uri geller pro 7

Die Sendung ist doch peinlich, erstmal die "Stars" die entweder an der Verblödung der Zuschauer mit wirken oder sich selber verarschen lassen.
Dann die tollen Tricks, die auf YouTube so schön erklärt werden, das ist echt übernatürlich. Die Mentalisten, grade der Rabenmann ist doch peinlich, da auf der Bühne so ein gemürmel von sich zu geben oder findet der sein Outfit cool?

Nun zweimal gesehen viel gelacht, aber mehr muss es davon auch nicht geben.

Das war meine Meinug.

Bei YouTube wird mit Spekulationen "erklärt"...Mit der Wahrheit hat das absolut nichts zu tun. Sicher sind einige Dinge getrickst, aber bestimmt nicht alle...

Werbung:
hey, jetzt mal nicht so streng und gemein... mir gefällt die Show trotzdem und vielen anderen auch.

Ja, Du hast ja Recht. Mir gefällt die Show auch gut. Und mit Farid oder Alexander würde ich gerne mal um die Häuser zeihen.

Die Gemeinheiten schreibe ich als Reaktion auf die "das ist übernatürlich!!!!!"-Beiträge.

Viele Grüße
Joey

doch ,es sind alles komplett Zaubertricks.
Kann man alles kaufen oder nachlesen oder besser: selber lernen!
Aber ist doch auch nicht schlimm das es Tricks sind

Zum Wetter: Hab ichs nicht gesagt? Für Deutschland ist am Wochenende ganze 18 Grad angekündigt! Bei uns in der Schweiz heisst es zwar noch was von 16 Grad, allerdings wird es bei uns meistens wärmer, als der Wetterdienst sagt, zumindest in den letzten Wochen. :weihna1
Ich glaube, ich hab den Frühling erfolgreich herbeigeholt. :clown: Was sagt ihr nun? Ich hab mich von Anfang an auf Frühling Ende Februar oder spätestens Anfang März eingestellt and it works...

Was willst du uns damit Sagen? Du du den Frühling zu uns gebracht hast?

Wann nun Frühling kommt weiss ich nicht, wir hatten ja nicht mal Winter:weihna1
Die Mittelfristprognose spricht eher von stürmischen Wetter, am Ende der nächsten Woche und es wird ab Montag wieder kühler.

n der Nacht zum Montag ist es zunächst teils wolkig, teils
klar, in der zweiten Nachthälfte nimmt im Nordwesten die
Bewölkung zu und es kommt dort Regen auf. Die Temperatur kühlt
auf 8 bis 4 Grad, südlich der Donau örtlich auf 1 Grad ab.

Am Montag gibt es zunächst im Norden und Nordwesten etwas
Regen. Im Tagesverlauf erreicht der Regen unter Abschwächung
auch die mittleren Landesteile, während es im Südosten
wahrscheinlich bis zum Abend noch trocken bleibt. Hier scheint
anfangs sogar noch für einige Stunden die Sonne, und auch im
Nordwesten lockert die Wolkendecke später wieder auf. Mit
Höchstwerten von 8 bis 10 Grad im Küstenumfeld und bis zu 15
Grad in Teilen Süddeutschlands bleibt es sehr mild. Dazu weht
ein schwacher bis mäßiger Wind aus südlichen bis westlichen
Richtungen.
In der Nacht zum Dienstag ist es im Norden und Südosten teils
aufgelockert, sonst meist bedeckt und es gibt vor allen in den
mittleren Landesteilen etwas Regen. Die Temperatur geht auf 8
bis 4 Grad, im Nordosten und am Alpenrand bis 2 Grad zurück.

VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Andreas Friedrich

Ganz genau!

Viele der mentalisten aus der Sendun waren vorher eigentlich "normale" Zauberer.
Siehe Farid!
Im internet gibt es reichlich videos von ihm wo er kartentricks vorführt oder eine Frau schweben lässt usw.

Ein Mentalist soll ja ein Medium spielen. Deshalb würde ich auf alles Showmässige verzichten.

Man brauch sich doch nru an Uri Geller selber zu orientieren.
Er hat nie aufwenige Requisiten und läuft nur in normalen Sachen rum.
so sollte es eigentlich sein

Hi zusammen

Für mich sind es alle klassische Zaubertricks ohne Übersinnlichkeit. Profis würden sowas auch offen zugeben, weil sie wissen, dass es dumm ist, seine Karriere von dieser Lüge abhängig zu machen. Von einem Illusionisten lässt man sich gern und freiwillig optisch täuschen, nicht jedoch von jemandem, der vorgibt, es sei echt, abgesehen von den Kindern und ein paar Naivgläubigen.

Trotzdem finde ich es schade, dass in der Show so viele Pannen passiert sind. Ich schau mir gern eine gute Performance an, wenn sie auch wirklich gut ist.

Werbung:
Von ProSieben aus wird aber einem sugerriert das es sich um Übernatürliches Handelt. Auch Aussagen von Geller erwecken den Anschein, wenn er sagt "du hast diese Gabe mit der Anderswelt in kontakt zu treten"

Aus deinem Wiki-Link:
Ernsthafte und seriöse Mentalisten distanzieren sich daher ausdrücklich davon, tatsächlich über paranormale Fähigkeiten zu verfügen und Wunder vollbringen zu können.

und

Leider gab es auch in der Mentalkunst immer wieder Personen, die der Öffentlichkeit weismachen wollten, ihre durch Tricktechnik erreichten Effekte seien das Ergebnis übernatürlicher Fähigkeiten. Beispielhaft zu nennen ist etwa Uri Geller, dessen Löffelbiegetechniken für Zauberkünstler leicht nachzumachen sind.

Sich eine Zaubershow ansehen im TV kein Thema, da würde wohl auch keiner meckern, aber dieser Anschein es sei Paranormal, ist schon eine Täuschung die bewusst von den Machern fociert wird.

Was meint ihr wie viel Leute glaube dass das da echt ist, denn da ist ja ein Notar bei und Galileo Mysterie redet ja auch immer von so Zeug :nudelwalk

Zurück
Oben