Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Hallo Martina!

Zwischen Gewinnen und Weglaufen liegt "Aushalten".
Ich meinte mit Macht gewinnen das Machtgleichgewicht zu erreichen, nicht das "Gewinnen". Denn der andere würde so nur zum Gegenschlag ausholen, und das Ganze wäre ein endloser Machtkampf. Und "Aushalten" in einer Ohnmachtssituation ist nicht empfehlenswert.:)

LG
Lilith

Werbung:
Hi Simi,

Pluto bedeutet Transformation. So und nun schrei dich mal so richtig aus! :weihna1
Sehr witzig. Aber ich bin mir deiner Absicht gewahr, Annie.

Annie schrieb:
Hmm, irgendwie klingelts da bei mir nicht wirklich.
Was sind denn göttliche Konsequenzen? Kann ich mir nix drunter vorstellen. Zusammenarbeiten mit anderen muss ich momentan auch nicht. :dontknow:
Eben, schon beim ersten Durchgang war nix- was soll dann beim zweiten kommen? Wenn Astrologie funktionieren soll, dann muss man Konstellationen auch verstehen, Annie- verstehen wollen. Aber rede nur weiter von Transformation. :)

Annie schrieb:
Stell dir vor: Ich verputz grad schon mein zweites belegtes Brot während ich hier sitz. :weihna1 Seit heute fühl ich mich total leicht und innerlich befreit, weiss auch nicht worans liegt. Schlafen heut nacht ging auch schon besser.
Ja sicher- das t-Mars in 5/r-Pluto in 7 Quadrat ist ja auch abgelaufen.

Annie schrieb:
Das was mich die letzten Tage so mitgenommen hat, waren wieder mal 7. Haus-Angelegenheiten. :clown:
Ich weiss. Daran wird sich auch nichts ändern.

:)

Hallo Lilith, :)

Ich meinte mit Macht gewinnen das Machtgleichgewicht zu erreichen, nicht das "Gewinnen". Denn der andere würde so nur zum Gegenschlag ausholen, und das Ganze wäre ein endloser Machtkampf. Und "Aushalten" in einer Ohnmachtssituation ist nicht empfehlenswert.:)

Kannst Du nur im Gleichgewicht leben? Es gibt Situationen, da wird es keines geben können. Wieso denkst Du, dass ein anderer einen Gegenschlag plant - gehst Du automatisch davon aus, dass es dem anderen auch um Macht geht, nur weil Du selbst eine Ohnmacht erlebst?

Warum sollte Aushalten nicht empfehlenswert sein? Hast Du das schon mal gemacht?

Lieben Gruss
Martina

Kannst Du nur im Gleichgewicht leben? Es gibt Situationen, da wird es keines geben können. Wieso denkst Du, dass ein anderer einen Gegenschlag plant - gehst Du automatisch davon aus, dass es dem anderen auch um Macht geht, nur weil Du selbst eine Ohnmacht erlebst?

Warum sollte Aushalten nicht empfehlenswert sein? Hast Du das schon mal gemacht?
Ich hatte dabei an ein spezielles Beispiel gedacht, nämlich an Ohnmacht in Beziehungen.:) Da ist eine Ohnmachtssituation nicht empfehlenswert.:escape: Und ja, da geht es sehr oft um Kontrolle und Macht.

LG
Lilith

Hallo Lilith, :)

Ich hatte dabei an ein spezielles Beispiel gedacht, nämlich an Ohnmacht in Beziehungen.:) Da ist eine Ohnmachtssituation nicht empfehlenswert.:escape: Und ja, da geht es sehr oft um Kontrolle und Macht.

Ist doch egal, welche Art der Ohnmacht. Ich würde schon gerne wissen, ob Du immer wenn Du Dich ohnmächtig fühlst davon aus gehst, dass der andere Macht anstrebt. Ist das Deine Annahme?

Lieben Gruss :)
Martina

Ist doch egal, welche Art der Ohnmacht. Ich würde schon gerne wissen, ob Du immer wenn Du Dich ohnmächtig fühlst davon aus gehst, dass der andere Macht anstrebt. Ist das Deine Annahme?
Da müsste ich überlegen, wann ich mich ohnmächtig fühle. Eigentlich gab's das nur damals...und ja, in diesem Fall war es so, dass der andere die Kontrolle anstrebte und unfaire Mittel einsetzte...

...aber nicht mit einer Wasserfrau.;)

Werbung:
Zurück
Oben