Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Danke VenusPluto. Dir auch, war nett mal ne "virtuelle" Stier / Jungfrau begegnung zu machen, viel Erde, kenn sonst nur Monde davon.
Bist sicher ne hübsche Frau.

Boa nu schleim ich aber rum, aber ich sagte ja ich bin Direkt :)

Dir auch alles gute.

Werbung:
ich wünsch dir eine gute zeit hier!

ich dachte noch ich schreib dazu,die nicht allzulange dauern wird,weil mit dieser 11 haus besetzung (unterstellenderweise) liegts in der natur der sache,dass man in einer gruppe gleichgesinnter weniger gut ankommt wenn der eigene machtanspruch zu hochgeschraubt,soviel zu den ahnungen,das hätte ich schon sagen können als ich den ersten beitrag gelesen hab und die liebe flimm hat es auch gewusst,sag ich jetzt mal !

@freischnauze,du magst ja den pluto,hier hast du ihn,pluto deckt auf was nicht ehrlich :zauberer1

Danke VenusPluto. Dir auch, war nett mal ne "virtuelle" Stier / Jungfrau begegnung zu machen, viel Erde, kenn sonst nur Monde davon.
Bist sicher ne hübsche Frau.

Boa nu schleim ich aber rum, aber ich sagte ja ich bin Direkt :)

Dir auch alles gute.

Danke für die Wünsche!

Joa, ich bin schon ne hübsche, denk ich. :)
Ich bin da ziemlich uneitel. *g*
Hab bei Jappy ein Profil - milka777, da gibts auch Fotos.

So..ich harre jetzt Uranus und Neptun entgegen. Und meinem Häuschen. :)

Geht hier zu wie aufm Bau, man bekommt ne latte an den Kopf aber tauscht später doch wieder die Pausenbrote.

:lachen:

VenusPluto, vielleicht einfach nochmal auf "Anfang" gehen: anklopfen, nett hereinkommen, sich vorstellen - was so ein höflicher Mensch halt macht.:)

Ich wüsste nicht, dass wir hier eine Verjagertruppe sind. Du hast hier wirklich einen verpatzten Start hingelegt. Es kommt auch immer aufs eigene Auftreten an, wenn ich irgendwo dazu stoße. Insofern sind wir hier auch nur "Spiegel" für dich.
Ich empfand dein Auftreten schon ziemlich arrogant, so nach dem Motto: "Hallo liebe Küchenastrologen passt mal schön auf, jetzt erzähl ich euch mal, wie Astrologie richtig funzt."

Du da hast du wirklich nicht mit Gegenwind gerechnet?

Wenn du schon lange mitliest, dann weisst du ja, dass hier auch schon mal die Fetzen fliegen, ist aber alles halb so wild.
Weisst du noch Christel, wie wir uns am Anfang beharkt haben.:D

Ich glaube Astrologen reagieren höchst empfindlich, wenn jemand kommt und seine Technik und Deutungsmethode als einzig wirklungsvolle hinstellt und alles andere als Küchenastrologie bezeichnet.

Firschen Wind kann jedes Forum gebrauchen aber keinen Tsunami.:D

lg
Gabi

ich dachte noch ich schreib dazu,die nicht allzulange dauern wird,weil mit dieser 11 haus besetzung (unterstellenderweise) liegts in der natur der sache,dass man in einer gruppe gleichgesinnter weniger gut ankommt wenn der eigene machtanspruch zu hochgeschraubt,soviel zu den ahnungen,das hätte ich schon sagen können als ich den ersten beitrag gelesen hab und die liebe flimm hat es auch gewusst,sag ich jetzt mal !

@freischnauze,du magst ja den pluto,hier hast du ihn,pluto deckt auf was nicht ehrlich :zauberer1

Nach Placidus steht Mond, Venus und Mars in 10. Das musst du dann also anders deuten. Und Macht wäre Pluto - der hat aber ein Biquintil zu Herr 11, Merkur. Ich dachte du hast etwas Ahnung?
Foren sind Haus 3 zugeordnet, nicht Haus 11. Und Herr 3 steht bei mir in 7 im Quadrat zu Neptun, der halt Herr 8 ist. Bimmelts?

:lachen:

VenusPluto, vielleicht einfach nochmal auf "Anfang" gehen: anklopfen, nett hereinkommen, sich vorstellen - was so ein höflicher Mensch halt macht.:)

Ich wüsste nicht, dass wir hier eine Verjagertruppe sind. Du hast hier wirklich einen verpatzten Start hingelegt. Es kommt auch immer aufs eigene Auftreten an, wenn ich irgendwo dazu stoße. Insofern sind wir hier auch nur "Spiegel" für dich.
Ich empfand dein Auftreten schon ziemlich arrogant, so nach dem Motto: "Hallo liebe Küchenastrologen passt mal schön auf, jetzt erzähl ich euch mal, wie Astrologie richtig funzt."

