Uranus Quadrat Venus

Hallo ihr Lieben!
:party02:
Als t-Uranus dann in Konjunktion zu meiner r-Venus stand, kam ich mit meinem zweiten Ehemann zusammen, der auch ein unabhängiger Typ ist. Er hatte sich noch nie von einer Frau vereinnahmen lassen, war nie treu und lauerte immer auf das nächste Abenteuer. Mich allerdins heiratete er gleich und ist auch immer "brav" bei mir.

Man sieht, Uranus bringt nicht unbedingt Beziehungsfrust oder Trennungen mit sich. Aber eine Beziehung muss in der Zeit des Transits Freiraum geben.


Solange ich meine Freiräume habe, steht einer glücklichen Beziehung überhaupt gar nichts im Wege.
Im Gegneteil ist sogar ein schönes Gefühl, zu wissen, da ist jemand da, wenn man ihn braucht, der kann aber genauso gut damit umgehen, wenn ich halt mal wieder alleine was machen will.

Dann fühlt man sich auch mit dem Quadrat in einer Beziehung angenommen und gut aufgehoben.

Bei gereiften Menschen wirkt die Uranus-Note erfrischend in der Partnerschaft.

Aber für diese Erkenntnis wiederum, waren all meine Trennungen irgendwie notwendig. Denn wenn ich dann mal wieder lange alleine war, war das irgendwie auch wieder nix.

Aus diesem Satz erkennt man Deine Reife-Entwicklung.

Apropos Uranus radix im 10. Haus: Die Geborenen benötigen sehr viel Abwechslung im Beruf. Sie verabscheuen lange Weile, sind sehr kreativ und verkrusten nicht als "Sesselfurtzer" im Büro. Meist haben sie Erfahrungen in mehreren Berufen gesammelt.

Herzlichst
Sonja
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben