Saturntransite - Krankheit und Tod?

donnasue

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
67
Ort
Kufstein, Thierberg www.thierberg.at
Hallo,

bin interessierter Laie - daher eine Frage an die Wissenden: Saturn-Transite sind ja wohl umstritten wie ich gelesen habe. Also nicht so furchtbar wie man meint... Habe nun aber über eigene, bevorstehende Transite gelesen und das war doch etwas erschreckend, da wiederholt von Todesfällen in der Familie die Rede war.
Jetzt hab ich tatsächlich ein schlechtes Gefühl und bitte um Eure Hilfe.
Die bevorstehenden Transite sind: Saturn Konj. Pluto und Saturn Konj. Uranus.
Im Geb.horoskop: Saturn: in Fische, Haus 10, Uranus in Jungfrau Haus 3, Pluto in Jungfrau, Haus 3.
Aspekte: Sat Opp Uran, Sat Tri Nept, Sat Opp Pluto

Danke
 
Werbung:
Hallo,

bin interessierter Laie - daher eine Frage an die Wissenden: Saturn-Transite sind ja wohl umstritten wie ich gelesen habe. Also nicht so furchtbar wie man meint... Habe nun aber über eigene, bevorstehende Transite gelesen und das war doch etwas erschreckend, da wiederholt von Todesfällen in der Familie die Rede war.
Jetzt hab ich tatsächlich ein schlechtes Gefühl und bitte um Eure Hilfe.
Die bevorstehenden Transite sind: Saturn Konj. Pluto und Saturn Konj. Uranus.
Im Geb.horoskop: Saturn: in Fische, Haus 10, Uranus in Jungfrau Haus 3, Pluto in Jungfrau, Haus 3.
Aspekte: Sat Opp Uran, Sat Tri Nept, Sat Opp Pluto

Danke

Also ich denke man kann Saturn nicht so einfach für Tod und Krankheit verantwortlich machen.
Wenn bei mir jemand stirbt ist zB. immer Pluto mit am Werke.
Saturn vielleicht noch Krankheit. Außerdem hast du dann eine kommende Saturn-Saturn Opposition, ist sicher auch keine leichte Zeit.
Aber es kommt immer auf dein radix drauf an und ich denke das die Daten die du angegeben hast nicht ausreichen.

Aber ich nix Astrologe , und mit meinen wenigen Kenntnissen sehe ich das so.

LG
flimm:umarmen: