@Artur bin nach der Chakrenharmonisierung
eingeschlafen, weil ich eine gehört habe, wo man flach liegen sollte

deine empfohlene Chakrenreinigung habe ich auch vor der Harmonisierung durchgeführt, wurde mir stellenweise zu kribbelig, das Gemurmel im Hintergrund von dem Inder

wurde dann nervöser zu ertragen, ich habe aber bis ins Kronenchakra durchgehalten, allerdings vibbrierrend, mit bewusstem kosmischen Ein und Ausatmen
das weltweite gemeinsame Meditieren war eine interessante kosmische Erfahrung, es floßen spürbarer die Energien, durchströmend in jede einzelne Zelle
habe vor 16 Uhr mehrere Stunden eine Seelenreinigung gehört mit shamanischen Trommeln und archaischer Melodie ....fröhliches Erden

und einige Male auch die letzten Tage zuvor
von 16 Uhr an habe ich physikalisch und mental meditiert mit Chakrenreinigungen, dass wurde dann hoch energetisch an den Chakren und an den Händen und ich habe die Meditation gewechselt, weil ich eh schon energetisch mit meinem Radix Merkur, bin und Uranus, Neptun wurde dabei auch aktiviert, im Grunde alles, ich habe zuvor an meine Ur-Oma gedacht, mit ihrem Neptun im Krebs, wie sie über die Engel sprach und sie mir zeigen konnte, habe sie noch als Kind gekannt und die Erinnerung wurde sehr real an damals sichtbar. Die Gedanken waren dann wie in einem Flux zusammenlaufend von allen Seiten und verbindent, weil die letzten Tage so aufwühlende Situationen hervorbrachten, erinnerte ich mich an Albert und die Philosophie, mit der Unfreiheit des Willens ( für Momente, indessen, kann der Mensch nicht wollen, was er will, wohlgleich er aber tun kann was er will ) manchmal haben wir Menschen Mühe damit, werden gedrängt, aus irgendeinem Grund, dass kann passieren und ich widerspreche mir wegen 'dem was es 'medial' ergab und anderer Situationen' aufs 'Angenehmste', ....im Universum gibt es keine Fehler, es gibt nur Erfahrungen.....
* El tiempo * todo calma * la tempestadm * y la calma *
habe dieses Video gefunden, als ich nach Nature Sounds und Bird Sounds und Wood Sounds gesucht habe, es strahlt eine Ruhe aus, welche meine innere Ruhe auch wiederspiegelt aktuell, have a nice dream, gute Reise ins Traumländle
*