S
SammyJo
Guest
Ok, ich sehe ein, dass das missverstanden werden kann. Das tut mir leid; ich wollte Schauspielern und Künstlern nichts dergleichen Vorwerfen. Sie haben natürlich auch einen Ruf zu verlieren. Aber ich sehe deren Ruf nicht so gefärdet in hypothetischen Fall, dass sie mit einem der Kandidaten unter einer Decke stecken würden.
Also, nicht daß wir uns hier falsch verstehen, um mich geht es nicht, obwohl ich mich bei dreien aus diesen Gruppen durchaus angesprochen fühlen könnte. Aber mein Image hat sich ohnehin verflüchtigt, also mich betrifft das nicht mehr!
Ich spreche nur für andere, die sich unangenehm angesprochen fühlen könnten, also nicht für die, sondern in deren Sichtweise. Ist ja nicht so fern für mich, kann mich ja noch gut erinnern.

Wären denn die Kandidaten in Deinen Augen Betrüger dadurch, dass sie Tricks anwenden anstelle echter übersinnlicher Fähigkeiten?
Viele Grüße
Joey
Ich habe reagiert auf deinen Hinweis, wo eine Darstellung eines Geschehens mit falschen Informationen (Beispiel Tommy, also der Gottschalk
Mal an die zweifelnde Allgemeinheit, schon als Prinzessin schrieb ich das hier: Diese ganzen Bestrebungen nach "Entlarvung" und der Fragerei nach Fake oder nicht Fake ist ja recht erheiternd, aber wie wäre es denn, mal selbst Hand anzulegen und mal zu schauen, ob ma des oder woas annas ned auch oder besser hinbekommt?
Dann wäre für euch oder denjenigen zumindest die Frage nach Fake oder Nicht-Fake doch recht geklärt, oder? Außerdem würdet ihr euch endlich mal mit was wirklich Sinnvollem beschäftigen ......

Auch hier gilt der Grundsatz: Üben, üben, üben .... oder meint ihr, die sind aufgewacht und dann konnten sie es plötzlich?
Meister fallen nicht vom Himmel runter, sie fallen nur rauf .....