Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Werbung:
Hi Sydney,

hast du vielleicht ne Idee, was die Berufung einer Sonne im 4. Haus ist? Irgendwas mit ner Mutti? (klingt jetzt vielleicht blöd... :rolleyes:)

lg Annie

Hallo Annie,
Ich bin leider keine Astrologin... aber Du doch, oder? Du weisst sicher besser als ich was das Thema des 4.Hauses ist.
Du kommst intuitiv auf "Mutti", dann wird das auch genau so sein! Das klingt absolut nicht blöd... ganz im Gegenteil! :)

Hallo Annie,
Ich bin leider keine Astrologin... aber Du doch, oder? Du weisst sicher besser als ich was das Thema des 4.Hauses ist.
Du kommst intuitiv auf "Mutti", dann wird das auch genau so sein! Das klingt absolut nicht blöd... ganz im Gegenteil! :)

Ja... irgendjemand der nährt oder so... Bedürfnisbefriedigung... Mutterschoß oder so... die lebendige Nahrungsquelle.

:liebe1:

Hallo Annie,

Mein Mann kam gerade rein während ich das schrieb und hat gesagt: "Guck mal Muttis Glück!"
Er wollte einen Spass über eine Wurst machen :rolleyes: :lachen: - das hat er jedenfals noch nie vorher gesagt... und das sind die banalen göttlichen Zeichen im Leben die schon immer da waren, und die Sprache, die man erst lernen muss zu verstehen.

So: "Mutti" it is... für Annie :)

Mein Mann kam gerade rein während ich das schrieb und hat gesagt: "Guck mal Muttis Glück!"
Er wollte einen Spass über eine Wurst machen :rolleyes: :lachen: - das hat er jedenfals noch nie vorher gesagt... und das sind die banalen göttlichen Zeichen im Leben die schon immer da waren, und die Sprache, die man erst lernen muss zu verstehen.

So: "Mutti" it is... für Annie :)

:weihna1 neeee echt, wie geil... :clown:
Bin ich dann das Glück meiner Mutti oder bin ich dann als Mutti das Glück für meine Kinder (falls denn noch welche kommen sollten)? *g*

:) Ich finde rot werden ist etwas sehr liebenswertes... und weisst Du warum ausgerechnet Dir das passiert? Weil Du Dich so noch mehr mit den Reaktionen auf Deine eigene Unsicherheit auseinandersetzten musst – genau das, was Du selber an Dir gar nicht magst, denn Du wärst ja sehr gerne stark und unverwundbar.
Es zeigt einem irgendwie die Grenzen auf, denn man hat im Kopf ja gewisse Vorstellungen, wie man sein soll usw...hier im Forum geht's z.B. viel um das Thema "sich selber lieben" usw...und dann kommt man in so eine Situation, wo man die Unsicherheit wieder so schön spürt, und man weiss wieder, wo man wirklich steht *gg*; ich habe gerade eben wieder ein bisschen über Marilyn Monroe im Web herumgelesen, und es wird immer erwähnt, dass sie im Privaten sehr unsicher und schüchtern war; das ist irgendwie voll beruhigend, dass es anderen, die sensibel sind, eben auch so geht.:clown:

Ich habe lange in einem Forum geschrieben in denen die Menschen schlimme Ängste und schwierige Lebenswege diskutiert haben. Depression, Burn-Out, Borderline, Missbrauch usw... ich dachte die ganze Zeit während ich da schrieb, dass ich da nur so zufällig reingerutscht bin und dass ich da gar nicht hingehöre.
Kennst Du das Gefühl, dass Du Dich unglaublich krank fühlst und sogar zum Arzt gehst? Und dann kommst Du ins Wartezimmer und während Du wartest siehst Du, dass alle um Dich rum noch viel kränker zu sein scheinen und Du fühlst Dich plötzlich fast gesund und willst nur noch nach hause? So ging es mir schliesslich in diesem Forum.
MM sagte über Leute in psychiatrischen Anstalten, in die sie ja auch mal eingewiesen wurde, dass "die so richtig geistesgestört waren - ich hatte bloß eine Menge Probleme." (http://www.hypies.com/hallfame/monroe/marilyn.htm)

Womit quälst Du Dich denn sonst, wenn Du Dich nicht gerade nach Jemandem verzehrst?
Oh, das fällt einem schon immer was ein:clown:, entweder mit dem Rotwerden, oder mit Gedanken, was die Zukunft bringt, usw....

Dann kauf Dir doch einen Vibrator und ein gutes Video :clown:
:tuscheln: wäre vielleicht wirklich mal einen Versuch wert, das auszuprobieren....*gg*

Ich dagegen bin eine Priesterin.....

Hallo Sydney,

wann wurde Dir Deine Berufung offenbar? In welcher Weise?

Ich hatte vor über 3 Jahren eine Offenbarung , bzw. ein spirituelles Erlebnis, welches ich bis heute noch nicht so ganz “durchschaut“ habe. Als ich von Deiner Berufung las, fiel mir plötzlich ein, dass mir damals (als ich das Erlebnis hatte) meine Freundin erzählte, dass ich so eine Art geistiger Führer sei. Im nachhinein weiß sie selbst nicht mehr warum sie mir das erzählt hat – na so was aber auch:). Meine Freundin wohnt einige hunderte Kilometer weit weg und rief mich an und fragte was denn mit mir los sei – sie sehe mich nämlich vor ihrem geistigen Auge strahlen . Und so fühlte ich mich in der Tat – dachte schon ich hebe ab.
Habe zwar einen Hauch von Ahnung was meine Berufung ist - das war´s aber auch schon. Habe mir Gedanken über den geistigen Führer gemacht, aber was solch einer macht ist mir nach wie vor nicht so klar. Kann es sein, dass ein geistiger Führer, wie es die Bezeichnung schon sagt auf geistiger Ebene tätig ist?
Vielleicht eine Idee? Brauche momentan ein bisschen Input, da ich mich wohl auf einer Durststrecke befinde....

Thanx!

DeeCee

Hi Ihr Alle!:)

Meine Stier-Venus hat gerade einen schönen Käsekuchen (amerikanisch) mit Kirschen obendrauf fertiggebacken. Für Morgen. Aber ich hab schon zwei Stücke verputzt....:party02::weihna1

Übrigens: Meine Stiervenus steht bei Gabis Stiersonne und meine Widdersonne bei Gabis Widder-Venus....:liebe1:.Bei den anderen hab ich nicht nachgeschaut. Na ja und Paulas Radix kenne ich gar nicht. Nur, dass sie auch ein Sonne/Uranus-Quadrat hat.......

Übrigens: Möchte wer das Rezept?:)

LG
Silke

Werbung:
Hi Ihr Alle!:)

Übrigens: Meine Stiervenus steht bei Gabis Stiersonne und meine Widdersonne bei Gabis Widder-Venus....:liebe1:.Bei den anderen hab ich nicht nachgeschaut. Na ja und Paulas Radix kenne ich gar nicht. Nur, dass sie auch ein Sonne/Uranus-Quadrat hat.......

Hallo Silke, oh, wie schön :liebe1:

Übrigens: Möchte wer das Rezept?:)

ich möchte lieber zwei fertige Stückchen, bin nämlich eine lausige Bäckerin.:clown:

Und jetzt nochmal ein Versuch:

ganz liebe Grüße nach Hamburg, hier hats den ganzen Tag geregnet.:baden:

Gabi

Zurück
Oben