Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

:rolleyes: Also, wenn das klappt, dann hätte ich gern die Daten dazu, um mir die geeigneten Transite für meine eigene Flucht ansehen zu können, bitte. Ich habe in den letzen Jahren schon ein paar Mal um die Löschung meines Accounts gebeten: beim ersten Mal (etwa 2005) hat mich Walther direkt gebeten, es mir nochmal zu überlegen, die letzen Anfragen hat er komplett ignoriert... Ich komm hier einfach nicht weg... :cry2: Gefangen im Eso.at für immer. Vielleicht muss ich Karma abbauen, oder so. Falls Du es schaffst, dann hab ich wieder Hoffnung. :D

Mach es gut,

Syndra

Hallo Syndra,

Ok, ich bin aus 3 Foren geflogen, das würde ich notfalls auch hier schaffen (was nicht heißt, dass es bei den anderen beabsichtigt war ;) - aber war gut so). Denn so richtig gelernt hab ich echt erst danach - und autodiktaktisch. In den Foren herrscht oft leider soviel persönlicher Kleinkrieg.
Aber ich hab mich auch gewundert, dass man hier nicht selbst löschen kann.
Notfalls probier ichs per Email, die man ja bei der Anmeldung bekommen hat.

VG, VenusPluto

Werbung:
So ich deute jetzt mal, so wie ich es sehe:
1. Foren sind ebenso in 11 zu finden, wenn es um ein Themen-Forum geht.
2. Das Internet ist dem Wassermann zugeordnet
3. Dein Herr von 3 steht in 7, du redest um Anschluss zu finden, was mit Quadrat Neptun ein schwieriges Unterfangen sein wird, da auch Herr von 8 ist, hier bist du unterschwellig und oberschwellig Plutonisch um Andere zu erreichen.
4. Mond, Venus und Mars in 10 zeigt doch nur an das du gemocht werden willst,
du bist so abhängig von den Anderen und merkst nicht, wie du jedesmal Watschen verteilst und dich dann wunderst, das es in ach "allen " Foren so böse zugeht.

Fakt ist , du kannst nur über andere dich selbst entdecken , was das Quadrat mit Neptun schwer macht. Deine Phantasie und wie du denkst, das du bei anderen ankommst, ist einfach falsch und eine Illusion, die du dir selbst machst.

Und mit Neptun als Herrscher von 8 im Quadrat zu einem Planeten, da kannst du lange auf dein Häuschen warten.
Da solltest du schon mit besseren Planeten kommen, die die den Reichtum und das viele Geld, was für dich anscheinend so wichtig ist, bescheren.

Nur wer gibt, der wird bekommen!

Foren in den geschrieben wird, in den man sich mit - teilt, sind Merkur zugeordnet. Dein PC und alles was daran angeschlossen ist, ist Uranus. das www ist Neptun - Uranus in den Fischen war die Vernetzung der Technik (Uranus) mit der Scheinwelt (Neptun) des Internet, das "weltweite Netz".

Mein Herr 3, Pholus in 7 in den Fischen: Kommunikation von außen durch u.a. das Internet, Quadrat Neptun in 4 als Herr 8: Der Selbstwert der anderen kollidiert mit meiner Kommunikationsweise.
Jeder redet beim Anschluss finden, es sei denn, er ist taubstumm.
Haus 8 liegt immer im DU Bereich, da aber durch Neptun, kommt das "Machtgefüge" eben auch per Internet (Neptun), subtil und über sehr versteckte (Haus 12 sind geheime Feinde) Vorgänge herein.
Mein eigener Pluto ist in 2, meine "Macht" ist also mein Selbstwert, der hie und da wohl sehr zum Vorschein kommt.
Mond, Venus und Mars liegen nur mit Placidus in 10. M.M. nach in 11. Erklärt meine zig Affären in den letzten Jahren. Gefühlte zig. :)
Waren vielleicht nur 10.
Uranus hat mein Haus 7 aufgemischt...der schlimme Finger der (da passt Uranus als Herr 7 - ist auch sonst keine Verbindung außer Merkur Herr 11 Sextil Pholus Herr 3).

Ich möchte nicht von anderen gemocht werden (das kommt evtl. von selbst mit der Zeit - oder nicht), ich mag mich selbst auch schon genug. Es geht mir ums Gedanken akzeptieren und Toleranz. Merkur in 9 - mein Denken ist im 3. Haus des anderen.
Da im Stier möchte er einfach nur eine Zustimmung, dass das was ich sage oder schreibe, ok ist.
Nicht, dass es Scheiße ist.
Und Herr 3 und Herr 9 sind im Trigon verbunden - Herr 3 Pholus in 7 Trigon Mars in 11 als Herr 9. Da können Mittel fließen und sind auch schon geflossen. :)
Auch steht mein Herr 2, Ceres in 12, nur positiv. Sextil Uranus in 2, Sextil Nessus in 10, Trigon Chiron in 8 (da kamen mal zigtausende Mark aus Versicherungen durch Unfälle).

