Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Hi Du :)
Was heisst denn das schon wieder? Begrüssung auf chinesisch? *lach

hi2u schrieb:
Meinst du die beiden Maurer, die sich da produzieren? Sorry, ich sehe da nix "außergewöhnliches" -- wenn man von dem Fake mal absieht, mit dem hier offensichtlich unwissendes Publikum hinters Licht geführt wird -- das lässt mich aber auch sofort an der Verwirklichung dieser asiatischen Plaudertasche zweifeln... Sag' ich ja, bleib' ich lieber ein 2er.
3er, wenn schon. Ein 2er ist wie ein unmündiges Kind, das sich danach ausrichtet, wie "man" die Dinge macht, sprich gesellschafts- und traditionskonform, autoritäts- und gruppenabhängig. Ein 3er hat das überwunden, er ist selbständig und machtbewusst.

Ansonsten- was soll ich sagen? Danke. Dir und Rita. Eure posts haben mich in die Leere geschickt. Mir ist dort in einer unglaublichen Tiefe bewusst geworden, was der Satz: "Man sieht nur, was man sehen will." bedeutet.

Mir ging es gar nicht mal so sehr um das, was der Lama da zeigt, mehr um das, was er im Zusammenhang damit sagt, das Publikum ist auch kein unwissendes, schliesslich war das ein Tai-Chi Convent, aber egal: wesentlich ist, dass du das nicht glauben kannst. Du musst es selbst erleben, anders geht's nicht. Ich danke dir nochmal für deine ausführliche Gegenargumentation, dazu nur eins *schmunzel*:
hi2u schrieb:
-- jetzt bin ich vielleicht ein bisserl zu schwer geworden, aber ich arbeite wieder dran :)
Sowas geht ja gar nicht- sich hängenlassen, bloss weil man älter wird? :D

Hi, Rita.

Nö, die Tante hat das vollinhaltlich geschluckt. Das wäre noch nicht so schlimm, aber wenn man sich den Thread durchliest (soweit man halt kommt, nichts für schwache Magenwände) muss man erschauernd feststellen, wie dieses "Pseudo-Alpha-Weibchen" Kurven um diesen Schwachsinn labert und den "Verwirklichten" in höchsten Tönen preist.

Das ist keine Übung, das ist Ernst.
Dazu noch ein paar Anmerkungen. Trixi ist ein Kerl, keine Tussi. Er ist auch ein 5er, ich lese ihn aber nicht, weil sich mir zwar nicht die Magenwände, wohl aber die Hirnwindungen umdrehen, lach. Da bin ich deiner Ansicht, seine Texte sind mir zu kurvig, ich habe den thread nicht gelesen. Er hat allerdings vor längerer Zeit erzählt, dass er selbst Tai-Chi praktiziert und mal einen solchen Tai-Chi Meister getroffen hat, der ihn auf diesselbe Art und Weise ins Leere hat laufen lassen wie im Video gezeigt.

Ob Lama Dondrup Dorje sich selbst als verwirklicht bezeichnet, weiss ich nicht- ich nenne ihn so. Nicht aufgrund dessen, was er da zeigt, sondern aufgrund dessen, was er sagt.

:)
 
Werbung:
Hi, Simi.

Ein 2er ist wie ein unmündiges Kind, das sich danach ausrichtet, wie "man" die Dinge macht, sprich gesellschafts- und traditionskonform, autoritäts- und gruppenabhängig.
Genau mein Wunschprogramm. Alles andere macht nur Stress.

Mir ging es gar nicht mal so sehr um das, was der Lama da zeigt, mehr um das, was er im Zusammenhang damit sagt, das Publikum ist auch kein unwissendes, schliesslich war das ein Tai-Chi Convent...
Schau nochmal in den Thread da hat gestern jemand einen weiteren Film gepostet, wo zuerst auch so ein Tai Chi Fuzzi auf berührungslos kämpfen macht, dann einen Kampf mit Einsatz US$ 5000 gegen einen nicht geschmierten Kämpfer akzeptiert und dort sehr schmerzhaft vermöbelt wird.

Du musst es selbst erleben, anders geht's nicht.
Ja, ich denke, das wäre lustig. Wie ich schon in dem anderen Thread ausführte: wenn der "Verwirklichte" die selbe berührungslose Abwehr gegen einen geworfenen Stein zeigen kann, werde ich mich näher damit beschäftigen. Bis dahin ist er bloss ein Scharlatan der übelsten Sorte.

Sowas geht ja gar nicht- sich hängenlassen, bloss weil man älter wird? :D
Rauchen aufgehört -- da kommt die gesamte Chemiefabrik Mensch durcheinander. Jetzt habe ich 18 Monate lang Frischluft geatmet und dabei 20 kg zugelegt. Ziel bis nächstes Jahr wären 30 kg runter...

Dazu noch ein paar Anmerkungen. Trixi ist ein Kerl, keine Tussi.
Habe ich auch schon geschnallt, danke. Aber selber schuld, soll er doch einen g'scheiten Nick wählen :) Trixi kommt von Beatrix, da gibt's keine männliche Form, und Maus ist sowieso feminin. Also…*:D

Das, was er da zu seinen eigenen Tai Chi Aktivitäten in den Thread getippselt hat, kommt mir auch nur sehr wenig erleuchtet vor. Erst meinte ich ja, er wäre ein Zyniker, aber der glaubt, was er sagt, und was er sagt, ist reichlich überlesenswert. Wenn der auch ein 5er ist, muss ich Gott wohl täglich für meinen 2er danken…

Ob Lama Dondrup Dorje sich selbst als verwirklicht bezeichnet, weiss ich nicht- ich nenne ihn so. Nicht aufgrund dessen, was er da zeigt, sondern aufgrund dessen, was er sagt.

