Hi DuNi hao, Simi.
Was heisst denn das schon wieder? Begrüssung auf chinesisch? *lach
3er, wenn schon. Ein 2er ist wie ein unmündiges Kind, das sich danach ausrichtet, wie "man" die Dinge macht, sprich gesellschafts- und traditionskonform, autoritäts- und gruppenabhängig. Ein 3er hat das überwunden, er ist selbständig und machtbewusst.hi2u schrieb:Meinst du die beiden Maurer, die sich da produzieren? Sorry, ich sehe da nix "außergewöhnliches" -- wenn man von dem Fake mal absieht, mit dem hier offensichtlich unwissendes Publikum hinters Licht geführt wird -- das lässt mich aber auch sofort an der Verwirklichung dieser asiatischen Plaudertasche zweifeln... Sag' ich ja, bleib' ich lieber ein 2er.
Ansonsten- was soll ich sagen? Danke. Dir und Rita. Eure posts haben mich in die Leere geschickt. Mir ist dort in einer unglaublichen Tiefe bewusst geworden, was der Satz: "Man sieht nur, was man sehen will." bedeutet.
Mir ging es gar nicht mal so sehr um das, was der Lama da zeigt, mehr um das, was er im Zusammenhang damit sagt, das Publikum ist auch kein unwissendes, schliesslich war das ein Tai-Chi Convent, aber egal: wesentlich ist, dass du das nicht glauben kannst. Du musst es selbst erleben, anders geht's nicht. Ich danke dir nochmal für deine ausführliche Gegenargumentation, dazu nur eins *schmunzel*:
Sowas geht ja gar nicht- sich hängenlassen, bloss weil man älter wird?hi2u schrieb:-- jetzt bin ich vielleicht ein bisserl zu schwer geworden, aber ich arbeite wieder dran![]()
Dazu noch ein paar Anmerkungen. Trixi ist ein Kerl, keine Tussi. Er ist auch ein 5er, ich lese ihn aber nicht, weil sich mir zwar nicht die Magenwände, wohl aber die Hirnwindungen umdrehen, lach. Da bin ich deiner Ansicht, seine Texte sind mir zu kurvig, ich habe den thread nicht gelesen. Er hat allerdings vor längerer Zeit erzählt, dass er selbst Tai-Chi praktiziert und mal einen solchen Tai-Chi Meister getroffen hat, der ihn auf diesselbe Art und Weise ins Leere hat laufen lassen wie im Video gezeigt.Hi, Rita.
Nö, die Tante hat das vollinhaltlich geschluckt. Das wäre noch nicht so schlimm, aber wenn man sich den Thread durchliest (soweit man halt kommt, nichts für schwache Magenwände) muss man erschauernd feststellen, wie dieses "Pseudo-Alpha-Weibchen" Kurven um diesen Schwachsinn labert und den "Verwirklichten" in höchsten Tönen preist.
Das ist keine Übung, das ist Ernst.
Ob Lama Dondrup Dorje sich selbst als verwirklicht bezeichnet, weiss ich nicht- ich nenne ihn so. Nicht aufgrund dessen, was er da zeigt, sondern aufgrund dessen, was er sagt.

Normalerweise würde ich jetzt sagen: klassische Schuldprojektion, du hättest ja auch ins Profil gucken können. Aber! Da stand sogar mal weiblich drin, lach.