Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Werbung:
Ich meinte vor allem Christel, sternja und flimm. Aber ich lasse mir keine arroganten Sprüche an die Backe kleben.

ja weißte, das ist dein Problem. Christel, sternja und flimm und noch ein paar mehr hier lassen sich nämlich auch nicht arrogante Sprüche an die Backe kleben. ;)
Somit sind wir wieder bei: Wie man in den Wald hineinschreit...
 
ja weißte, das ist dein Problem. Christel, sternja und flimm und noch ein paar mehr hier lassen sich nämlich auch nicht arrogante Sprüche an die Backe kleben. ;)
Somit sind wir wieder bei: Wie man in den Wald hineinschreit...

Aha. Welche arroganten Sprüche von mir?
Wer kam mir denn nach meiner Ankündigung, dich zu ignorieren (DEIN Vorschlag an mich) dauernd hinterher? Ich hatte dich wissentlich ignoriert um Ruhe zu haben, du hast dann mehrfach provoziert und gestichelt mit flimm und anderen.
Kommst du dir nicht etwas komisch vor?

Muss ich nicht verstehen, oder? Wartest du nur darauf (unsichtbar) um anderen verbal die Füße stellen zu können?
Ist das ein Hobby?
 
Wenn es m.M. falsch ist, dann schreib ich das auch.

So jetzt erzählt dir mal eine Küchenastrologin, mit Sonne, Mond, Mars und Neptun in Schütze, sowie einem Merkur/Jupiter-Trigon und Pluto in 9 was über deinen Merkur im 9. Haus.

Des Schützen größtes Manko ist Maßlosigkeit und du darfst mir glauben, Lektionen dazu schenkte mir das Leben mehr als genug. Deine Aussage von wegen wenn es meiner Meinung nach falsch ist, dann sage ich das, bedeutet nix anderes als dass du dich im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit gedenkst. Und das ist, sorry dass ich das nun so ausdrücke, absoluter Bullshit ! Denn es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt und keine ist wahrer oder unwahrer als deine. Und somit scheint dein Merkur in 9 hier nur eines zum Vorschein zu bringen und zwar intellektuellen Größenwahn.

Und damit solltest du dich mal ernsthaft auseinandersetzen, das ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir.
 
Aha. Welche arroganten Sprüche von mir?
Wer kam mir denn nach meiner Ankündigung, dich zu ignorieren (DEIN Vorschlag an mich) dauernd hinterher? Ich hatte dich wissentlich ignoriert um Ruhe zu haben, du hast dann mehrfach provoziert und gestichelt mit flimm und anderen.
Kommst du dir nicht etwas komisch vor?

Muss ich nicht verstehen, oder? Wartest du nur darauf (unsichtbar) um anderen verbal die Füße stellen zu können?
Ist das ein Hobby?

da schon wieder. :lachen:
Du wirfst mir Sachen vor, die nix mit mir zu tun haben. Es war dein Auftreten hier in diesem Forum, womit du all dies was grad auf dich einstürmt selbst provoziert hast.
Das mit dem ignorieren war übrigens flimm. ;)
Lies doch mal deine eigenen Beiträge, vielleicht bimmelts dann ?
Dir sollte doch mal was komisch vorkommen, wenn du aus einem Forum nach dem anderen fliegst findest nicht ? Also mir ist das noch nicht passiert. Aber da sind natürlich auch nur die anderen dran schuld. Mädl echt, pack dich mal an deiner eigenen Nase. Wie lange willst du denn noch blind durch die Gegend laufen und dich als das arme Opfer fühlen ? Von wegen ausgeprägtem Selbstwert, hoppala...
 
So jetzt erzählt dir mal eine Küchenastrologin, mit Sonne, Mond, Mars und Neptun in Schütze, sowie einem Merkur/Jupiter-Trigon und Pluto in 9 was über deinen Merkur im 9. Haus.

Des Schützen größtes Manko ist Maßlosigkeit und du darfst mir glauben, Lektionen dazu schenkte mir das Leben mehr als genug. Deine Aussage von wegen wenn es meiner Meinung nach falsch ist, dann sage ich das, bedeutet nix anderes als dass du dich im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit gedenkst. Und das ist, sorry dass ich das nun so ausdrücke, absoluter Bullshit ! Denn es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt und keine ist wahrer oder unwahrer als deine. Und somit scheint dein Merkur in 9 hier nur eines zum Vorschein zu bringen und zwar intellektuellen Größenwahn.

Und damit solltest du dich mal ernsthaft auseinandersetzen, das ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir.

Mein Merkur in 9 = intellektueller Größenwahn.
Deine Planeten im Schütze und Pluto in 9 (!!) ;) = kein Größenwahn
So einfach kann Astrologie sein. :)

Lassen wirs. ;)

Dass jeder mit seiner Wahrheibt lebt, sollte ja klar sein.


