Uranus Quadrat Venus vs Neptun Trigon Venus

Hallo allerseits,

Pluto kann genauso für Zähne stehen , wie Saturn oder auch Mars.
Entzündungen sind aus meiner Sicht immer Mars-oder Pluto abhängig.
Mars die nach innen gerichtete, und Pluto die nach aussen gerichtete.

Das kann ich bestätigen jedoch nicht an welchem Gestirn genau das nun liegt, ob Saturn der vor 2 Monaten überm AC lief oder Pluto der Quadrate aufbaut.
Da ich derweil sehr schmerzempfindlich an den Zähnen durch die Kälte bin, was aber heute nachgelassen hat, obwohl es noch kälter ist.
Ich hatte dies bereits wo es Anfing mit irgendeinem Transit in verbindung gebracht und da kam eigtl nur Pluto oder Saturn für mich in Frage.
Neptun der sich "laaangsam" in den Konj. Orbis meines Mond bewegt wohl eher nicht.

Was ich noch fragen wollte, hast du auch beim Übergang so abgenommen?
Ich bin zwar nie dick gewesen, aber hatte auch sehr abgenommen, wie die anderen mir auch berichteten mit diesem Transit. Meine 2 Schwestern waren auch sehr dünn geworden damals mit Pluto über Ac.

Kann ich aus meiner erfahrung bzw. der einer Freundin von mir bestätigen.
Bei Ihr ist Pluto am AC und sie hat die letzten Monate stark abgenommen, wie ich hörte und auch auf Fotos feststellen konnte.


@ Topic

Neptun Trigon Venus

Ich hab das vor Jahren ganz extrem erlebt. Mir fehlt gerade die möglichkeit zu schauen ob ich auch das Uranus quadrat hatte, was rechnerisch durchaus möglich ist in anbetracht der Position wo Uranus jetzt steht.

Seinerzeit machte ich jedenfalls eine begegnung mit der ein Neuanfang verbunden war, den ich heute und seinerzeit als eine art "Seelenheil" bezeichnen kann.
Die letzte aufgabe bestand jedenfalls darin dem reich Neptuns lebewohl zusagen und sich der Zukunft mit einem erneuten neuanfang (für beide) zu stellen.

Viele Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Dein Asz Herrscher bleibt auch Pluto (wenn die Uhrzeit wirklich exakt ist, denn du hast dann wohl 1° Skorpion - Asz). Aber Herr 1 ist Pholus für mich.
Du kannst doch gern weiter annehmen, was du möchtest. :)
Ich verstehe nur EINS! nicht. Warum immer AC oder DC geschrieben wird. ;)
Es heißt ja nicht AsCendent.

ascendere = aufsteigen, emporsteigen ... latein :)

lg valli



ups, hab wieder mal nicht auf die letzte seite geblättert, sorry:lachen:
 
bitte nicht .... es war mal zur abwechslung so schön friedlich im forum. :weihnacht:engel:

Sehr tolerant und gastfreundlich! :)
Ist echt toll, wie Neue hier aufgenommen werden.

Komisch ist, dass hier einige meinen, nachtreten und in die Waden beißen zu müssen, ohne einmal über ihren Tellerrand zu blicken oder nachzufragen.
Zuhause zuviel Frust und Langeweile?
Oder Merkur 1 - lastig? Fokus bei sich selbst und kommunikative Ich - Durchsetzung.
Wenn man sich immer um sich selbst dreht - wird das auf Dauer nicht öde? :)
Ich werde also gehen, euer "Revier" könnt ihr ja gern weiterbeheulen. ;)

Tschau - der Merkur in 9 aus Herr 11
 
lass Dich nicht verjagen VenusPluto.

Geht hier zu wie aufm Bau, man bekommt ne latte an den Kopf aber tauscht später doch wieder die Pausenbrote.

halt locker bleiben...das sag gerade ich :lachen:
 
lass Dich nicht verjagen VenusPluto.

Geht hier zu wie aufm Bau, man bekommt ne latte an den Kopf aber tauscht später doch wieder die Pausenbrote.

halt locker bleiben...das sag gerade ich :lachen:

Nö, PN an Walter ist raus. Bau - slang wäre okay - ich hab 3 Brüder und bin was gewohnt. :)
Aber dummdämliches Weibergetue im Rudel tu ich mir nicht an. Zumal hier Intoleranz am Anderen kritisiert wird, aber selbst beharrt man auf seiner Meinung. Doppelmoral vom Feinsten.
Bei astrologix und auch bei astro.com wars genauso. Fast nur frustrierte fremdgehende Leute die ihren Dreck vor der Tür immer fleißig unter den Abstreicher gekehrt haben, die ganz guten haben beizeiten das Weite gesucht (bin selber bebaggert worden - nach meiner Abfuhr wurde es dann "böse", von daher ist das kein Gewäsch). Aber mit dem Finger gern woanders hinzeigten.
Anstatt Solidarität erfährst du unter Astrologinnen meist nur Neid, Hass und Projektion vom Feinsten. Männer in den Foren werden hofiert - als Hahn im Hühnerstall kann man sich das gefallen lassen. Per PN gings z.B. bei astro.com richtig zur Sache. Die hätten sich am liebsten um manche Typen gekloppt.
Und anderen Frauen die nett und freundlich sind die Augen herausgekratzt, wenn die ein, zwei Forenbeiträge mit einem dieser "begehrten" wechselte.
Nee du..meine Zeit und Energie setz ich woanders ein.
Alles Gute dir!

VG, VenusPluto
 
Werbung:
Ist echt toll, wie Neue hier aufgenommen werden.

Wie man in den Wald hineingöbelt, so göbelts halt zurück. ;)

Wenn man sich immer um sich selbst dreht - wird das auf Dauer nicht öde?

Also das müsstest du doch viel besser beantworten können. :)

Ich werde also gehen, euer "Revier" könnt ihr ja gern weiterbeheulen. ;)

Ich seh hier nur eine heulen und andauernd anderen den schwarzen Peter zuschieben, Hauptsache die anderen sind schuld gell. Du solltest dir echt mal nen Spiegel besorgen, hätt sogar noch weitere Vorteile, der glaubt alles und widerspricht nicht. :)
 
Zurück
Oben