Uranus Trigon MC - Jobwechsel?

Werbung:
Wenn man den AC-Herrscher und Herrscher von H1 in H8 hat....dann könnte eine Art genetischer
Defekt vorliegen, der sich dann durch einen Transit "aus der Wiege" heben lässt und für gesundheit-
liche Beschwerden sorgt. Aber das ist bei dir nicht der Fall.

Pluto als Herrscher des AC steht bei dir in H10 unter Merkur-Regie. Als Zwilingsmerkur ist er aller-
dings da Herrscher von H8 - auch Ehe und steht in Haus 9 unter der Herrschaft deines Mondes.

Mond steht in H2 mit Jupiter ...ist da grosszügigen Bewegungsspielraum gewöhnt ....und eine
Veränderung im persönlichen Umfeld....wie die nachfolgend von dir genante kann durchaus
auch eine Auswirkung machen und eine alte Blockade - neu aufleben lassen.

Eigentlich bin ich eine Rossnatur Uranie, ich weiß nicht ob du das Wort kennst :-)
Daher macht mich das zittern ja noch viel mehr nervös...weil ich ja wie du weißt alles ganz genau wissen und ergründen will, auch mich und mein Horoskop - ich will nutzen was geht in diesem Leben haha

Hm..eine alte Blockade... du meinst ich bin freiheitsliebend und wenn´s eng wird fliegt Libelle weg :-)

LG

Wenn man den AC-Herrscher und Herrscher von H1 in H8 hat....dann könnte eine Art genetischer
Defekt vorliegen, der sich dann durch einen Transit "aus der Wiege" heben lässt und für gesundheit-
liche Beschwerden sorgt. Aber das ist bei dir nicht der Fall.

Pluto als Herrscher des AC steht bei dir in H10 unter Merkur-Regie. Als Zwilingsmerkur ist er aller-
dings da Herrscher von H8 - auch Ehe und steht in Haus 9 unter der Herrschaft deines Mondes.

Mond steht in H2 mit Jupiter ...ist da grosszügigen Bewegungsspielraum gewöhnt ....und eine
Veränderung im persönlichen Umfeld....wie die nachfolgend von dir genante kann durchaus
auch eine Auswirkung machen und eine alte Blockade - neu aufleben lassen.

Ich werde nachlesen und ergründen, Pluto Herscher AC ist mein Skorpion Aszendent, - viel passt sehr zu mir!
Mond Haus 2 muss ich erst durchschauen, ich werde mich damit beschäftigen liebe Uranie!!!
Irgendwann hat mal ein Astrologe zu mir gesagt, dass ich ein Glückskind bin...davon werde ich hoffentlich irgendwann was merken, bisher hab ich mir das Glück eher erarbeitet glaub ich.

Das kannst du wirklich auch gerne glauben....mit Schütze in H2 und Mond Jupiter - einer Beliebtheits-Konstella-
tion .... Und ned nur so doofen düsteren Prophezeiungen Glauben schenken :)

Hab dir eine Nachricht geschrieben und ja, ich sag mir das auch oft in düsteren Momenten - es rettet mich dann eh aber jetzt hast du es mir auch noch bestätigt und somit ist das für mich doppelt wichtig, DANKE du LIEBE!!!

Das kannst du wirklich auch gerne glauben....mit Schütze in H2 und Mond Jupiter - einer Beliebtheits-Konstella-
tion .... Und ned nur so doofen düsteren Prophezeiungen Glauben schenken :)
Ja da hast du recht, ich hab dir die Daten geschrieben...vielleicht dauert es einfach bis ich dahinter komme...heute ist wieder so ein hektischer Tag ...und somit es immer bei mir. Manchmal denk ich, dass ich selber gar nichts mehr fühle was mich betrifft...deshalb hoffe ich mit Astrologie einen Lösungsweg und Orientierung zu finden und du hilfst mir grad sehr, DANKE:flower2:

Orientierung zu finden
die hast du doch längst schon gefunden....
Generell aber habe ich allgemein auch ein Problem damit AUSZUFLIPPEN :) - ich kann leider nicht streiten, dass hasse ich weil meine Eltern das so massiv gemacht haben und mein Mann hat in seiner ersten Ehe auch so viel gestritten.
Ich bin Harmonie süchtig...auch nicht gut, ich weiß aber ich denk halt immer, geht´s nicht auch friedlich.
es geht jetzt darum ins Handeln - "Hand" zu kommen - in ihnen zuckt es doch schon die ganze Zeit
Hm..eine alte Blockade... du meinst ich bin freiheitsliebend und wenn´s eng wird fliegt Libelle weg :)
Nein wenn es nach deinem Horoskop geht - mit dem Widder in h6 dann würdest du in Wahrheit
lieber verbal zu schlagen - als wegfliegen....Mars steht Merkur in Konj. was die scharfe Spitze
Zunge bedeutet ....in Haus 9 dann natürlich auf gebildete Art ;).

Transit Uranus nimmt dir jetzt die Möglichkeit weg, dich zu "drücken"....und den
Kontrollmechanismus auch - deswegen ja der unkontrollierbare Tremor - ist der
zeitgleich mit dem Verkauf der Firma deines Mannes aufgetreten und seinem perma-
nent zuhause sein ??

es geht jetzt darum ins Handeln - "Hand" zu kommen - in ihnen zuckt es doch schon die ganze Zeit
Nein wenn es nach deinem Horoskop geht - mit dem Widder in h6 dann würdest du in Wahrheit
lieber verbal zu schlagen - als wegfliegen....Mars steht Merkur in Konj. was die scharfe Spitze

Transit Uranus nimmt dir jetzt die Möglichkeit weg, dich zu "drücken"....und den
zeitgleich mit dem Verkauf der Firma deines Mannes aufgetreten und seinem perma-
nent zuhause sein ??

Hm...ich weiss schon ein paar Dinge.
Nein, nicht Zeit gleich...wir verstehen uns ja gut aber ich denk das ich viel mehr sagen statt schlucken muss. Sonst kann ich das ja auch...doch der Löwe ist mir überlegen,,,

Werbung:

nent zuhause sein ??

Ich denk das diese neue Situation mich indirekt belastet ..
Mein Mann schränkt mich nicht ein...er hat Verständnis....bloß ich hab ein Problem damit.

Zurück
Oben