(meine Kritik über dein Verhalten ist aber berechtigt - mögen bald andere sich da heranwagen. Oder eben nicht)
 
Das mit dem ignorieren war übrigens flimm. ;)
.

Beitrag 133 im Neptunthread:

"Zitat ich: Weißt du, für mich macht es einen Unterschied, ob jmd. etwas nicht verstehen kann oder WILL und dazu öffentlich provoziert.
Ich denke, damit ist unser "Austausch" beendet."

"Zitat du: Schon wieder eine Aussage ala "du hast keine Ahnung, weil nur Leute Ahnung haben, die das genauso sehen wie ich."
Und der Text war keine Provokation, sondern meine Sicht der Dinge, welche noch dazu im Gegensatz zu deinen Einwürfen zumindest für mich logisch nachvollziehbar ist.
Aber du fühlst dich ja von haus aus provoziert, wenn jemand etwas anders sieht als du.

Unseren Austausch hast doch letztens erst für mich beendet.
Was ich wann beende, entscheide ich immer noch selber. "

Mein Gedächtnis ist schon noch ganz gut.
Du warst die erste die ich auf deinen Vorschlag hin auf die Ignorierliste setzte.
Nicht ohne Grund. Wärest du ein Typ, müsste ich denken, du stehst auf mich, so rennst du mir seit Anbeginn hinterher... :confused:

__________________
 
Wartest du nur darauf (unsichtbar) um anderen verbal die Füße stellen zu können?

Meine Interpretation ?
Deinen Merkur in 9 stinkt es an, dass er gegen meinen Pluto in 9 nicht ankommt und darum macht dein Pluto in 1 dann einen auf Opfer. ;)
Und die geheimen Feinde kannste mal knicken, denn die treten dir hier sehr offensichtlich entgegen und das war vermutlich auch bereits in allen vorherigen Foren so, für deine Blindheit dafür kann hier von uns keiner was.
Lichte mal deine Nebel.
 
Meine Interpretation ?
Deinen Merkur in 9 stinkt es an, dass er gegen meinen Pluto in 9 nicht ankommt und darum macht dein Pluto in 1 dann einen auf Opfer. ;)
Und die geheimen Feinde kannste mal knicken, denn die treten dir hier sehr offensichtlich entgegen und das war vermutlich auch bereits in allen vorherigen Foren so, für deine Blindheit dafür kann hier von uns keiner was.
Lichte mal deine Nebel.

Du demaskierst dich gerade selbst. Spiegelverhalten.
Ich bin (und suggerierte auch nie, dass ich eines wäre - ich werde mich lediglich dieser neg. Energie entziehen durch Löschung) kein Opfer, gerade das hast du mir ständig unterstellt, dass ich hier nur stänkere, provoziere und Sprüche machen würde.
Und in astrologix habe ich Herrn Roscher kritisiert. (was man ja aber nicht darf, da ich eben nur ein "Nichts" und Herr Roscher ein "Alles" war)
Jetzt isser ziemlich aufgelöst (hoffe nicht deswegen).
Und ich bin immer noch da.
Wahrheit siegt, das solltest du deinem Pluto in 9 ruhig glauben. :)
 
Werbung:
Beitrag 133 im Neptunthread:

"Zitat ich: Weißt du, für mich macht es einen Unterschied, ob jmd. etwas nicht verstehen kann oder WILL und dazu öffentlich provoziert.
Ich denke, damit ist unser "Austausch" beendet."

"Zitat du: Schon wieder eine Aussage ala "du hast keine Ahnung, weil nur Leute Ahnung haben, die das genauso sehen wie ich."
Und der Text war keine Provokation, sondern meine Sicht der Dinge, welche noch dazu im Gegensatz zu deinen Einwürfen zumindest für mich logisch nachvollziehbar ist.
Aber du fühlst dich ja von haus aus provoziert, wenn jemand etwas anders sieht als du.

Unseren Austausch hast doch letztens erst für mich beendet.
Was ich wann beende, entscheide ich immer noch selber. "

Mein Gedächtnis ist schon noch ganz gut.
Du warst die erste die ich auf deinen Vorschlag hin auf die Ignorierliste setzte.
Nicht ohne Grund. Wärest du ein Typ, müsste ich denken, du stehst auf mich, so rennst du mir seit Anbeginn hinterher... :confused:

__________________

wo steht da was von ignorier mich ? :D
Und warum bin ich nun doch wieder de-ignoriert ? :D
Na klar Herzchen, ich steh voll auf dich. *knutsch*
Wenn ich auch noch nicht so genau weiß, was ich von dir lernen kann, im Gegenzug zu dir bin ich der Überzeugung, dass ich von jedem etwas lernen kann. ;)
 
Zurück
Oben