Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Ja.
Die gibt es in der Funkklingel.

Darüber denke ich schon seit es losging nach.
Wurde bisher aber nicht fündig...

Wenn ich an die vielen funkgesteuerten Autoschlüssel denke.....auch mich hat meiner mal
nicht mehr ins Auto gelassen, nachdem ich bei heissem Wetter meinen Kofferraum mit
Gefriergut vollgeladen hatte.......

Neben mir dann eine strahlende Golf-Fahrerin eines alten Models mit ganz normalem
Autoschlüssel......die mich anlachte und mit dem Schlüssel winkte :D

Werbung:
Wenn ich an die vielen funkgesteuerten Autoschlüssel denke.....auch mich hat meiner mal
nicht mehr ins Auto gelassen, nachdem ich bei heissem Wetter meinen Kofferraum mit
Gefriergut vollgeladen hatte.......

Neben mir dann eine strahlende Golf-Fahrerin eines alten Models mit ganz normalem
Autoschlüssel......die mich anlachte und mit dem Schlüssel winkte :D

Ja - hab mir auch schon überlegt, ob in der Nachbarschaft jemand ein Gerät hat, das auf genau dieser Frequenz sendet.
Dagegen spricht aber, dass die Klingel selbst "arbeitet".
Man sieht es daran, dass sie aufleuchtet.
Normalerweise aber nur dann, wenn sie gedrückt wird.

Ja - hab mir auch schon überlegt, ob in der Nachbarschaft jemand ein Gerät hat, das auf genau dieser Frequenz sendet.
Dagegen spricht aber, dass die Klingel selbst "arbeitet".
Man sieht es daran, dass sie aufleuchtet.
Normalerweise aber nur dann, wenn sie gedrückt wird.

So was kann einen echt kirre machen.....ist ja auch nicht umsonst gerngenommener Stoff
für Horrorfilme...:D

So was kann einen echt kirre machen.....ist ja auch nicht umsonst gerngenommener Stoff
für Horrorfilme...:D

Das kannst du laut sagen.
Als es das 1. Mal passierte, war es sowohl meinem Sohn als auch mir total unheimlich.
Wir sind dann auch mal kurz raus und da hatte ich das Gefühl, dass es drinnen unheimlicher war als draußen. :blue2:
Aber man gewöhnt sich an alles. :D
Vielleicht ist das Teil ja auch nur feucht geworden.
Ich hab es letzte Nacht reingeholt, damit es austrocknen kann.
Mal sehen, ob es heute wieder selbsttätig klingelt oder ob es was genützt hat.

Eigentlich ist das eher tragisch....wenn man seine Aufmerksamkeit verliert....was man alles
so an funkgesteuertem aufgebrummt bekommt....funkgesteuert ablesbare Heizungsmessgeräte
Rauchmelder die regelmässig rot aufleuchten....auf jedem 2. Hausdach ein Handymast...
jedem seine persönliche Alexa.... :rolleyes::D...und Ende nicht abzusehen...

Das kannst du laut sagen.
Als es das 1. Mal passierte, war es sowohl meinem Sohn als auch mir total unheimlich.
Wir sind dann auch mal kurz raus und da hatte ich das Gefühl, dass es drinnen unheimlicher war als draußen. :blue2:
Vielleicht ist das Teil ja auch nur feucht geworden.
Ich hab es letzte Nacht reingeholt, damit es austrocknen kann.
Mal sehen, ob es heute wieder selbsttätig klingelt oder ob es was genützt hat.

warum haellst du an der klingel fest, weg damit, lass den muell klingeln,

Werbung:
Eigentlich ist das eher tragisch....wenn man seine Aufmerksamkeit verliert....was man alles
so an funkgesteuertem aufgebrummt bekommt....funkgesteuert ablesbare Heizungsmessgeräte
Rauchmelder die regelmässig rot aufleuchten....auf jedem 2. Hausdach ein Handymast...
jedem seine persönliche Alexa.... :rolleyes::D...und Ende nicht abzusehen...

Hm...
Ich find 's nicht schlecht.
Dann kann ich meine Aufmerksamkeit mehr den Dingen widmen, die mich wirklich interessieren.
Obwohl ich nicht glaube, dass Alexa das Gelbe vom Ei ist.
Mich würde es total nerven, wenn ich immer wieder angequatscht würde.

Zurück
Oben