Uranus/Sonne Widder

kommt ja drauf an

eben, davon ausgehend merkt man was, oder man verpasst es zu merken...
besonders wenn an einem anderen Ende sich für einen subjektiv viel bedeutendere Sachen abspielen, kommt man gar nicht erst dazu, das weniger problematische extra wahrzunehmen und schon gar nicht, wenn es neutral-positive Veränderungen sind
 
Werbung:
eben, davon ausgehend merkt man was, oder man verpasst es zu merken...
besonders wenn an einem anderen Ende sich für einen subjektiv viel bedeutendere Sachen abspielen, kommt man gar nicht erst dazu, das weniger problematische extra wahrzunehmen und schon gar nicht, wenn es neutral-positive Veränderungen sind

das man manch Transit nicht merkt , heisst das auch das sie auf jedenfall sich zeigen, oder kann es nicht auch sein, das sich manches nicht manifestieren kann weil es zu schwach ist und somit nicht wirksam scheint.
Vielleicht sogar etwas gegensaetzliches da ist das neutralisierend wirken kann.
 
aber vorher bekommen wir noch den mundanen Mars Quadrat Uranus
Ja, ich habe grad mal nachgeschaut: MA Quadr. UR bekommen wir 2018 mehrmals:
Exakt am 16.5., 2.8. und 19.9.2018. Na ja, niemand hat behauptet, dass die Zeit bis zum Eintritt Uranus in den Stier ohne Gewalt und Terror abläuft.
Das der Krieg in Syrien im nächsten Jahr beendet werden könnte, war eigentlich auch nur eine leise Hoffnung. Leider nimmt der Terror in Afghanistan jetzt grad richtig Fahrt auf. Traurig das alles.

lg
Gabi
 
Ja, ich habe grad mal nachgeschaut: MA Quadr. UR bekommen wir 2018 mehrmals:
Exakt am 16.5., 2.8. und 19.9.2018. Na ja, niemand hat behauptet, dass die Zeit bis zum Eintritt Uranus in den Stier ohne Gewalt und Terror abläuft.
Das der Krieg in Syrien im nächsten Jahr beendet werden könnte, war eigentlich auch nur eine leise Hoffnung. Leider nimmt der Terror in Afghanistan jetzt grad richtig Fahrt auf. Traurig das alles.

lg
Gabi

wann geht der mars ruecklaufig, kannst du mir das sagen, hab grad keine ephi zur hand.
 
wann geht der mars ruecklaufig, kannst du mir das sagen, hab grad keine ephi zur hand.
Ab 27.6.2018 auf 9°13 Wassermann

horoskopiorv9.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben