Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Wenn man es denn auch tut...

Zuerst kommt die erkenntniss und das dann in der Praxis anzuwenden ist der nächste Schritt. . Kenn ich von mir selbst (u_u) ..anfangs schwankt man hin und her. . In der Praxis fällt man schnell wieder ins ego. . Man muss die erkenntnisse die man in der Ruhe fand. .. nach und nach ins ego integrieren .. Man muss dran bleiben und irgendwann funktioniert es dann ~

Darüber hab ich die lezten Tage viel nachgedacht (n)

Werbung:
das sehe ich nicht so .....das öffnet Tür und Tor für Terror, Gewalt und Übergriffe aller Art...
war mit Uranus im Widder in pervertierter Form doch reichlich zu erleben...

Nicht gegen den Willen eines Anderen - und nicht zu seinem Schaden .....müsste es auch
für mich heissen...der Mensch kann nicht ungestraft tun was er will....

ich habe nur meinen subjektiven Eindruck des Nullpunktes aufgeschrieben
da ist kein böses Wort, oder Signal mutwillig von mir ausgegangen
ich geb dir Recht, dass Schoppenhauer und co, größtenteils veraltete Ansichten tragen, daher hab ich es auch nur für den Nullpunkt angewendet
nebenbei hat mich dein Beitrag zu dem Medium inspiriert, aber das Forum stellt sich quer zu den Dingen die darin verbreitet werden, Stellung zu beziehen

interessant, ich dachte nicht im Ansatz an das was du mir unterstellst, was am Nullpunkt passierte gestern

noch weiter blick ich nicht zurück, der Spiegel ist transformiert :)

nebenbei hat mich dein Beitrag zu dem Medium inspiriert, aber das Forum stellt sich quer zu den Dingen die darin verbreitet werden
Das hast du ja auch so was von.....aufgezogen....das ich die Reaktion/Resonanz gut verstehen
kann. Deine Angst dass das Medium gucken kommen könnte samt seiner Gefolgschaft und
es liest....war ja schon fast physisch greifbar...

Du hast an die 10 Mal Walter gerufen und um Löschung gebeten....und dein Wunsch wurde dann
auch kommentarlos erfüllt...dein Thread vom Forums-Boden getilgt...

Aber das Medium samt Beitrag ist noch da....und wenn der Mensch bei dir tun darf, was er will...
da sehe ich dann auch so etwas wie eine gewisse Resonanz...

Aber hier auf dem Forum kann nicht Jeder tun was er will.....da ist Walter das Gesetz

Und auch ganz viel Bla Bla ....aber in diesem konkreten Fall spricht das Ergebnis für sich
was deine eigene Aussage ja auch bestätigt...
ber das Forum stellt sich quer zu den Dingen die darin verbreitet werden, Stellung zu beziehen
und da hast du selbst "mit für gesorgt"....und damit die andere Seite gestärkt.... Angst gibt
dem Anderen "Macht"......Aber klar....läuft es nicht gut...sind es immer "die Anderen" ....

Bei mir allerdings nicht....du hattest einen Anteil daran....den jeder mitlesen konnte

Tatsächlich (siderisch) befindet sich Uranus noch bei +/- 4° Widder. Erst am 16.06.2024 wird er die Grenze zum Stier erreichen - also noch weitere sechs Jahre im vorherigen Zeichen verweilen. - Mithin wird man demgemäß in dieser Zeit noch gewaltige Anläufe und revolutionäre Überraschungen zu erwarten haben, wo man sie kaum für möglich hält...

Tatsächlich (siderisch) befindet sich Uranus noch bei +/- 4° Widder. Erst am 16.06.2024 wird er die Grenze zum Stier erreichen - also noch weitere sechs Jahre im vorherigen Zeichen verweilen. - Mithin wird man demgemäß in dieser Zeit noch gewaltige Anläufe und revolutionäre Überraschungen zu erwarten haben, wo man sie kaum für möglich hält...

das wäre ja dann mal eine praktische und erlebbare Überprüfungs-Möglichkeit :)

Werbung:
@Uranie

ich entsage mich von dem was du mir unterstellst, unterstellen möchtest
es wäre nicht gut, dich auf dieser Ebene, um einen Konflikt zu bemühen, den ich dir und mir verziehen habe, hättest du deine Unterhaltungen nicht geschlossen, wüsstest du dass ich dir im März und April sogar im Mai Nachrichten geschickt habe

es ist schön, dass du mir gedankt hattest bei deinem Heimweh Thema, als ich dir helfen konnte

aber ich habe dich nicht um eine Deutung gebeten, die du mit einem kleinen Hinweis an mich öffentlich gezeigt hattest, siehe Thema: Glück ist...
dennoch ist es zu dem Zeitpunkt eine Nettigkeit gewesen

aber mein anschließender Versuch, eine PM zu senden scheiterte, ich wollte dir nur persöhnlich danken, stattdessen, kam dies leider als Angriff bei dir an, dafür entschuldige ich mich

und verknüpfe nicht Konflikte aus der Vergangenheit, mit öffentlichen Foren Debatten, dafür gibt es die PM Funktion

:)

Zurück
Oben