uri geller pro 7

Ich hab den Frühling gar nicht herbeimanipuliert, sondern mich nur gedanklich auf ihn eingestellt (Ende Februar)...Normalerweise mach ich das anders, aber es hat trotzdem geklappt. :weihna1
Ich habe nie behauptet, ich hätte das Wetter vollständig unter Kontrolle, ich kann es nur beeinflussen. Ihr versteht dieses Wort, oder?

Werbung:
Ich hab den Frühling gar nicht herbeimanipuliert, sondern mich nur gedanklich auf ihn eingestellt (Ende Februar)...Normalerweise mach ich das anders, aber es hat trotzdem geklappt. :weihna1
Ich habe nie behauptet, ich hätte das Wetter vollständig unter Kontrolle, ich kann es nur beeinflussen. Ihr versteht dieses Wort, oder?

Ja, das Wort "beeinflussen" verstehe ich. Aber verstehst Du auch das Würfelexperiment? Wenn Du den Würfel komplett unter Kontrolle hättest, würde ich verlangen, dass Du von 60 Versuchen auch 60 Treffer landest.

Aber wenn Du das Wetter beeinflussen kannst... warum dann nicht auch einen Spielwürfel? Und um einen Einfluss nahezulegen, müsstest Du von 60 Würfel 20 oder mehr Treffer landen. Je schwächer der Einfluss ist, desto größer ist die Anzahl der Versuche, um den Einfluss statsischtisch nahezulegen.

Du verstehst diesen Text, oder?

Du musst nicht vom eigentlichen Thema ablenken, ich habe die Beeinflussung von Würfeln noch nie probiert und das interessiert mich auch nicht...Es geht um das Wetter.

Du musst nicht vom eigentlichen Thema ablenken, ich habe die Beeinflussung von Würfeln noch nie probiert und das interessiert mich auch nicht...Es geht um das Wetter.

Warum interessiert es Dich nicht? Ich lenke da nicht ab. Eine ordentliche Messreihe, die zwischen "zufälligen Koinzidenzen" und "wirklichem Einfluss" unterscheiden wäre sehr zeitaufwändig. So eine Versuchsreihe mit Würfeln ginge relativ schnell (ebenso eine Versuchsreihe mit Passanten auf einer Bank... dann aber wirklich mit Stoppuhr und unter Berücksichtigung aller möglichen systematischen Unterschiede wie Wetter an verschiedenen Tagen etc.). Aber, wenn Du behauptest, das Wetter beeinflussen zu können... dann sollten Spielwürfel für Dich ein Klacks sein. Findest Du nicht?

Ich werde jetzt meine ganze Konzentration darauf lenken, dass Morgen früh die Sonne aufgeht. Sollte mir dieses Experiment gelingen werde ich mich bei Uri Geller als Nachwuchsmentalist bewerben.

:zauberer1

Hi zusammen

Ich hab ja nie geglaubt, dass einer der Tricks übersinnlich ist, dafür waren sie zu typisch klassisch illusionistisch, aber mir gefiel die Performance von Vinzent Raven und ich war echt traurig, als er sich auf einmal so vertan hat. Die Wunde war auch übertrieben. Schade. Nun ist der Gruseleffekt futsch.

Hi zusammen

Ich hab ja nie geglaubt, dass einer der Tricks übersinnlich ist, dafür waren sie zu typisch klassisch illusionistisch, aber mir gefiel die Performance von Vinzent Raven und ich war echt traurig, als er sich auf einmal so vertan hat. Die Wunde war auch übertrieben. Schade. Nun ist der Gruseleffekt futsch.
Da....
stimme ich Dir gerne zu, lieb´s Sunnygirl,

Bis jetzt hat mir seine "performance" bisher immer gut gefallen,.... aber... so fürchte ich - hat Vincent eine "SCHEIß-Sufleuse" im Boden versteckt. Fast schien es, dass "dieser Trick" gar nicht auf "seinem Mist" gewachsen ist, sondern den "machern von PRO-SIEBEN" eingefallen ist, die mal meinten, Vincent könne das "ganze Reppertoi" der Schwarz-Weiß-magie durchzaubern.

Im Übrigen hat sich Vincent Raven auf seiner eigenen Homepage bereits im Vorfeld für "seine schlechte performance" entschuldigt. Ein Erklärung - so es den keinen KNEBELVERTRAG gibt - würde später folgen. Tja,.... und Farid.... wenn vorüber ist, kann ich ihn ja mal besuchen fahren. Er "liegt" ja mal gerade in erreichbarer Nähe!!!!! Meiner Tochter würds freuen!!!"!

Alles Liebe
AE

Werbung:
Hi Alia

Ich hab mir Vincents Site auch angesehen und einen kurzen Interview-Ausschnitt gehört. Er will ja die Leute von der Wahrheit der Übersinnlichkeit überzeugen. Das hätte er lieber nicht mit seiner Performance verknüpfen sollen. Glaubwürdiger wäre gewesen zu sagen: Die Performance ist Illusion wie bei David Copperfield & Co., trotzdem gibt es auch Übersinnliches. So aber wird er total unglaubwürdig, auch wenn er ein großes Performance-Talent besitzt und es versteht, sich gekonnt in Szene zu setzen. Manno, echt ärgerlich, dass er sich diese dummen Fehler leistete, ich hätte ihm echt Erfolg gegönnt. Die Performance-Idee mit dem Fantasy- und Mittelalter-Outfit und dem Raben ist an sich eine tolle Idee. Aber sowas kann bald mal in eine schlechte Komödie umschlagen, wenn man übertreibt. Vor allem die Wunde war einfach nur schlechter Stil, auch performancemäßig gesehen.

Zurück
Oben