VG, VenusPluto

Dann solltest du mal damit aufhören, allen anderen erzählen zu wollen, dass das was sie schreiben Scheiße ist.

Wenn es m.M. falsch ist, dann schreib ich das auch.
Nur so geht m.M. nach Fortschritt.
Aber ich werfe hier nicht mit Ausdrücken um mich, wie Denken soll man Pferden überlassen o.ä.
Wenn ich schreibe, hoffentlich berätst du nicht, meine ich das auch ernst. Das ist keine Herabwertung, sondern der Schutz labiler Leute steht im Vordergrund.
Selbst als ich NULL Ahnung von Astrologie hatte, bin ich oft von Leuten angeschrieben worden, ob ich mal deuten kann. Ich hab das sehr verantwortungsbewusst und gewissenhaft getan und tus immer noch.
Weil eine falsche Beratung sehr zurückwerfen kann. Manche bezahlen dafür noch richtig Kohle.
Ist doch blöd, sowas.
Und meine Astrobücher hab ich letztens für 3€ verkauft - über 10 Bücher zunächst, Inhalt komprimiert und sinnvoll nichtmal 30 Seiten. Schade um das rausgeworfene Geld...

P.S.: Ich hab im Internet jmd.en beraten und ihm astrologische Grundbegriffe beigebracht. In wenigen Monaten wusste er das, was ich mühsam in Jahren gelernt und erfahren habe. Kurz, präzise und aussagekräftig. Als Danke bekam ich seine 3. Lizenz von astroplus Profi Edition. :)
(die wollte ich auch immer schon gern haben - Träume sind nicht immer Schäume)

Wenn es m.M. falsch ist, dann schreib ich das auch.
Nur so geht m.M. nach Fortschritt.

Ja was nun ? Fortschritt oder Toleranz. Solltest dich mal entscheiden.
Deine Meinung ist deine Meinung und Toleranz ist andere Meinungen zu akzeptieren und nicht andere Leute "anzugöbeln", weil deren Meinung nicht deine Meinung ist. Und dann wenn einem dieselbe Untoleranz, die man selbst austeilt wieder entgegenschlägt, diese dann bei den anderen zu bemängeln und auf beleidigt zu machen.

Sehr tolerant und gastfreundlich! :)
Ist echt toll, wie Neue hier aufgenommen werden.

Komisch ist, dass hier einige meinen, nachtreten und in die Waden beißen zu müssen, ohne einmal über ihren Tellerrand zu blicken oder nachzufragen.
Zuhause zuviel Frust und Langeweile?
Oder Merkur 1 - lastig? Fokus bei sich selbst und kommunikative Ich - Durchsetzung.
Wenn man sich immer um sich selbst dreht - wird das auf Dauer nicht öde? :)
Ich werde also gehen, euer "Revier" könnt ihr ja gern weiterbeheulen. ;)

Tschau - der Merkur in 9 aus Herr 11

ich trete hier weder waden, noch pinkle ich absichtlich jemanden an das bein, aber du solltst vllt. mit deinen unterstellungen und anschuldigungen aufhören, die nerven nämlich mich .... die, die weder merkur 1 lastig ist, geschweige denn frust und langeweile hat.

deine selbstgerechtigkeit und überheblichkeit, die nervt, und so bin ich nicht mal mehr neugierig, auf dein astrologisches know how, wovon ich sicher lernen könnt.

Werbung:
ich trete hier weder waden, noch pinkle ich absichtlich jemanden an das bein, aber du solltst vllt. mit deinen unterstellungen und anschuldigungen aufhören, die nerven nämlich mich .... die, die weder merkur 1 lastig ist, geschweige denn frust und langeweile hat.

deine selbstgerechtigkeit und überheblichkeit, die nervt, und so bin ich nicht mal mehr neugierig, auf dein astrologisches know how, wovon ich sicher lernen könnt.

Ich meinte vor allem Christel, sternja und flimm. Ich bin garantiert ruhig, nett und geduldig. Aber ich lasse mir keine arroganten Sprüche an die Backe kleben.
Mit meinen Brüdern hab ich das sogar noch ausgeboxt. ;)
Geht ja hier nicht...
(wenn man nix getan hat, muss man sich nicht angesprochen fühlen. :))

Zurück
Oben