Hi Joey,
Ich begrüße Deine Skepsis

. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Ich komme nämlich einfach nicht darauf, wie die Tricks gestern funktioniert haben sollen.
Da war die Geschichte mit dem Wasser, die dann im Mund der Schauspielerin den Geschmack eines Gerichts bekam, den der Haartyp wußte.
Und wie konnten die Rendevous-Vorhersagen "Biaritz, fliederfarbenes Kleid, ZimmerNr. 45" getrickst sein?
Ich gehe davon aus, dass die Promis nicht in die Tricks eingeweiht sind und dass da hervorragende Zauberkünstler am Werke sind (alleine das verdient schon Beifall), ich will aber auch nicht ausschließen, dass der eine oder andere doch "übersinnliche" Fähigkeiten hat. Und ich frage mich wie die Tricks zu erklären sind.
Bei der Geschichte mit der Schlange hatte ich übrigens sofort die Empfindung, dass die Angst und Aufregung des Akteuers zur Show dazugehörten, - eben, um das Ganze authentischer zu machen. Aber wie er es nun angestellt hat (wenn ich unterstelle, dass der Schlangenbesitzer und die Schauspielerin nicht eingeweiht waren) weiß ich eben auch nicht. Ebenso nicht, wie es ihm gelungen ist, in einer der vorherigen Shows Christina Plate`s Urangst vor Wasser über der Schulter als Schrift in der Asche auf seinem Arm erscheinen zu lassen. Hast Du da Ideen?
Katarina