Du da hast du wirklich nicht mit Gegenwind gerechnet?

Wenn du schon lange mitliest, dann weisst du ja, dass hier auch schon mal die Fetzen fliegen, ist aber alles halb so wild.
Weisst du noch Christel, wie wir uns am Anfang beharkt haben.:D

Ich glaube Astrologen reagieren höchst empfindlich, wenn jemand kommt und seine Technik und Deutungsmethode als einzig wirklungsvolle hinstellt und alles andere als Küchenastrologie bezeichnet.

Firschen Wind kann jedes Forum gebrauchen aber keinen Tszunami.:D

lg
Gabi

Ähh, Gabi - wer stellt denn hier SEINE Methode nicht als EINZIG richtige hin?
Ich habe immer wieder betont, dass es meine Meinung ist, was ich von mir gebe als Deutung und keinem! seine Meinung abspreche. Merkste wat? :) Nach Mario Barth...
Tut mir leid, aber ich merke, dass hier zu starr gehändelt wird. Und du hast Recht, ich finde meine Deutungsmethode genial - aber ich zwinge sie keinem auf. Ich möchte bloß präziser deuten. Nicht dieses 3 Zeichen in einem Haus und so.
Ist doch UNLOGISCH. Jeder Lebensbereich ist klar definiert, greift zwar in andere ein, aber dieses Placidus ist schwammig! Es kann alles und nichts sein. Daher bin ich auf die Suche gegangen.
Sodele...dann dir alles Gute und noch viel Spaß!

VG, VenusPluto

Ich habe immer wieder betont, dass es meine Meinung ist, was ich von mir gebe als Deutung und keinem! seine Meinung abspreche.

Wenns mir nicht zu doof wäre, könnt ich jetzt Unmengen Beispiele hier anführen, wo du anderen erzählt hast, dass deren Deutung falsch wäre und nur deine richtig.

Und alles was mir dazu einfällt ist:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Nö, PN an Walter ist raus.

:rolleyes: Also, wenn das klappt, dann hätte ich gern die Daten dazu, um mir die geeigneten Transite für meine eigene Flucht raussuchen zu können, bitte. Ich habe in den letzten Jahren schon ein paar Mal um die Löschung meines Accounts gebeten: beim ersten Mal (etwa 2005) hat mich Walther direkt gebeten, es mir nochmal zu überlegen, die letzten Anfragen hat er komplett ignoriert... Ich komm hier einfach nicht weg... :cry2: Gefangen im Eso.at für immer. Vielleicht muss ich Karma abbauen, oder so. Falls Du es schaffst, dann hab ich wieder Hoffnung. :D

Mach es gut,

Syndra

Werbung:
Foren sind Haus 3 zugeordnet, nicht Haus 11. Und Herr 3 steht bei mir in 7 im Quadrat zu Neptun, der halt Herr 8 ist. Bimmelts?

So ich deute jetzt mal, so wie ich es sehe:
1. Foren sind ebenso in 11 zu finden, wenn es um ein Themen-Forum geht.
2. Das Internet ist dem Wassermann zugeordnet
3. Dein Herr von 3 steht in 7, du redest um Anschluss zu finden, was mit Quadrat Neptun ein schwieriges Unterfangen sein wird, da auch Herr von 8 ist, hier bist du unterschwellig und oberschwellig Plutonisch um Andere zu erreichen.
4. Mond, Venus und Mars in 10 zeigt doch nur an das du gemocht werden willst,
du bist so abhängig von den Anderen und merkst nicht, wie du jedesmal Watschen verteilst und dich dann wunderst, das es in ach "allen " Foren so böse zugeht.

Fakt ist , du kannst nur über andere dich selbst entdecken , was das Quadrat mit Neptun schwer macht. Deine Phantasie und wie du denkst, das du bei anderen ankommst, ist einfach falsch und eine Illusion, die du dir selbst machst.

Und mit Neptun als Herrscher von 8 im Quadrat zu einem Planeten, da kannst du lange auf dein Häuschen warten.
Da solltest du schon mit besseren Planeten kommen, die die den Reichtum und das viele Geld, was für dich anscheinend so wichtig ist, bescheren.

Nur wer gibt, der wird bekommen!

Zurück
Oben