Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Hast du ein Problem mit dem Tod? Ich nicht.
Nicht ICH bin hier verantwortlich für den Tod von Herrn Roscher.
Er hat ziemlich von Döbereiner abgekupfert. DAS fand ich geschmacklos.

Quatsch, Roscher war ein kreativer Kopf, der hatte es nicht nötig abzukupfern. Roscher hat eine eigene astrologische Schulrichtung begründet und gelehrt. Wenn du von abkupfern sprichst, dann solltest du das auch belegen können.
Ich glaub nicht dass du das Recht hast, mir zu unterstellen, ich hätte Schuld an den Rausflügen.

Leider fehlt es dir an Selbstreflektion. Ich denke du hast noch ein ziemlich großes Feld in Sachen Persönlichkeitsbildung zu beackern.

Es hatte jedesmal mit den Interessen der Administratoren zu tun, die lieber seichtes Gewäsch und zahlungskräftige Hausfrauen in ihren Foren bevorzugen als Leute die ihre Meinung vertreten und auch mal Staub aufwirbeln.

Lustig, dabei ich erinnere mich gut an dein seichtes Geschwätz bei Astrologix. Es schien als sei dort dein Zuhause. Jeder kannte deine Kinder und mittags hast du erzählt, was du so kochst und was die Kleinen wieder so angestellt haben. Mit dem seichten Geschwätz bist du damals allen mächtig auf den Wecker gegangen. Aber glaub nur weiter, dass die zahlungskräftigen Hausfrauen oder die Administratoren an deinem Rauswurf schuld waren.
 
Werbung:
Und *schwupps* wech is sie... Mein Aufenthalt hier ist dann wohl wirklich karmisch bedingt. :D Na dann, füge mich mal ergeben meinem Schicksal. :morgen:
 
Weißt du noch Christel, wie wir uns am Anfang beharkt haben. :D

Oh ja, Gabi, aber inzwischen trau ich mich wieder im Spiegel anzusehen. :D

Aber wir sind doch die Experten - du bist der Anfänger. :)
Also: wer versteht hier nicht? :clown:

Nicht jeder Neuling muss ein Anfänger sein und nicht jedes Küken kann ein Experte sein.

Aber es gab auch oft Gelegenheit, herzhaft zu lachen.

Ach Flimm :lachen:, dein Humor ist herrlich...:lachen:

Also wenn du nicht weißt wohin mit dem Zaster, ich würde ihn sogar im 3.Haus abholen, zur Not sogar mit dem Vehlow... ähm ich mein Velo
fz5.gif

Morgen, 21.12.2010 haben wir nicht nur wieder Vollmond, sondern auch Merkur/Uranus-Quadrat,
das man schon gestern in diesem Thread studieren durfte.



Der Vollmond naht, ich ahne Schlimis,
die Sichten sind's, die Sichten Simis.

Eingehüllt in spontane Dauersicht,
sieht sie den Wald vor Bäumen nicht.

Das Denken stoppt, die Logik weicht,
doch hat sie offenbar ihr Ziel erreicht.

Nie gibt sie sich die Blöße,
schon gar nicht helfen Denkanstöße.

Die Offenbarung wurde ihr geschenkt,
spontan vom Heilgen Geist gelenkt.

Leute kommt her und schaut, seht ihr es nicht?
Simi lebt spontan in Dauersicht.


frei und spontan nach meiner Dauersicht :D

Martina

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christel
 
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christel

Vielen Dank liebe Christel ,

mal schauen, was der Merkur, der sich grad auf meinem Jupiter in 2 breitgemacht hat, mir vorbeibringt :weihna1


und allen anderen wünsche ich ebenso viele Geschenke :weihna3

LG
flimm
 
Moin!

@VenusPluto
Ich schätze mal Du liest zumindest heute noch mit. Daher nochmal mein milder Senf.


Ich bin Leistungssportlerin gewesen, Rennrodel und immer noch mit dem Rad unterwegs und sehr muskulös, von daher habe ich den Mars in 11 schon gut genutzt.Adrenalin brauch ich nicht, ich hab Herzrhythmusstörungen und brauche Harmonie in allem. Solche frustigen Leute wie hier stören meine innere Harmonie, weil mein Krebsmond ihre innere Zerrissenheit spürt und halt wohl ans Tageslicht bringt.

Von daher hast Du den Mars schon gut genutzt, vermutlich ein Uranus transit der da eine veränderung reinbrachte um
aufzufordern die Energie für eine oder mehrere,- andere Personen zu einzusetzen, vielleicht so etwas wie Coachen.
Mit Rugby spielern z.B.
So nach dem Motto:Bevor sie gegen Dich kämpfen wollen gehen sie lieber aufs Feld und hauen jeden Gegner um.
*spaß* (mit gewissem ernst dahinter und nicht Böse gemeint)Wovon Du auch selbst von Profitieren kannst.

Ich glaub genau das willst Du auch tun und wenn es nur in Foren ist, mit der aus deiner Überzeugung heraus besten Methode
Man kann die Energie auch anderen Positiv verliehen aber darf sie Ihnen nicht aufzwängen.
Heiss machen, bei ersten wie letzteren. Entscheiden kannst du.
Unter Wasser betonten menschen dürftest Dich im Privaten wohl sehr wohl und geborgen fühlen, die dich Kühlen und den Du eine Form gibst oder zum Kochen bringst, daraus wird entweder ne Dampfmaschine oder der Kessel fliegt dir um die Ohren.

