Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uranus/Sonne Widder

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von suza, 27. April 2018.

1. suza

suza Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

der Uranus Transit ist nun so gut wie weg aus dem Sternzeichen Widder.:whistle:

Da ich selber meine Sonne im Zeichen Widder (12. Haus) habe, würde mich interessieren, wie ihr diese Zeit empfunden habt? Welche Änderung hat Uranus bei euch bewirkt?(n)

Ich persönlich muss sagen, dass sich bei mir keine gravierende/außergewöhnlichen Änderungen ergeben habt. Ich schließe dies auf das 12. Haus.

Was hat sich bei euch getan?

2. Uranie

Uranie Guest

Hallo suza,

wenn der Transit bei dir in deinem Horoskop keine Aspekte gebildet hat zu deinen Planeten-
    dann wird er auch nichts bei dir persönlich ausgelöst und bewirkt haben können.

Das 12. Haus bezieht sich ja auf die gesellschaftliche Ebene - ist jer 4. Quadrant. - das
    Überpersönliche.

Und dass sich da draussen generell nix verändert hat - kann man ja nicht sagen - bei
    den immer häufiger werdenden negativen Nachrichten und Meldungen

Gabi0405 gefällt das.
  3. suza

suza Aktives Mitglied

Aspekte würde es schon geben.

Die Sonne bildet einen Aspekt zu Uranus in 8.

Aber ich glaube, dass 12. Haus verschlingt die Energie. Das 12. Haus mindert ja die Kräfte der Planeten.

4. Uranie

Uranie Guest

Alles klar.

5. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Mundan ist aber einiges in der Zeit, wo Uranus im Widder war, an bewaffneten Konflikten passiert.

Gesundheitlich hat es sich bei mir an Augen (extreme Lichtempfindlichkeit) und Zähnen (Notwendigkeit eines Implantates im Oberkiefer) bemerkbar gemacht.

6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Das ist ja interessant - das habe ich auch bemerkt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2018
    N8blu_ gefällt das.
  7. Uranie

Uranie Guest

ist völlig richtig - sehe ich auch so.

Uranus ist heute auf 29 Grad Widder - nah dem Stier - heute habe ich die erste Nachricht
    über Androhung von Besitz-Enteignung (Syrien) im Radio gehört....

Ein erster kleiner Uranus-Transit- Vorgeschmack - für den ersten Zeichenwechsel-Übergang....:D

8. suza

suza Aktives Mitglied

Lichtempfindlichkeit habe ich auch wahrgenommen. Hätte es jedoch nicht mit Uranus in Verbindung gebracht.

9. Uranie

Uranie Guest

Na ja - vlllt. was deinen persönlichen Transit angeht - aber ein bissel Spass hat der Widder
    mit Uranus schon noch durch seine Rückläufigkeit - erst im März 2019 ist er endgültig raus
    aus dem Widder und drin im Stier.

Gabi0405 gefällt das.
  10. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sondern?

Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden