Trennungsaspekte: Saturn Quadrat Venus?

Werbung:
waren gestern wieder zusammen da, kaum streit; er hat sich betrunken u ich bin woanders hin gegangen.
 
hallo!
im august war da endgültig schluss, im streit auseinander gegangen. seit 3 wochen sehr loser freundschaftlicher mailkontakt. das mit dem absteigenden mondknoten fand ich aber sehr interessant: ich hatte gelesen, dass "konjunktionen mit dem absteigenden mondknoten bei paaren vorkommen, die nur streiten u doch nicht voneinander lassen können u dass es wie gift wirkt."
weil leider hatte ich jetzt einen freund dessen Merkur auf meinem absteigenden Mondknoten steht(unsere mondknoten stehen in opposition). vor 6 jahren hatten wir nach 1 woche so streit bekommen, dass wir den kontakt abgebrochen haben. jetzt nach 7 wochen sehr inniger beziehung einmal gestritten u sofort getrennt. kann man das mit dem merkur iwie auflösen? im combin gibt es ein neptun quadrat venus. ich vermutete jetzt, er hat eine andere(bauchgefühl).
soll ich ihn ziehen lassen?
- er ohne uhrzeit -
astro_61at_01_02_ich_er.12530.39537.gif
 
im combin gibt es ein neptun quadrat venus. ich vermutete jetzt, er hat eine andere(bauchgefühl). soll ich ihn ziehen lassen? - er ohne uhrzeit -

Man hat dir hier schon mehrfach versucht klar zu machen, dass man ein Combin ohne genauso Uhrzeit nicht erstellen kann. Lies doch bitte die ernstgemeinten Hinweise!

Nun stellst du wieder so eine Frage, und ignorieren was man dir bereits geschrieben hat, willst du uns veräppeln?

Du hast anscheinen keine Ahnung was ein Combin ist.
 
@Gelbfink .... ich versteh das nur teilweise.....
was konkret verstehst Du denn nicht?
wir waren heute zusammen da. weniger streit.
das ist doch schon mal was, oder?
.... er hat sich betrunken ....
Neptun lässt grüßen :)
ch bin woanders hin gegangen.
na, ist doch auch eine Lösung
ich versuche immernoch das problem, das ich mit ihm habe, zu lösen.
- benenne doch das Problem einmal ganz konkret und deutlich
- welchen Lösungsansatz siehst Du denn aus Deinem Blickwinkel?
- was hindert Dich, diese Lösung in die Tat umzusetzen?
.... ich hatte gelesen, dass "konjunktionen mit dem absteigenden mondknoten bei paaren vorkommen, die nur streiten u doch nicht voneinander lassen können ...
- interessant, wo hast Du das denn gelesen?
- er ohne uhrzeit -
??? wie gelingt es Dir diese Grafik zu erstellen ohne Uhrzeit? Bei ihm nimmst Du also so mal aus Verdacht oder Spekulation 12:00 Uhr und erwartest, dass das Ergebnis auch nur halbwegs stimmen soll? Sorry, so geht das einfach nicht.
Da empfehle ich Dir lieber eine Glaskugel.
 
Werbung:
zum thema combin: egal welche uhrzeit man annimmt, in dem fall das neptun quadrat venus bleibt bestehen. ich achte auf die aspekte primär, auch in der synastrie. häuser(u ac) vernachlässige ich. ich hab die erfahrung gemacht wo neptun gespannt ist, kommt es zu enttäuschungen.
 
Zurück
Oben