum Geburtstag, @Mmanuel :)

und allzeit gute Sterne
lol10.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben