Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Du demaskierst dich gerade selbst. Spiegelverhalten.
Wahrheit siegt, das solltest du deinem Pluto in 9 ruhig glauben. :)

Genau Wahrheit siegt, das brauchst du mir nicht erzählen. Die Frage is nur wessen Wahrheit. :)
Ich demaskiere mich ? Dazu bräucht ich erstmal ne Maske. Aber eins geb ich zu, wenn jemand meint, er muss mich provozieren, dann bin ich doch glatt live dabei. :fechten:
 
Werbung:
Foren in den geschrieben wird, in den man sich mit - teilt, sind Merkur zugeordnet. Dein PC und alles was daran angeschlossen ist, ist Uranus. das www ist Neptun - Uranus in den Fischen war die Vernetzung der Technik (Uranus) mit der Scheinwelt (Neptun) des Internet, das "weltweite Netz".

erst lesen, dann antworten, dann klappts vielleicht auch bei dir:)

Fach-Foren sind auch Wassermann,
Das Internet ist Wassermann, und ich spreche nicht mit einer Scheinperson sondern mit realen Personen, wie sie auch immer sein mögen und wo sie auch sein mögen!
Mein Elektrokabel ist ja auch nicht Neptun!

Mein Herr 3, Pholus in 7 in den Fischen: Kommunikation von außen durch u.a. das Internet,
Deine für dich nicht richtig wahrgenommene Kommunikation zu anderen, um Kontakt zu bekommen!
Quadrat Neptun in 4 als Herr 8: Der Selbstwert der anderen kollidiert mit meiner Kommunikationsweise.
Deine verschwommene Sicht auf dein Inneres , zeigt sich störend in deiner Kommunikation zu anderen, die du über den Selbstwert der anderen erkennst.
Jeder redet beim Anschluss finden, es sei denn, er ist taubstumm.
Wieder nicht richtig gelesen.
Ich sagte du redest "um" Anschluss zu finden, das muss lang nicht jeder, viele Reden hier aus anderen Beweggründen, zB um sich zu informieren, um sich auszutauschen, das fehlt bei dir völlig.
Du redest um dein bestes von dir zu geben und zu zeigen wie toll du bist und was du alles weißt, um grösser/toller zu wirken, in der Hoffnung,dadurch Anschluss zu finden, natürlich auch Männer :rolleyes:
Und genau so findet man keinen Anschluss , den es ist ein gegeneinander und kein Miteinander!

Haus 8 liegt immer im DU Bereich, da aber durch Neptun, kommt das "Machtgefüge" eben auch per Internet (Neptun), subtil und über sehr versteckte (Haus 12 sind geheime Feinde) Vorgänge herein.
Haus 8 liegt im Du-Bereich ist aber ebenso auch dein Zukunftsbereich ( erkläre ich jetzt nicht weiter), und gehört auch dir!
Und wieder finde ich das was du sagst falsch!
Neptun ist nicht das Internet!
Dein Feind ist dein Innerstes mit Neptun in 4, hast du wohl noch nicht aufgelöst, das du 1. immer noch übersensibel bist,
2. den Feind immer noch im Aussen suchst
3. und eine intakte Familie wohl immer noch ein Traum ist , und genau dort im 4.Haus würde sich dein Haus befinden , der Grund und Boden
Mein eigener Pluto ist in 2, meine "Macht" ist also mein Selbstwert, der hie und da wohl sehr zum Vorschein kommt.
Nun in 2 hättest du einen sehr schlechten Pluto und deswegen auch keine gute Machtqualität, deswegen kannst du damit auch nicht umgehen, und das Mißbrauchen der Macht spüren hier einige, denn genau dir geht es um die Macht und um den Selbstwert, entweder du hast Macht oder du gehst, das typische Plutonische schwarz und weiß Denken.

Ja klar, nach Placidus liegt dein Pluto in 1 und genau so verhälst du dich und gbst dich.
Mond, Venus und Mars liegen nur mit Placidus in 10. M.M. nach in 11. Erklärt meine zig Affären in den letzten Jahren. Gefühlte zig. :)
Waren vielleicht nur 10.
Aber ja, das 11.Haus erklärt die Affären:confused:
Deine Affäiren erklären anderes, aber nicht das.

Deswegen sehe ich bei dir die Placidus wesentlich ehrlicher, aber wer selbst seine schlechten Anlagen nicht sehen mag, der sucht sich was passenderes.

Uranus hat mein Haus 7 aufgemischt...der schlimme Finger der (da passt Uranus als Herr 7 - ist auch sonst keine Verbindung außer Merkur Herr 11 Sextil Pholus Herr 3).
Uranus ist ein wunderbarer Planet der im 7.Haus nichts schlimmes bringen muss, wenn man den der Entwicklung folgt.

Ich möchte nicht von anderen gemocht werden (das kommt evtl. von selbst mit der Zeit - oder nicht), ich mag mich selbst auch schon genug.
Da belügst du dich , das beste Zeichen das dir das nicht egal ist, das du wieder gehen willst. Das du nur dich magst, das habe ich bereits seit deinem ersten Post bemerkt :) Gleich verletzt und beleidigt gewesen, und gleich ordentlich am austeilen, das tut niemand der mit sich allein auskommt.
Es wird sich nie was ändern, ausser du änderst dich!

Es geht mir ums Gedanken akzeptieren und Toleranz. Merkur in 9 - mein Denken ist im 3. Haus des anderen.
Da im Stier möchte er einfach nur eine Zustimmung, dass das was ich sage oder schreibe, ok ist.
Nicht, dass es Scheiße ist.
Manchmal erzählst du eben Scheiße, und dann sagt man dir das auch, wenn andere nicht das dürfen was du anscheinend allein für dich gepachtet hast, dann darfst du dich nicht wundern.
Und dann geht es dir in keinster Weise um Toleranz oder ums Akzeptieren, sondern einzig und allein um Machtausübung!
Und Herr 3 und Herr 9 sind im Trigon verbunden - Herr 3 Pholus in 7 Trigon Mars in 11 als Herr 9. Da können Mittel fließen und sind auch schon geflossen. :)
Auch steht mein Herr 2, Ceres in 12, nur positiv. Sextil Uranus in 2, Sextil Nessus in 10, Trigon Chiron in 8 (da kamen mal zigtausende Mark aus Versicherungen durch Unfälle).
Schön für dich, deswegen hast du auch schon dein Häuschen und es geht dir gut.
Naja, wieder deutlich wie wichtig, das 2.Haus (geld) für dich ist.

LG
 
Genau Wahrheit siegt, das brauchst du mir nicht erzählen. Die Frage is nur wessen Wahrheit. :)

Wäre das nicht ein Anlass, um das 9. Haus in den Fokus zu rücken? Die Betrachtung persönlicher Wahrheiten an sich?

Ich versprech euch, ich hab derzeit die meisten (T-)Planeten im 9. Haus... :)
Demnach also die fetteste Meinung.:lachen:
 
Aha. Welche arroganten Sprüche von mir?
Wer kam mir denn nach meiner Ankündigung, dich zu ignorieren (DEIN Vorschlag an mich) dauernd hinterher? Ich hatte dich wissentlich ignoriert um Ruhe zu haben, du hast dann mehrfach provoziert und gestichelt mit flimm und anderen.
Kommst du dir nicht etwas komisch vor?

Muss ich nicht verstehen, oder? Wartest du nur darauf (unsichtbar) um anderen verbal die Füße stellen zu können?
Ist das ein Hobby?

Na jetzt bist du ja in deinem eigentlichenElement, das was du magst, Zanken.

Und su dem Ignorieren, ja ich habe dir gesagt du kannst uns ignorieren, hast du wohl nicht getan, sonnst wüstest du nicht was wir geschrieben haben,
Doch nur weil du uns ignorieren wolltest, heist das nicht das wir dich ignorieren oder ist das wieder eine neue Regel hier, die du aufstellst?
Und hinterherlaufen ist es nicht, wenn du überall schreibst können wir das auch, also bitte mal ein wenig torant werden.

Hättest du weiter ignoriert hätte dich das nicht gestört, aber nee, dann doch heimlich mitlesen :D
 
Na jetzt bist du ja in deinem eigentlichenElement, das was du magst, Zanken.

Und su dem Ignorieren, ja ich habe dir gesagt du kannst uns ignorieren, hast du wohl nicht getan, sonnst wüstest du nicht was wir geschrieben haben,
Doch nur weil du uns ignorieren wolltest, heist das nicht das wir dich ignorieren oder ist das wieder eine neue Regel hier, die du aufstellst?
Und hinterherlaufen ist es nicht, wenn du überall schreibst können wir das auch, also bitte mal ein wenig torant werden.

Hättest du weiter ignoriert hätte dich das nicht gestört, aber nee, dann doch heimlich mitlesen :D

Man kann Zitate ja auch lesen und wenn ich offline im Nachhinein dieses Nachtreten bemerke, reagiere ich dann schon auch.
Aber quäk ruhig weiter, ich kenns halt nicht anders (aus vorherigen Foren). Viel heiße Luft, viel Selbstdarstellung, Revierverhalten und Kleingeisterei.
Tschööö.
 
Aber quäk ruhig weiter, ich kenns halt nicht anders (aus vorherigen Foren). Viel heiße Luft, viel Selbstdarstellung, Revierverhalten und Kleingeisterei.

richtig, du "kennst" es von dir nicht anders.
Und im Offline-modus hinterherlesen, wie heimlich ist das denn :D

Ich sagte es bereits, du bist dein eigentlicher Feind und kein anderer!
Du solltest dich mal filmen oder aufnehmen lassen, da würdest du vielleicht was merken, aber auch nur vielleicht.
 
Hallo Syndra,

Ok, ich bin aus 3 Foren geflogen, das würde ich notfalls auch hier schaffen (was nicht heißt, dass es bei den anderen beabsichtigt war ;) - aber war gut so).

Stramme Leistung aus drei Foren zu fliegen.
Und da fragst du dich tatsächlich nicht, was das mit dir zu tun haben könnte? So ignorant kannst du doch nicht sein.
Ich hab dich aus alten Astrologix-Zeiten als Ilka in Erinnerung und mir ist jetzt vieles klarer. Hast du nicht auch mal ein eigenes Forum gegründet?

Denn so richtig gelernt hab ich echt erst danach - und autodiktaktisch.

Vielleicht kaufst du dir doch noch mal lieber ein gutes Astrobuch, damit weiss selbst der Autodidakt, dass Astroforen allemal besser ins 11.Haus als ins 3.Haus passen.

Na ja, ich denke du wirst uns noch eine ganze Zeit erhalten bleiben.
Martin versucht auch schon seit Monaten sich löschen zu lassen.
Aber da du es ja gern einfach hast - einfach nicht mehr ins Forum gehen, das ist faktisch das selbe, wie gelöscht.;)
 
Werbung:
Ja klar, nach Placidus liegt dein Pluto in 1.


Absolut, wenn nicht sogar noch Dominant mit Mars gestellt, klingt nach verbrannter Erde.
Ich kenn das irgendwie...von jemandem, blos mit kühlender Luft :rolleyes:

@VenusPluto
Du brauchst ein aktivitäts Ventil, am besten nen Andrenealinkick, oder?
 
Zurück
Oben