Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Werbung:
ja sie hat ein Mars/Pluto-Quadrat.
Somit sei mal froh, dass es bei dir ne Konjunktion is, denn dein 1. Eindruck hier war bei weitem anders.

was aber nicht heißen soll, dass man nicht auch ein Mars-Pluto-Quadrat mit der nötigen Selbstkritik meistern und positiv umwandeln könnte, sofern man denn wollte.
 
Das ist hochgradig geschmacklos. Dafür solltest du wirklich rausfliegen.

Hast du ein Problem mit dem Tod? Ich nicht.
Nicht ICH bin hier verantwortlich für den Tod von Herrn Roscher.
Er hat ziemlich von Döbereiner abgekupfert. DAS fand ich geschmacklos.

Ich glaub nicht dass du das Recht hast, mir zu unterstellen, ich hätte Schuld an den Rausflügen. Es hatte jedesmal mit den Interessen der Administratoren zu tun, die lieber seichtes Gewäsch und zahlungskräftige Hausfrauen in ihren Foren bevorzugen als Leute die ihre Meinung vertreten und auch mal Staub aufwirbeln.
Nach meinem Ausschluss ist der Traffic jedenfalls sehr zurückgegangen und astrologix stand schon mehrfach vorm Verkauf.
Lag bestimmt auch an mir. ;)
 
Hast du ein Problem mit dem Tod? Ich nicht.
Nicht ICH bin hier verantwortlich für den Tod von Herrn Roscher.
Er hat ziemlich von Döbereiner abgekupfert. DAS fand ich geschmacklos.

Ich glaub nicht dass du das Recht hast, mir zu unterstellen, ich hätte Schuld an den Rausflügen. Es hatte jedesmal mit den Interessen der Administratoren zu tun, die lieber seichtes Gewäsch und zahlungskräftige Hausfrauen in ihren Foren bevorzugen als Leute die ihre Meinung vertreten und auch mal Staub aufwirbeln.
Nach meinem Ausschluss ist der Traffic jedenfalls sehr zurückgegangen und astrologix stand schon mehrfach vorm Verkauf.
Lag bestimmt auch an mir. ;)

doch Gabi, sie ist wohl so ignorant. Sind eh immer die besten die anderen Intoleranz vorwerfen und selber keinen Funken Toleranz im Leib haben.

Von wegen Demaskierung.
Glückwunsch VenusPluto, das haste fein gemacht. :)
 
Absolut, wenn nicht sogar noch Dominant mit Mars gestellt, klingt nach verbrannter Erde.
Ich kenn das irgendwie...von jemandem, blos mit kühlender Luft :rolleyes:

@VenusPluto
Du brauchst ein aktivitäts Ventil, am besten nen Andrenealinkick, oder?

Nein. Ein nettes kommunikatives Gegenüber ist ausreichend.
Ich bin Leistungssportlerin gewesen, Rennrodel und immer noch mit dem Rad unterwegs und sehr muskulös, von daher habe ich den Mars in 11 schon gut genutzt.
Adrenalin brauch ich nicht, ich hab Herzrhythmusstörungen und brauche Harmonie in allem. Solche frustigen Leute wie hier stören meine innere Harmonie, weil mein Krebsmond ihre innere Zerrissenheit spürt und halt wohl ans Tageslicht bringt.
Ich schreib ja auch mit Frauen in Foren, mit denen ich absolut stimmig bin, von Anfang an. Da merke ich dann die Übereinstimmung und deren Ruhen in sich selbst. Sowas ist echt Balsam...
 
Ich glaub nicht dass du das Recht hast, mir zu unterstellen, ich hätte Schuld an den Rausflügen. Es hatte jedesmal mit den Interessen der Administratoren zu tun, die lieber seichtes Gewäsch und zahlungskräftige Hausfrauen in ihren Foren bevorzugen als Leute die ihre Meinung vertreten und auch mal Staub aufwirbeln.
Nach meinem Ausschluss ist der Traffic jedenfalls sehr zurückgegangen und astrologix stand schon mehrfach vorm Verkauf.
Lag bestimmt auch an mir.

Jeder ist für alles was ihm geschieht schuld und hat es zu verantworten!
Auf Deutsch: Ja du hast schuld, du scheinst dich für die Belange eines Forums nicht wahrlich zu interessieren.
Und es ist von Gabi keine Unterstellung sondern ihre Meinung .

Sowie ich der gleichen Meinung bin, das hat aber wiederum etwas mit Spiritualität zutun. Scheint für dich ein Fremdwort zu sein!

Es gibt überall ein Hausrecht , dem man sich unterorden muß (Probleme damit?) und es geht um ein Miteinander, auch wieder ein Fremdwort für dich?

Und Staub aufwirbeln scheinst du gut zu finden, sollten sich aber nicht zu viele Steine darunter befinden, das bringt Verletzungen mit sich :)
 
bei mir wars ein zeitverzögertes Mars Mars quadrat, jetzt bei 0,03 grad.

Hattest du Zahnprobleme die letzten Wochen?
Junior hat Mars in 1 (Waage auch) und Marsquadrat drauf, der schon lange vorher wirkt. Muss demnächst sogar ins KH deswegen, dass die da mal draufgucken.
Er bekommt schwer seine Zähne (Backen), weil sie relativ groß sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben