Uranus Transit

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo :)

Ich habe ab April den Uranus in opp. zu Pluto und Saturn und im Quadrat zum Mond.... muss ich mit heftigen Veränderungen rechnen? Hat jemand Erfahrungsberichte aus ähnlichen konstellationen?

lg rivella
 
Werbung:
.... muss ich mit heftigen Veränderungen rechnen?
Ein Beispiel für Dich:
Uranus Opp. Pluto auf der Achse 12/6 Arbeitswechsel, im positiven Sinne.
Uranus Opp. Pluto auf der Achse 1/7 Scheidung und Trennung, das jedoch auch im positiven Sinne.
In beiden Fällen war es ein Neuanfang mit positivem Ausgang. Veränderungen sind einfach notwendig, damit altes gehen kann und neues beginnen kann. Die Heftigkeit kann sich nur aus einem vehementen wehren gegen die Veränderung ergeben - frei nach dem Motto:

Änderst Du Dich nicht, wirst Du geändert.
Wechselst Du nicht, wirst Du gewechselt.

Vielleicht ist da schon ein Ansatz für Dich zu erkennen, was da vielleicht für eine längst fällige Veränderung ansteht. Mach etwas Positives daraus und plane diese Veränderung. Toi toi toi
 
Hallo Rivella,

muss nicht zwingend bedeuten, dass sich etwas ändert.

Ich habe zurzeit auch Uranus Transit Pluto und in der Arbeit hat sich nichts geändert.
 
o.k. vielen Dank, na ja, die Häuser 12 und 6 geben ja noch ein wenig mehr Themen her wie ausschließlich die Arbeit :sneaky: ich möchte nun kein Ratespiel daraus machen, es ist in der Tat auch sehr schwer vorstellbar, dass sich während dieses langen Transits keinerlei Veränderung ergibt oder ergeben hat, die in unmittelbaren Zusammenhang mit dieser Achse gebracht werden können.
Da gibt es Kollegen, Vorgesetzte, Lehrer, da hat es noch die Themen Gesundheit, die Kritikfähigkeit, die Erkenntnisse, das Erkennen von Hintergründen und vieles mehr.

Daran magst Du erkennen, das wir das nicht nur rein oberflächlich betrachten dürfen.
 
o.k. vielen Dank, na ja, die Häuser 12 und 6 geben ja noch ein wenig mehr Themen her wie ausschließlich die Arbeit :sneaky: ich möchte nun kein Ratespiel daraus machen, es ist in der Tat auch sehr schwer vorstellbar, dass sich während dieses langen Transits keinerlei Veränderung ergibt oder ergeben hat, die in unmittelbaren Zusammenhang mit dieser Achse gebracht werden können.
Da gibt es Kollegen, Vorgesetzte, Lehrer, da hat es noch die Themen Gesundheit, die Kritikfähigkeit, die Erkenntnisse, das Erkennen von Hintergründen und vieles mehr.

Daran magst Du erkennen, das wir das nicht nur rein oberflächlich betrachten dürfen.

manche Transite werden auch über Partner gelebt habe ich den Eindruck.
 
Ich habe ab April den Uranus in opp. zu Pluto und Saturn und im Quadrat zum Mond.... muss ich mit heftigen Veränderungen rechnen? Hat jemand Erfahrungsberichte aus ähnlichen konstellationen?

Da genaue Angaben zu Zeit und Ort fehlen, kann ich auch nur eine allgemeine Aussage machen, und du schreibst ja auch nichts zu deinen aktuellen Lebensumständen!

Wichtig für dich kann sein, dir klarzumachen, dass alle - die genauso alt sind wie du - diesen Aspekt haben.

Uranus gehen das Bündel Saturn/ Pluto kann recht widersprüchliche Erfahrungen mit sich bringen.

In "uranischen " Zeiten kann man auf der Überholspur leben - Ereignisse können sich in der inneren und in der äußeren Welt zeigen.

