Mond, Venus Quadrat Saturn in Synastrie

Guten Morgen liebe Urania

Danke fürs nochmal drüberschauen :)

Ja irgend etwas ist noch zwischen uns. Es scheint ihm wirklich nicht leid geworden zu sein. Seine Mutter ist auch Skorpionin.

Sein Vater war Alkoholiker und wohl wirklich nicht "wirklich" da.

Es wiederholt sich immer alles. Er ist zwar kein Alkie, jedoch auch nicht wirklich für seinen Sohn da. In unserem Fall ist die Distanz wohl wirklich besser als Nähe.

Ich habe da mit meinen Gefühlen echt drann zu knabbern/gehabt. Loslassen ist für mich soooowas von schwer! Aber ich bin schon viel besser!
Meine Taktik: Die Vogelperspektive. Ich trete aus mir raus und beobachte. So kann ich die Dramen oftmals umgehen :whistle:

Und wenn man 7 Jahre ein Kind allein erzieht, macht das auch unabhängig. Das war die beste Therapie;)

Du bist TOLL :danke:
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Rivella :)

Dankeschön für dein nettes Feedback.

Meine Taktik: Die Vogelperspektive. Ich trete aus mir raus und beobachte. So kann ich die Dramen oftmals umgehen :whistle:

Das finde ich bemerkenswert und toll :thumbup: - eine sehr gute Möglichkeit - die ich
auch kennengelernt und selbst überprüft und ausprobiert habe - und sie als sehr wirkungs-
voll und hilfreich empfunden habe. .
d025.gif


Loslassen ist für mich soooowas von schwer! Aber ich bin schon viel besser!
Das ist die Krux für alle fixen Zeichen - loslassen :blue2: - da ist es unbedingt notwendig, sich selbst
die Zeit zu geben, ganz allein für sich zu erkennen, dass es auch wirklich notwendig ist. Und
sich das von niemand Anderen aufschwatzen zu lassen. Hat man diese Entescheidung mit
sich allein ausgemacht, dann kann man es auch durchziehen - so habe ich es vielfach er-
fahren und auch selbst immer so gemacht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lhrmx3xst8p.gif
Urania
 
Zurück
Oben