Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
@Artur bin nach der Chakrenharmonisierung

eingeschlafen, weil ich eine gehört habe, wo man flach liegen sollte :rolleyes::)
deine empfohlene Chakrenreinigung habe ich auch vor der Harmonisierung durchgeführt, wurde mir stellenweise zu kribbelig, das Gemurmel im Hintergrund von dem Inder :LOL: wurde dann nervöser zu ertragen, ich habe aber bis ins Kronenchakra durchgehalten, allerdings vibbrierrend, mit bewusstem kosmischen Ein und Ausatmen

das weltweite gemeinsame Meditieren war eine interessante kosmische Erfahrung, es floßen spürbarer die Energien, durchströmend in jede einzelne Zelle

habe vor 16 Uhr mehrere Stunden eine Seelenreinigung gehört mit shamanischen Trommeln und archaischer Melodie ....fröhliches Erden :)
und einige Male auch die letzten Tage zuvor

von 16 Uhr an habe ich physikalisch und mental meditiert mit Chakrenreinigungen, dass wurde dann hoch energetisch an den Chakren und an den Händen und ich habe die Meditation gewechselt, weil ich eh schon energetisch mit meinem Radix Merkur, bin und Uranus, Neptun wurde dabei auch aktiviert, im Grunde alles, ich habe zuvor an meine Ur-Oma gedacht, mit ihrem Neptun im Krebs, wie sie über die Engel sprach und sie mir zeigen konnte, habe sie noch als Kind gekannt und die Erinnerung wurde sehr real an damals sichtbar. Die Gedanken waren dann wie in einem Flux zusammenlaufend von allen Seiten und verbindent, weil die letzten Tage so aufwühlende Situationen hervorbrachten, erinnerte ich mich an Albert und die Philosophie, mit der Unfreiheit des Willens ( für Momente, indessen, kann der Mensch nicht wollen, was er will, wohlgleich er aber tun kann was er will ) manchmal haben wir Menschen Mühe damit, werden gedrängt, aus irgendeinem Grund, dass kann passieren und ich widerspreche mir wegen 'dem was es 'medial' ergab und anderer Situationen' aufs 'Angenehmste', ....im Universum gibt es keine Fehler, es gibt nur Erfahrungen.....

* El tiempo * todo calma * la tempestadm * y la calma *

habe dieses Video gefunden, als ich nach Nature Sounds und Bird Sounds und Wood Sounds gesucht habe, es strahlt eine Ruhe aus, welche meine innere Ruhe auch wiederspiegelt aktuell, have a nice dream, gute Reise ins Traumländle :)

*

Also wenn das bei Dir individuell die ersten Auswirkungen von Uranus im Stier sind - du liebe Güte...

wohlgleich er aber tun kann was er will )

Hier fehlt mir ein wesentlicher Zusatz: Solange er niemandem schadet.

Das Thema hatten wir beide gemeinsam schon recht ausführlich.
Tue was Du willst ist das Gesetz der Magier (nur mal so zur Erinnerung).

Ich hab ja gespürt dass der Uranus schuld ist :cautious:

heute ist ruhige See, das ist so angenehm, weil ich muss dann aufs Amt :)

no, dann war sicher nicht der Uranus schuld, weil der langsam laufend...

ich vermute eher, dein Geburtsmond in der Spannung von transitärer Mond/Jupiter-Opposition, bzw. davor Mond/Merkur/Uranus-Konjunktion Quadrat Mars, die deine Sonne umspannten.

Hallo ihr lieben Astrologiekundigen,

ich habe bitte eine Frage zu diesem Uranuswechsel. Vorweg, meine Kenntnisse in Sachen Astrologie sind mehr als bescheiden, als verzeiht meine womöglich etwas laienhaften Ausdrücke..
Diese gestrige Uranuswanderung an Neumond wird insgesamt ja eher "schlecht" beschrieben, Konflikte etc.. nur ich muss sagen, hatte gestern unglaubliche Energien, trotz Einschlafprobleme am Vortag.. und auch meine Rhetorik, war über mich selbst überrascht.. :) könnte das auch mit Uranus in Zusammenhang stehen?

Meine Klingel ist jedenfalls immer noch überfordert.
Hab sie auseinandergenommen und geschaut, woran es liegen könnte, aber nichts gefunden.

Uranus energie betrifft aber elektrische impulse,
Spannungsgeladene teilchen
Strom

aber vielleicht sollte auch mal in dir was klingeln?
Koennte es Zeit sein fuer irgendetwas Wichtiges?

Hallo ihr lieben Astrologiekundigen,

ich habe bitte eine Frage zu diesem Uranuswechsel. Vorweg, meine Kenntnisse in Sachen Astrologie sind mehr als bescheiden, als verzeiht meine womöglich etwas laienhaften Ausdrücke..
Diese gestrige Uranuswanderung an Neumond wird insgesamt ja eher "schlecht" beschrieben, Konflikte etc.. nur ich muss sagen, hatte gestern unglaubliche Energien, trotz Einschlafprobleme am Vortag.. und auch meine Rhetorik, war über mich selbst überrascht.. :) könnte das auch mit Uranus in Zusammenhang stehen?

ich merke das viele im Aussen ein wenig unnormal sind, also zumindest im Autoverkehr ticken grad manche nicht so richtig, schuldet aber sicherlich dem Mars-Quadrat uranus,

aber er kann dir auch nur bringen was bei dir im Radix vorgegeben ist.

Werbung:
Uranus energie betrifft aber elektrische impulse,
Spannungsgeladene teilchen
Strom

Ja.
Die gibt es in der Funkklingel.

aber vielleicht sollte auch mal in dir was klingeln?
Koennte es Zeit sein fuer irgendetwas Wichtiges?

Darüber denke ich schon seit es losging nach.
Wurde bisher aber nicht fündig...

Zurück
Oben