transite auf synastrien

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Werte Leser- und Antworterschaft.

Mal eine Frage. Arbeitet ihr auch mit Transiten in einer Synastrie?

Nehmen wir an, in einem Composit macht zb ein Uranustranit ein T Quadrat zu einer Opposition (zb venus saturn opp), dann macht das was mit der Beziehung an sich, sprengt evt die Verpflichtung auf. mal als Beispiel.

wie kann ein solches quadrat möglicherweise interpretiert werden, wenn das gleiche in der synastrie passiert. also Uranus läuft da über einen synastrieaspekt (dann läuft er beim einen zur venus ins quadrat, gleichzeitig beim anderen zum Saturn). Interpretiert man das auch auf die Beziehung an sich oder eher, was im Leben des einzelnen "synastrieteilnehmers" unter dem transit zu dessen (einzelnen) Planeten ausgelöst werden könnte und kombiniert das dann irgendwie miteinander? denn innerhalb der synastrie bilden (auf das Beispiel bezogen) venus und saturn ja quasi eine Qualität ab die diese Beziehung hat (zb hohes Verantwortungsgefühl), dennoch ist jeder Planet jeweils nur einem der beiden gehörend..

hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...
wie macht ihr das?

Liebe Grüsse!
nova
 
Werbung:
Zurück
Oben