Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Werbung:
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Kartenlegen (wollte ich einfach mal ausprobieren) Mittlerweile denke ich aber, dass sowas bei nem rückläufigen Merkur auch ziemlich in die Hosen gehen kann oder? Kann mir evt. jemand was dazu sagen?

Weihnachtliche Grüße :weihna2

:katze:
 
ja sie hat ein Mars/Pluto-Quadrat.
Somit sei mal froh, dass es bei dir ne Konjunktion is, denn dein 1. Eindruck hier war bei weitem anders.

Dachte immer ne Konjunktion sei heftiger, nur schwerer (aus) zu leben.
Nunja ich reiß mich manchmal auch noch mächtig am riemen und platze glücklicherweise verdammt selten, so richtig (vor 15 Jahren zuletzt)

Neptun trigon Saturn ;)

Ich kenne 3 Leute mit Mars Pluto konjunktion, die gehen manchmal ab wie ein geölter Blitz,...die Augen dann :lachen:

Aber was mir hier auch wieder auffiel und Phänomenal finde...

Es passierte schon, dass alle 3 (incl.mir) mit der Mars Pluto konjunktion beisammen saßen (eine Frau m. Pluto Mars Uranus gradgenauer konj. in 1 Haus Opp. Saturn) und dort alle äußerst Respektabel miteinander umgehen, auch wenn man Widerspricht etc. aber widerspricht jemand anderes oder kommt ein dummer Spruch, gabs verbal schnell mal was auf die Fresse, unterander jedoch friede, freude, eierkuchen selbst bei unterschwelligen anmerkungen doch keiner wag den anderen ein Haar zu krümmen.
Fande es hier ähnlich bei VPs verhalten.

Warum ist das so, respektieren die Kombis einander, erfühlt man die oder wat is da los?

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Zurück
Oben