Also wenn ich les...
.... seh ich auf den ersten Blick 3 Möglichkeiten.
Oder ich bin stark und halt mich mit meiner Schläue zurück und schick meine Lösung nur dem Fragesteller in die PN Box.
Dann bleibt den anderen der Spaß an der Illusion erhalten und der Fragesteller will ja enttäuscht werden, desillusioniert ... sonst würde er/sie ja nicht fragen: "Wie funktioniert das nur!"
Jetzt muss ich also entscheiden: Wie gehe ich vor. 1, 2 oder 3?
Ich bin wie immer schwach in meinem Willen und kann mich heute auch wieder nicht zurückhalten mit meiner Schläue, aber ich kenn mich mit Zahlen nicht gut aus, drum is meine Antwort mehr eine Frage als eine Antwort.
Ich glaub, wenn man von einer mehrstelligen Zahl ihre eigene Quersumme abzieht, dann kommt oft auch ein Ergebnis raus.
Ist das richtig oder irr ich mich? Ausprobieren wär eine Möglichkeit, ich weiß.
Und dieses Ergebnis ist immer durch 9 teilbar.
Kann das sein?
Wenn ich jetzt jeder Zahl die durch 9 teilbar ist das selbe Symbol verpass und jemanden find, der mit mir spielt, dann bin ich ein Zauberer. Oder zumindest ein Illusionist.
Erklärt mans nicht, nennt man das Illusion.
Erklärt man das, könnte man das Desillusionierung oder Enttäuschung nennen.
Enttäuschungen find ich persönlich ja nicht so schlecht, weil sie ja Täuschungen auflösen. Aber wenn man auf Illusionen steht und dann enttäuscht wird, ist man oft traurig. Das versteh ich auch irgendwie.
Monique1973 schrieb:Bei mir stimmt das jedes mal! Wie funktioniert das denn nur???![]()
.... seh ich auf den ersten Blick 3 Möglichkeiten.
- Ich ignorier die Frage und denk mir, is mir wurscht, weil mir is alles wurscht.
- Oder ich bin freundlich und schreib: "Denk selber nach!"
- Oder ich versuch, eine Antwort zu finden und schreib sie auf
Oder ich bin stark und halt mich mit meiner Schläue zurück und schick meine Lösung nur dem Fragesteller in die PN Box.
Dann bleibt den anderen der Spaß an der Illusion erhalten und der Fragesteller will ja enttäuscht werden, desillusioniert ... sonst würde er/sie ja nicht fragen: "Wie funktioniert das nur!"
Jetzt muss ich also entscheiden: Wie gehe ich vor. 1, 2 oder 3?
Ich bin wie immer schwach in meinem Willen und kann mich heute auch wieder nicht zurückhalten mit meiner Schläue, aber ich kenn mich mit Zahlen nicht gut aus, drum is meine Antwort mehr eine Frage als eine Antwort.
Ich glaub, wenn man von einer mehrstelligen Zahl ihre eigene Quersumme abzieht, dann kommt oft auch ein Ergebnis raus.
Ist das richtig oder irr ich mich? Ausprobieren wär eine Möglichkeit, ich weiß.
Und dieses Ergebnis ist immer durch 9 teilbar.
Kann das sein?
Wenn ich jetzt jeder Zahl die durch 9 teilbar ist das selbe Symbol verpass und jemanden find, der mit mir spielt, dann bin ich ein Zauberer. Oder zumindest ein Illusionist.
Erklärt mans nicht, nennt man das Illusion.
Erklärt man das, könnte man das Desillusionierung oder Enttäuschung nennen.
Enttäuschungen find ich persönlich ja nicht so schlecht, weil sie ja Täuschungen auflösen. Aber wenn man auf Illusionen steht und dann enttäuscht wird, ist man oft traurig. Das versteh ich auch irgendwie.