Man schaut, ob der Uranus sich auf einer Stelle einpendelt (rückläufig wird) und wie gradgenau das geschieht, um eine Aussage zu treffen - und immer bleibt es Spekulation.

Uranus hat mich gelehrt, dass es ganz anders kommen kann als man denkt. Wenn ein gradgenaues Quadrat zum Mond vorliegt (muss ausgerechnet werden) habe ich bei mir z. Beispiel mehrfache Umzüge (gewollte & ungewollte) hinnehmen müssen.

Dinge können zu ´Bruch´ gehen aber nur deswegen, um dir Gelegenheit zu geben, eine neue Sichtweise und Sicherheit aufzubauen, weil Saturn & Pluto dran beteiligt sind.

Am Ende dieser Transites kann es sich für dich wie ein Befreiungsgefühl anfühlen!

Aber das wäre ´Beeinflussung´ und so arbeite ich nicht. Übergeordnet kann man sagen, Uranus antwortet auf Fragen wie:
  1. In welchem Lebensbereich ecke ich immer wieder an?
  2. Woran merke ich, dass ich mich nicht einfügen will?
Konkret kannst du dich fragen:
  • Wo - in welchen Lebensbereichen - neige ich zu Sprüngen in meiner Lebensführung?
  • Stehe ich mit meiner Vita an einem Scheideweg (die Hauszuständigkeit ist entscheidend)?
  • Will ich schon länger was nachhaltig verändern? (Pluto Beteiligung)
  • Wenn ich auf dem´ rechten Weg´ bleiben will, wo baut mir das "Schicksal" Stolperstein ein? (Saturn Beteiligung)
Erst nach dem abgeschlossenen Transit ist dir klar, was für Botschaften dieser Aspekt im Gepäck hat.


LG
 
Ein Beispiel für Dich:
Uranus Opp. Pluto auf der Achse 12/6 Arbeitswechsel, im positiven Sinne.
Uranus Opp. Pluto auf der Achse 1/7 Scheidung und Trennung, das jedoch auch im positiven Sinne.
In beiden Fällen war es ein Neuanfang mit positivem Ausgang. Veränderungen sind einfach notwendig, damit altes gehen kann und neues beginnen kann. Die Heftigkeit kann sich nur aus einem vehementen wehren gegen die Veränderung ergeben - frei nach dem Motto:

Änderst Du Dich nicht, wirst Du geändert.
Wechselst Du nicht, wirst Du gewechselt.

Vielleicht ist da schon ein Ansatz für Dich zu erkennen, was da vielleicht für eine längst fällige Veränderung ansteht. Mach etwas Positives daraus und plane diese Veränderung. Toi toi toi

Nun ich habe gerade eine Kündigung der Arbeitsstelle erhalten...wirklich unglücklich bin ich aber nicht darüber ;) ..es ist halt nur so das die Struktur schonwieder abhanden kommt, und das macht mir sehr zu schaffen! Ich denke/hoffe aber auch das ich eine neue Tätigkeit finde, die besser zu mir passt und der Verdienst besser ist, denn inder aktuellen Stelle war/bin ich unterbezahlt ...da freue ich mich doch glatt über das "im positiven Sinne "

hmmm und das mit der Partnerschaft...ich hoffe wir bekommen das hin...wenn wir den Spiegel des gegenüber erkennen :mad:
 
Werbung:
Uranus Opp. Pluto
ist zur Zeit bei mir auch eine einmalige Konstellation dazu noch Jupiter in Konj mit Radix Pluto Achse 2 - 8
Pluto T Opp. mit Sonne Achse 12 - 6 und Saturn T Konj Neptun in 10
Veränderung steht auf dem Programm, fühlt sich für mich soweit alles stimmig an und bin da recht frei beweglich in den Belangen, erstaunlich locker, hätte nicht bei allem damit gerechnet, es ist nicht mit Miseren zu rechnen, wobei Herr der Zeit ja ein bisschen braucht, aber bin guter Dinge und vorallem sehr bewusst im Umgang damit




ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Zurück
Oben