Mond, Venus Quadrat Saturn in Synastrie

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo Zusammen

Ist in einer Synastrie mit Mond und Venus Quadrat zu Saturn das Desaster vorprogrammiert?
lg rivella
 
Werbung:
Hallo Rivella, :)

kommt drauf an - was du als Desaster ansiehst und auf welcher
Planeten-Seite du dabei stehst..

Auf jeden Fall würde ich es allgemein "Action" nennen oder Stress -
wenn es um Autorität und Masstäbe und Regeln untereinander geht -
und um eine Führungsrolle - Kompetenzgerangel halt .....wo und in
welchem Bereich auch immer. die Planeten stehen und herrschen.

LG
 
Hi Urania

Ich habe aus Neugier meine Daten mit meinem Ex verglichen und in der Synastrie haben wir Venus und Mond im Quadrat zu Saturn. Die Venus ist im 2. Haus, der Saturn im 5. , Jpiter im 6 :mad: und die Sonne war im 7. haus...

Ja, Regeln, Masstäbe und Führungsrolle kommen grad wieder hoch:confused::)

Ich frage mich nur wie wir es geschafft haben trotz diesen Konst. Gefühle für einander zu entwickeln....
 
Ja, Regeln, Masstäbe und Führungsrolle kommen gead wieder hoch:confused::)

Klingt danach - als wärest du nicht die am "Saturn-Drücker" :sneaky:
Ich frage mich nur wie wir es geschafft haben trotz diesen konst. gefühle für einander zu entwickeln....

Geht alles - und dafür wird es sicher auch etwas Planetenbezogenes bei euch geben.

Auch Saturn ist ja nicht nur "Bösewicht" - ihm untersteht die Ehe als langfristige
Beziehung und er ist auch ein Haltgeber - Regeln und Konzepte sind ja nicht
nur schlecht oder behindernd - siehe Strassenverkehrsordung....die das schlimmste
Chaos verhindert....
 
Klingt danach - als wärest du nicht die am "Saturn-Drücker" :sneaky:

Geht alles - und dafür wird es sicher auch etwas Planetenbezogenes bei euch geben.

Auch Saturn ist ja nicht nur "Bösewicht" - ihm untersteht die Ehe als langfristige
Beziehung und er ist auch ein Haltgeber - Regeln und Konzepte sind ja nicht
nur schlecht oder behindernd - siehe Strassenverkehrsordung....die das schlimmste
Chaos verhindert....

nun, aber wenn er venus und mond im quadrat hat wirds schon happig! es erklärt warum ich mich so oft einsam gefühlt habe...

sein mondknoten und seine sonne sind an meinem mc...
vielleicht war das ein grund für unser zusammen kommen...
 
nun, aber wenn er venus und mond im quadrat hat wirds schon happig!

aber doch in erster Linie für ihn selbst - seine Konstellationen sagen doch
nichts über deine Gefühle aus. Ausser sie stehen im 7. Haus

seine sonne sind an meinem mc...
vielleicht war das ein grund für unser zusammen kommen...
Dann unterstützt er deine Entwicklung und deinen Lebensweg - wie ist
natürlich nur zu sagen wenn man auch die Konstellationen und Zusammen-
hänge kennt.
 
Hallo @rivella03

Was genau ist hier in diesem Astrologie Forum dein Anliegen?

Ich habe aus Neugier meine Daten mit meinem Ex verglichen und in der Synastrie haben wir Venus und Mond im Quadrat zu Saturn. Die Venus ist im 2. Haus, der Saturn im 5. Jpiter im 6 und die Sonne war im 7. haus...

Ich habe nirgendswo deine Daten gelesen (auch nicht im Profil) habe ich was überlesen?

Solange du nicht alle an den Daten teilhaben lässt, wirst du astrologisch nichts Erhellendes & Sinnvolles erfahren.

Ist in einer Synastrie mit Mond und Venus Quadrat zu Saturn das Desaster vorprogrammiert?

Aus dem Kontext heraus kann man dazu gar nichts sagen, und wenn du weiterhin keine Radix oder Daten zu Verfügung stellst, bleiben Antworten an der Oberfläche und bei so einer Suggestiv Frage kannst du dir eine Antwort nur selbst geben.

Lies dir bitte das hier mal durch. Da wir uns hier um ein gewisses astrologisches Niveau bemühen, finde ich den Hinweis wichtig und es wäre hilfreich, wenn du dich daran beteiligen könntest.

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung-ist-es.221016/

Gruße Marabout
 
Hi Marabout :)

Natürlich! Sorry! Ich war wohl zu fest auf die Saturn quadrate fixiert...
 

Anhänge

  • IMG_7632.PNG
    IMG_7632.PNG
    629,2 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Zurück
Oben