uri geller pro 7

Werbung:
Das war krass eben...Aber wenn es wirklich Proben zu der Show gegeben hat, müsste Uri das da ja schon mitbekommen haben, dass sich der Farid in den Kopf schiessen will! Hab den Uri noch nie so wütend gesehen, da kriegt man ja fast Angst. :weihna1 Ich finds aber billig, dass Farid danach sein Experiment nicht zu Ende gebracht hat.

Hää, was war denn????? hab ich schon wieder das beste verpasst oder was? Typisch. *g*

ma, der rabenmann zaht sich jetzt aber a schon...

die tücher waren einfach zusammengenäht und in der mitte war was drin, das, wen man draufdrückt, leicht platzt und dann strömt so a farbe aus...

und alles in allem - was hat sich das jetzt bracht? ...

Ich denke eher das Blut kam aus dem Tisch. Wenn man genau hingesehen hat hat er das Tuch umhergeschoben und das Blut kam immer aus der Blüte auf dem Tisch. Das diese Promis aber auch so schön schockiert sind und nicht mal den Tisch untersuchen?

Blut aus der Tischplatte quetschen geht sicherlich, falls in dem Glas irgendetwas ist was auf Magnete reagiert kann man im Tisch auch einen Magneten umherfahren schätze ich.

Wer weiß...

Uri ist auch blöd. In seiner Show gab es ständig Leute die sich erhängen wollten oder Pistole an den Kopf gesetzt haben. Die wurden regelmäßig sofort rausgewählt aber dass der sich auf einmal so anstellt? Muss wohl wirklich neu für ihn gewesen sein...

Dass die Zauberer auch nicht peilen dass jeder der bisher mit seiner Gesundheit oder seinem Leben spielte sofort rausgewählt wurde? Komisch...

Was das Thema echt und unecht angeht. Sicher ist einiges zu erklären und ich kann mir auch gut vorstellen dass jemand der etwas kann auch zusätzlich zu Tricks greift um sein Repertoire zu steigern oder bei Problemen eine Sicherheit zu haben, schließlich gab es so etwas auch in der Vergangenheit bei einigen Leuten denen man nachsagte dass sie echte Magier waren.

Von daher, mag sein dass da Tricks dabei sind aber interessanter finde ich ob vielleicht doch etwas echtes dabei ist. Bisher finde ich dabei den Goldrake noch am Interessantesten...

Grüße!
Sebastian

*WISSENMAG* O_o

..bitte :)

Du musst halt die Show schauen, Kenshi! Es gibt verdammt nochmal immer noch keine Beweise dafür, dass irgendwas gefaked ist...Die Mentalisten sind echt und Uri Geller sowieso. Du bist selber schuld, wenn du das Beste verpasst, weil du ja nicht schaust.

Ach ja...Vincent Raven fand ich gerade sensationell! War echt unheimlich, dass sich die Gläser und die Kerze bewegt haben! Und für das mit dem Blut gibts auch keine Erklärung...Kann jeder sagen, dass da was drin war. Beweise gibts aber nicht! :weihna1

@Kenshi

Der Farid hat sich zum Schluß die Nagelpistole an den Kopf gehalten und abgedrückt. Da sprang Uri auf und schrie irgendwas von Verantwortung für die Kinder. Wie kann er nur usw usf... Wie shizophren wenn man die vergangenen Folgen kennt.

Farid war total fertig weil er sowas nicht erwartet hatte...

@Kenshi

Der Farid hat sich zum Schluß die Nagelpistole an den Kopf gehalten und abgedrückt. Da sprang Uri auf und schrie irgendwas von Verantwortung für die Kinder. Wie kann er nur usw usf... Wie shizophren wenn man die vergangenen Folgen kennt.

Farid war total fertig weil er sowas nicht erwartet hatte...

Wie bitte??????
a035.gif
Warum hat Uri das gemacht?! Ich bin schockiert.. ruiniert da einfach die Tricks?
e055.gif

Werbung:
Zurück
Oben