uri geller pro 7

Jetzt sag bloss nicht, dass die "Groupies" auch gefaked oder gekauft sind...:weihna1 Sowas nenn ich dann ne echte Verschwörungstheorie. :clown:

Nein, das sind zwei leichtgläubige Mädchen, die den Raven cool und geheimnisvoll sexy finden, und die nicht wahr haben wollen, dass viel mehr rein irdisch erklärbar ist, als es den Anschein hat.

Dann fang mal an, Dinge über mich zu sagen, die du unmöglich wissen kannst...:weihna1

Moment: Ich schrieb: Wollen wir wetten. Mein Wetteinsatz ist, dass ich Dich nie wieder an das Veden-Debakel erinnern werde. Was ist Dein Wetteinsatz, sollte ich recht haben?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Niemand, der annähernd das beherrschen würde, was vorgeführt wird, würde sich derlei zu Schau stellen, niemand. :)

Aber witzig, wie viele leichtgläubige sich was vormachen lassen. :clown:

So richtig gelungen fand ich die Tricks allerdings auch nicht. :rolleyes:
"Jo, schau mal was ich nicht alles kann! Bin ich nicht fabelhaft?"
In der Tat: "Fabel-haft"

Nein, das sind zwei leichtgläubige Mädchen, die den Raven cool und geheimnisvoll sexy finden, und die nicht wahr haben wollen, dass viel mehr rein irdisch erklärbar ist, als es den Anschein hat.

Moment: Ich schrieb: Wollen wir wetten. Mein Wetteinsatz ist, dass ich Dich nie wieder an das Veden-Debakel erinnern werde. Was ist Dein Wetteinsatz, sollte ich recht haben?

Viele Grüße
Joey

Warum sollten sie lügen? Sie sind bestimmt weder gekauft noch blöd im Kopf...
Ich wette gar nicht...Du bist derjenige, der hier grosse Sprüche klopft...

Warum sollten sie lügen? Sie sind bestimmt weder gekauft noch blöd im Kopf...

Das hat nichts mit "blöd" im Kopf zu tun. Das hat etwas mit "nicht aufmerksam sein, wo man aufmerksam sein sollte" zu tun, womit fast alle Zauberkünster arbeiten. Das hat auch etwas mit "sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt" zu tun (Stichwort: cold reading).

Ich wette gar nicht...Du bist derjenige, der hier grosse Sprüche klopft...

Also gut: Du hast am 13. August Geburtstag.

Und jetzt überlege genau, woher ich das weiß.

Viele Grüße
Joey

PS: Sollte es falsch sein, fühle ich mich durch Deine Weigerung zu wetten, auch nicht an meinen Wetteinsatz gebunden :D

Ich habe nie verraten in diesem Forum, dass ich an einem 13. August Geburtstag habe, du kleiner Stalker! Also rück ganz schnell mit der Sprache raus, woher du das wissen willst...

Ich habe nie verraten in diesem Forum, dass ich an einem 13. August Geburtstag habe, du kleiner Stalker! Also rück ganz schnell mit der Sprache raus, woher du das wissen willst...

Ganz einfach. Du hast als Raphael einmal Deine Seelenverwandte, mit der Du nicht zusammen gekommen bist, erwähnt. Außerdem hast Du auch als Raphael Deine Katzen erwähnt. Diese beiden Fakten (und Dein Sternzeichen, was Du ebenfalls mal gepostet hast) erinnerten mich an den User Jaguar. Und der hat sein Geburtsdatum hier einmal gepostet. Ich hegte also den Verdacht, dass Du mit ihm identisch bist, was hiermit bestätigt ist.

Viele Grüße
Joey

Daran sieht man gut die Technik des "cold reading". Man nehme alle verfügbaren Informationen und kombiniere die miteinander. Ein "Gedankenleser" tastet sich langsam durch gezielte Fragen an die Wahrheit heran und beobachtet gleichzeitig auch jede feinste Reaktion des Gegenüber. Das kann dann so ankommen, als würden Gedanken gelesen, oder als als würde man "in die Seele schauen".

Ich konnte die Reaktionen natürlich nicht beobachten. Aber durch einige Assoziationen, die ich neulich mal hatte, kam mir besagter Verdacht. Und ein wenig Mut falsch zu liegen muss natürlich auch sein.

Viele Grüße
Joey

Können andere Leute nicht auch Seelenverwandte haben, mit der sie nicht zusammenkommen? Deine Vorgehensweise ist äusserst spekulativ...Und andere Leute können auch an einem 13. August geboren sein.

Werbung:
Können andere Leute nicht auch Seelenverwandte haben, mit der sie nicht zusammenkommen? Deine Vorgehensweise ist äusserst spekulativ...Und andere Leute können auch an einem 13. August geboren sein.

Ja, sie ist äußerst Spekulativ. Darum gehört da ja auch der Mut dazu, falsch zu liegen. Den Mut hatte ich. Und ich lag richtig.

Es kommt natürlich auch drauf an, dass die Leute einem glauben wollen, so wie die beiden Mädchen dem Raven unbedingt glauben wollten. Da kommen dann keine kritischen Nachfragen... und er kann sich kleinere Irrtümer erlauben.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben