Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

war gestern b Arzt...der 2. Wirbel macht die Probleme und mein ganzes Nervensystem ist völlig aus der Bahn, s

Aha - das hatte ich mir schon gedacht....es passt auch auf einer übergeordneten Ebene....
irgendwo rausspringen wollen - sich nicht trauen ..und dann macht es der Körpr für
einen ;)

Und klar ein rausgesprungener Wirbel kann auf Nerven drücken...

und das dann noch dazu...
Ich hab mich in letzter Zeit so reingesteigert in die Horoskop und Krankheits-Sache statt dies einfach als Hilfestellung zu sehen

estern las ich dann auch noch von den Chiron Aspekten die auf mich zukommen aber ich merke, dass ich das alles für mich nicht lernen kann..
Na Gott sei Dank ;)

Werbung:
Er ist nicht richtig rausgesprungen aber ich hab bei 3 Halwirbel kaum noch Abstand und sie sind alle ein bisserl vorgelagert. Gehe jetzt zu Osteopathie u mach ganz viel für MICH danke du Liebe Uranie...hoffe Sonne kommt bald in mein grau...

Ja wenn man aufhört es allen recht zu machen und auf die eigenen Bedürfnisse hört...auch wenn Löwen das nicht mögen‍♀️

Er ist nicht richtig rausgesprungen aber ich hab bei 3 Halwirbel kaum noch Abstand und sie sind alle ein bisserl vorgelagert. Gehe jetzt zu Osteopathie u mach ganz viel für MICH danke du Liebe Uranie...hoffe Sonne kommt bald in mein grau...

Und dennoch klingt alles von dir - auch dieses - ganz viel für dich tun....eher seufzend und schwer -
nicht darüber erfreut....alles was Handeln angeht - hat immer so eine gewisse Schwere, die
da mitschwingt und klingt...

Und dennoch klingt alles von dir - auch dieses - ganz viel für dich tun....eher seufzend und schwer -
nicht darüber erfreut....alles was Handeln angeht - hat immer so eine gewisse Schwere, die
da mitschwingt und klingt...

ja... du hast recht...weil ich soviel verlernt hab Uranie ...war ja die letzten 20 Jahre Mama und steh wie ein Kind vor dem neuen Tor...blöd aber ich muss lernen mich drüber zu freuen...am Leben freuen und das ich ja alles u mehr hab als ich brauch...

überlege eine berufliche Veränderung bin aber noch unschlüssig.
Nach den Progressionen hattest du vor wenigen Jahren eine gute Chance als die Sonne über Fortuna ging. Inzwischen hat Fortuna den MC bereits überschritten. Allerdings ist die Sonne noch im 9. Feld, wird in einigen Jahren den MC erreichen.
horoskop_libelle26.webp Wenn sie demnächst Huya erreicht lernst du vielleicht einen tollen Kerl lernen - deinen eigenen Mann?

Nach den Progressionen hattest du vor wenigen Jahren eine gute Chance als die Sonne über Fortuna ging. Inzwischen hat Fortuna den MC bereits überschritten. Allerdings ist die Sonne noch im 9. Feld, wird in einigen Jahren den MC erreichen.
Anhang anzeigen 45321 Wenn sie demnächst Huya erreicht lernst du vielleicht einen tollen Kerl lernen - deinen eigenen Mann?

Hallo Pfeil...ich war ja bis vor einigen Monaten recht zufrieden beruflich...
Ein toller Kerl...wie meinst du das? Ein neuer Mann ...mein Mann ...bin verwirrt...

Werbung:
Zurück
Oben