Uranus/Sonne Widder

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallöchen,

der Uranus Transit ist nun so gut wie weg aus dem Sternzeichen Widder.:whistle:

Da ich selber meine Sonne im Zeichen Widder (12. Haus) habe, würde mich interessieren, wie ihr diese Zeit empfunden habt? Welche Änderung hat Uranus bei euch bewirkt?(n)

Ich persönlich muss sagen, dass sich bei mir keine gravierende/außergewöhnlichen Änderungen ergeben habt. Ich schließe dies auf das 12. Haus.

Was hat sich bei euch getan?
 
Werbung:
ch persönlich muss sagen, dass sich bei mir keine gravierende/außergewöhnlichen Änderungen ergeben

Hallo suza,

wenn der Transit bei dir in deinem Horoskop keine Aspekte gebildet hat zu deinen Planeten-
dann wird er auch nichts bei dir persönlich ausgelöst und bewirkt haben können.

Das 12. Haus bezieht sich ja auf die gesellschaftliche Ebene - ist jer 4. Quadrant. - das
Überpersönliche.

Und dass sich da draussen generell nix verändert hat - kann man ja nicht sagen - bei
den immer häufiger werdenden negativen Nachrichten und Meldungen
 
Aspekte würde es schon geben.


Die Sonne bildet einen Aspekt zu Uranus in 8.

Aber ich glaube, dass 12. Haus verschlingt die Energie. Das 12. Haus mindert ja die Kräfte der Planeten.
 
Mundan ist aber einiges in der Zeit, wo Uranus im Widder war, an bewaffneten Konflikten passiert.

Gesundheitlich hat es sich bei mir an Augen (extreme Lichtempfindlichkeit) und Zähnen (Notwendigkeit eines Implantates im Oberkiefer) bemerkbar gemacht.
 
Mundan ist aber einiges in der Zeit, wo Uranus im Widder war, an bewaffneten Konflikten passiert.

ist völlig richtig - sehe ich auch so.

Uranus ist heute auf 29 Grad Widder - nah dem Stier - heute habe ich die erste Nachricht
über Androhung von Besitz-Enteignung (Syrien) im Radio gehört....

Ein erster kleiner Uranus-Transit- Vorgeschmack - für den ersten Zeichenwechsel-Übergang....:D
 
Lichtempfindlichkeit habe ich auch wahrgenommen. Hätte es jedoch nicht mit Uranus in Verbindung gebracht.
 
der Uranus Transit ist nun so gut wie weg aus dem Sternzeichen Widder.:whistle:

Na ja - vlllt. was deinen persönlichen Transit angeht - aber ein bissel Spass hat der Widder
mit Uranus schon noch durch seine Rückläufigkeit - erst im März 2019 ist er endgültig raus
aus dem Widder und drin im Stier.
 
Werbung:
Zurück
Oben