Ich mag in Rästeln sprechen aber du kannst es für Dich interpretieren.


Oh ja, Gabi, aber inzwischen trau ich mich wieder im Spiegel anzusehen.

:lachen::lachen:


Wünsch auch ne gute vorletzte Jahreswoche.
 
Morgen, 21.12.2010 haben wir nicht nur wieder Vollmond, sondern auch Merkur/Uranus-Quadrat,
das man schon gestern in diesem Thread studieren durfte.

Da sich der nahende Vollmond sowie das Merkur/Uranus-Quadrat in meinem Solar verewigen, bin ich mal gespannt was mir diese Verbindung für das kommende Jahr bringen mag, zum Glück steht der Mond im Trigon zu Saturn, wenn auch in Oppo zu meinem Mond. :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Auch ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag. :)

LG
Stern
 
Zitat:
Zitat von Gabi0405
Weißt du noch Christel, wie wir uns am Anfang beharkt haben.

Oh ja, Gabi, aber inzwischen trau ich mich wieder im Spiegel anzusehen.


Zitat:
Zitat von Simi
Aber wir sind doch die Experten - du bist der Anfänger.
Also: wer versteht hier nicht?

Nicht jeder Neuling muss ein Anfänger sein und nicht jedes Küken kann ein Experte sein.

Aber es gab auch oft Gelegenheit, herzhaft zu lachen.


Zitat:
Zitat von Gabi0405
Ach Flimm , dein Humor ist herrlich...

Also wenn du nicht weißt wohin mit dem Zaster, ich würde ihn sogar im 3.Haus abholen, zur Not sogar mit dem Vehlow... ähm ich mein Velo

Morgen, 21.12.2010 haben wir nicht nur wieder Vollmond, sondern auch Merkur/Uranus-Quadrat,
das man schon gestern in diesem Thread studieren durfte.


Zitat:
Zitat von Kayamea


Der Vollmond naht, ich ahne Schlimis,
die Sichten sind's, die Sichten Simis.

Eingehüllt in spontane Dauersicht,
sieht sie den Wald vor Bäumen nicht.

Das Denken stoppt, die Logik weicht,
doch hat sie offenbar ihr Ziel erreicht.

Nie gibt sie sich die Blöße,
schon gar nicht helfen Denkanstöße.

Die Offenbarung wurde ihr geschenkt,
spontan vom Heilgen Geist gelenkt.

Leute kommt her und schaut, seht ihr es nicht?
Simi lebt spontan in Dauersicht.



frei und spontan nach meiner Dauersicht

Martina

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christel
Liebe Christel,

Zitat Christel:
Oh ja, Gabi, aber inzwischen trau ich mich wieder im Spiegel anzusehen.

:D Geht mir genau so. :umarmen:


danke für den amüsanten Rückblick.:)

Ich wünsche euch allen auch eine schöne letzte Adventswoche und lasst euch nicht stressen.:)

lg
Gabi
 
Vielen Dank liebe Christel ,

mal schauen, was der Merkur, der sich grad auf meinem Jupiter in 2 breitgemacht hat, mir vorbeibringt :weihna1


und allen anderen wünsche ich ebenso viele Geschenke :weihna3

LG
flimm

Liebe flimm,

ich befürchte, der rückläufige Merkur verspätet sich diesmal bei der Geschenkeverteilung.

Als ich im September - die Bäume waren wegen des nassen Sommers noch voll grünem Laub -
laut dachte, wir kriegen einen frühen, strengen Winter, wurde ich ausgelacht.
Einer der Büsche bekam seine blutroten Blätter viel zu früh und der Feuerdorn trug noch nie sooo viele Beeren.

Nun sind wir Stadtrandanwohner völlig eingeschneit. Die Stadt hat den Streudienst eingestellt,
die LKWs und Tanklaster dürfen die Autobahnen und diverse Landstraßen nicht mehr befahren.
Die Postzustellung, der Handel und Reiseverkehr (Merkur) sind unterbrochen (Uranus).

Meine Nachbarn und ich haben das Schneeschippen aufgegeben, weil sowieso niemand mehr ankommt.
Keiner wagt sich aus seinem Haus und hinterlässt Reifen- oder Fußspuren.
Schade, dass ich meine Langlaufski verschenkt habe. Jetzt könnte ich endlich mal vor der eigenen Haustür
spuren und sprinten. Künstlerpech, wenns Brei regnet, habe ich keinen Löffel :D

Morgen soll Tauwetter einsetzen und bevor ich absaufe, hoffe ich meinen Notproviant wieder auffüllen zu können.

Hoffentlich übertreibt Jupiter nicht noch mehr und alle Reisenden erreichen unbeschadet ihr Ziel.
Es ist immer noch besser, einen Tag zu spät anzukommen als eine Stunde zu früh im Krankenhaus zu landen.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hmm war der Merkur beim letzten Schneechaos ca. Anfang des Jahres auch rückläufig? Weis das jemand?

Winterliche Grüße :weihna1

:katze:
 
Zurück
Oben