Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
ich merke das viele im Aussen ein wenig unnormal sind, also zumindest im Autoverkehr ticken grad manche nicht so richtig, schuldet aber sicherlich dem Mars-Quadrat uranus,

aber er kann dir auch nur bringen was bei dir im Radix vorgegeben ist.

Vielleicht war es ja auch nur der Neumond (habe eine Vorliebe für ihn), der mich gestern so beflügelt und "klar" gemacht hat.. und Uranus hat rein gar nix damit zu tun..

Also wenn das bei Dir individuell die ersten Auswirkungen von Uranus im Stier sind - du liebe Güte...

Hier fehlt mir ein wesentlicher Zusatz: Solange er niemandem schadet.

Das Thema hatten wir beide gemeinsam schon recht ausführlich.
Tue was Du willst ist das Gesetz der Magier (nur mal so zur Erinnerung).

Mitgefühl und Einheit zu verbreiten, das ist mit Sicherheit die edelste Aufgabe die ein Mensch haben kann.

*

Ja - hab mir auch schon überlegt, ob in der Nachbarschaft jemand ein Gerät hat, das auf genau dieser Frequenz sendet.
Dagegen spricht aber, dass die Klingel selbst "arbeitet".
Man sieht es daran, dass sie aufleuchtet.
Normalerweise aber nur dann, wenn sie gedrückt wird.

ist die Klingel ( Empfänger ) an das Stromnetz angeschlossen ?

nun mal schauen, koennte ja auch wasser reinkommen oder ein kurzschluss, irgendwas angefressen.....
ich hatte das mal an einer jalousie, die leuchtete staendig mal, und ging raus und wieder rein wie sie lustig war,
aber drueckte ich war NULL Reaktion da,

irgendwann ging auch sie nicht mehr von allein.

für Momente, indessen, kann der Mensch nicht ., was er will, wohlgleich er aber tun kann was er will )

das sehe ich nicht so .....das öffnet Tür und Tor für Terror, Gewalt und Übergriffe aller Art...
war mit Uranus im Widder in pervertierter Form doch reichlich zu erleben...

Nicht gegen den Willen eines Anderen - und nicht zu seinem Schaden .....müsste es auch
für mich heissen...der Mensch kann nicht ungestraft tun was er will....

Werbung:
Zurück
Oben