Ursache & Wirkung

Es garantiert zwar nichts, aber Konservenfutter und Zigarettenkonsum zu minimieren senkt das Risiko an Krebs zu Erkranken schon.
(Häufigste Todesursache bei uns sind übnrigens Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die häufig ebenfalls im Zusammenhang mit unserem Lebensstil stehen. An irgendwas stirbt man aber eh.)

Soweit mir bekannt ist, ließen sich durch eine Optimierung der Lebensweise (Tabakabstinenz, Idealgewicht, Verzicht auf industrielle und energiedichte Fertigprodukte, Vorzug frischer, pflanzlicher Nahrungsmittel, mindestens 30 Minuten körperliche Aktivität pro Tag, moderater Konsum von Alkohol und rotem Fleisch) 70% aller Krebserkrankungen, 70% aller Schlaganfälle, 82% aller koronaren Herzkrankheiten und 90% aller Diabetes-mellitus-II-Fälle verhindern.

Werbung:
Spannendes Thema hier...

Ich denke, wir können noch so gut auf unseren Körper achten, wenn wir ein seelisches "Ungleichgewicht" haben, das wir nicht erkennen, dann wird der Körper auch krank.
Ob es sich jetzt um ein Trauma oder ein negatives Denkmuster usw. handelt, spielt dabei nicht so die große Rolle.
Ein Ungleichgewicht hat viele Gesichter, führt aber m.E. immer zu körperlichen Krankheiten.
Ich glaube an das "Du bist was Du denkst".
Das habe auch ich selbst erfahren & erfahre es noch...

Ich habe mal von einem wissenschaftliche Experiment gelesen, da haben sie u.a. einen Versuch mit unwissende Stundenten gemacht, bei dem Ihnen 2 (angeblich verschiedene) Sorten Samen zum einpflanzen & pflegen gegeben wurden, die aber in Wirklichkeit identisch waren.
Ihnen wurde erzählt, daß die eine Sorte ein schnell wachsender & die andere Sorte ein langsam wachsender Same sei & ratet mal welcher Same schneller gewachsen ist...obwohl es die gleichen Samen waren?!
Und das war nicht der einzige Versuch der in dieser Hinsicht gemacht wurde.

Mag man es jetzt glauben oder auch nicht, für mich ist die Macht der Gedanken eine Allmacht!
Gedanken sind so mächtig, selbst wenn ein Mensch, einem anderen Menschen etwas "schlechtes" wünscht, dann macht sich dies in der Aura bemerkbar (bei beiden) & schon dort beginnt dann eine "Krankheit"...ein Ungleichgewicht.
Deshalb ist für mich die Geisteshaltung dem Leben & seinen Lebewesen gegenüber am allerwichtigsten, denn wir sind alle miteinander verbunden, sind alle Eins.

Alles Liebe - ralrene

Soweit mir bekannt ist, ließen sich durch eine Optimierung der Lebensweise (Tabakabstinenz, Idealgewicht, Verzicht auf industrielle und energiedichte Fertigprodukte, Vorzug frischer, pflanzlicher Nahrungsmittel, mindestens 30 Minuten körperliche Aktivität pro Tag, moderater Konsum von Alkohol und rotem Fleisch) 70% aller Krebserkrankungen, 70% aller Schlaganfälle, 82% aller koronaren Herzkrankheiten und 90% aller Diabetes-mellitus-II-Fälle verhindern.

Es sind Wissenschaftliche Studien die sich auf den Materiellen Körper beziehen die jedoch mit der Ursache auf Geist seelischer Ebene nicht beziehen. Und die frage stellt sich was bist du Geist oder Materieller Körper?
Wenn du denn Werbeversprechen der Konzerne und den Kapitalistischen Machern glaubst wirst du mit der Zeit Krank und die Ursache ist das derjenige daran Glaubt und vertraut. Und nicht die Studien helfen dann. Sondern deine Entscheidung was du tust.
Alles andere ist Angst schürerei. Und Angst ist ein Hindernis um in seiner Heilung zu gehen. Der Mensch ist Dreifaltig. Auch ist Krebs nicht die einstige Erkrankung.

Es sind Wissenschaftliche Studien die sich auf den Materiellen Körper beziehen die jedoch mit der Ursache auf Geist seelischer Ebene nicht beziehen.

Es handelt sich ja auch um eine Erkrankung des Körpers. Davon abgesehen scheinst du zu wissen, auf welche Studien sich die Prozentergebnisse beziehen, die hier angegeben werden, schließlich bist du ja anscheinend mit den jeweiligen Rahmenbedingungen vertraut. Hättest du mal einen Link zu den Studien, auf die sich MysticalLady bezieht? Danke im Vorraus.

Und die frage stellt sich was bist du Geist oder Materieller Körper?

Und was ist deine Antwort auf diese Frage?

Wenn du denn Werbeversprechen der Konzerne und den Kapitalistischen Machern glaubst wirst du mit der Zeit Krank und die Ursache ist das derjenige daran Glaubt und vertraut.

Echt? Den Eindruck habe ich nicht. Dann müsste jeder, der sich länger in diesem Forum aufhält zwangsweise erkranken.

Und nicht die Studien helfen dann. Sondern deine Entscheidung was du tust.

Studien sind ja auch keine Therapie. Das ist auch nicht ihr Sinn.

Alles andere ist Angst schürerei.
Wie in diesem Forum, wo der O-Ton zu sein scheint, "Sei schön lieb, sonst bekommste Krebs, oder whatever."

Der Mensch ist Dreifaltig.

Was bedeutet das?

Auch ist Krebs nicht die einstige Erkrankung.

Was bedeutet das?

Hier einige Links:
http://translate.googleusercontent....S.full&usg=ALkJrhj-0qbXKXUyN3RC9LuWlTBtNL27pQ
http://translate.google.de/translat...r=4&tax_level=2&tax_subject=278&topic_id=1381
http://translate.google.de/translat...ence-nutritional-sciences-bscnutrsc-major-n-1

Zu der Frage: Und was ist deine Antwort auf diese Frage?
Ich bin Geist und hab eine Seele und einen Körper, was auch die Dreifaltigkeit beinhaltet.

Jeder der Pommes, Chips oder die Fertignahrung sich kauft ist sein eigener Verursacher, ob er krank wird liegt im Zusammenhang aller Komponenten.

Es gibt auch andere Krankheiten, die dem Irdischen da sein ein Ende bereitet.

Was sollen mir denn die Links bringen?

Mich interessiert dieser Punkt:

Es sind Wissenschaftliche Studien die sich auf den Materiellen Körper beziehen die jedoch mit der Ursache auf Geist seelischer Ebene nicht beziehen.
Das antwortest du nämlich auf den Beitrag von MysticalLady. Ihr nutzt demnach also die selbe Studie, schließlich triffst du konkrete Aussagen über die Studie.

Jetzt verstehe ich, was du mit Dreifaltigkeit meinst.

Es bedeutet das Schuldzuweisungen keinen helfen. Und die Studien auch von den Lebensmittelkonzerne gefördert werden, die Ergebnisse auch als Fragwürdig eingestuft werden können. Da die Studien nur die Wirkung auf den Biologischen(Materiellen) Körper beruhen. Und die Seelischen Bereiche nicht beachtet werden.

Roti, ganz ehrlich, ich glaube du hast schlicht keinen Schimmer, wovon du sprichst.

Werbung:
Zurück
Oben