Nun ja, aufgrund des Affenzirkus, den er da aufführen lässt, halte ich ihn für einen Marktschreier, der Texte anderer gut aufsagen kann. Irgendwie sehe ich wenig Nutzen darin, der Welt etwas vorzuführen, wenn man verwirklicht wäre -- da sollten solche Jahrmärkte der Eitelkeit wohl unter dem Horizont zu liegen kommen... Schon mir als 2er ist Bekehrung schon lang kein Thema mehr, das hatte ich noch, als ich ein 1er war. Wenn dann aber ein Verwirklichter (das ist dann wohl ein 7er?) nichts Besseres mehr zu tun hat, wird das schon ein bisserl bedenklich...
 
Hi, Simi.

Ich wollte das nicht im selben Atemzug abhandeln, also hier:

Eure posts haben mich in die Leere geschickt. Mir ist dort in einer unglaublichen Tiefe bewusst geworden, was der Satz: "Man sieht nur, was man sehen will." bedeutet.

Mir ging es gar nicht mal so sehr um das, was der Lama da zeigt, mehr um das, was er im Zusammenhang damit sagt, das Publikum ist auch kein unwissendes, schliesslich war das ein Tai-Chi Convent, aber egal: wesentlich ist, dass du das nicht glauben kannst. Du musst es selbst erleben, anders geht's nicht.

Ich glaube, ich habe einige schon sehr abgehobene asiatische Meister kennengelernt und da hatte keiner solch lustige Sprüche bei der Hand. Oder gar so ein Affentheater. Die "richtigen" Meister fallen gar nicht auf, machen ihr Zeugs und sind fast ein bisschen schüchtern, wenn sie plötzlich in den Mittelpunkt rücken. Der berühmte Satz: „Man sieht nur, was man sehen will” richtet sich im selben Umfang ja auch an dich und Trixi Maus -- alle anderen haben diese Videos nur mit Kopfschütteln (aber nicht nepalesischem :)) quittiert.
Ihr beide, plus die Leute in dem Saal, plus ein paar auf YouTube meint, etwas zu sehen (oder zu hören), was dem Schauspiel eine tiefere Bedeutung (als bloße Spendeneintreibung) gäbe. Der Rest der Welt meint das nicht.

Ausgangspunkt dieser Demo war doch meine Ablehnung der Hypothese, dass Magier im Grobstofflichen beeinflussen könnten. Das kann diese Bildersammlung genau nicht entkräften, und der jüngst dazu gepostete Beitrag ist die Falsifizierung der Hypothese des Lamas. Du wirst nun sicherlich feststellen, dass das halt erst ab einem gewissen Entwicklungsstand zu sehen wäre -- aber genau das ist auch die Grundaussage beim schönen Märchen „Des Kaisers neue Kleider”.
 
Hi.

Nachdem der Begriff der Magie scheinbar Schwierigkeiten macht, eine kleine Verdichtung:

Der Magier bedient sich geistiger Mittler, um seine Aufgaben zu erfüllen.
Hey hey wiki, hey wiki hey...
Früher nannte man das einfach Wunder. Jesus lief über's Wasser, Moses teilte das Rote Meer- heute heisst das Magie. Dafür braucht's natürlich Theorien, die aber alle eines gemeinsam haben: es ist nicht der Magier selbst, der etwas bewirkt. Je nach Theorie sind es Geister, sein Unterbewusstsein, Energie oder, völlig abgefahren: Informationen, die die Wirkung entfalten. Tatsächlich ist es Gott.

hi2u schrieb:
Musik als Magie zu buchen, oder bildende Kunst, oder Romantik, oder was weiß ich noch, ist bestenfalls poetisch -- mit dem Magiebegriff hat das nix zu tun.
Naja, tatsächlich ist alles Magie, da alles von Gott gewirkt ist. Pflanze mal einen Samen in die Erde, schaue zu, wie er aufgeht und wie sich die Pflanze entfaltet, die in ihm enthalten ist- ein reines Wunder.

hi2u schrieb:
Magie geht per definitionem darüber hinaus und wirkt dadurch, dass sich der Magier der geistigen Welt bedient, um irgendwelche Aufgaben zu erfüllen. In der weißen Magie geht's primär um Heilung von irgendwas oder irgendwem, und dann wird (meist in Trance/Meditation) mental mit einer Kraft Kontakt aufgenommen und diese ersucht, beim anstehenden Job mitzuwirken und zu unterstützen.
Nein, umgekehrt hi2u, nicht der Magier bedient sich der geistigen Welt- Gott bedient sich seiner. Darum sprechen fortgeschrittene Magie-Schüler auch von der Magie "der leeren Hand"- sie wirken nichts, sie lassen wirken.

hi2u schrieb:
Abgesehen davon, dass es hier ohnehin deplatziert ist, würde ich doch dazu raten, ernsthaft zum Thema zu lesen, bevor solche Diskussionen vom Zaun gebrochen werden. Merke: nicht alles, was man nicht versteht, ist auch schon Magie in des Wortes Bedeutung.
*lach* Naja, so Unrecht hat Lilith nicht. Im Grunde ist jeder Versuch, Magie bewirken zu wollen, schwarz, da egoistisch motiviert. Auch der Wunsch zu helfen und zu heilen hat seine Wurzeln im Ego, auch der ist schwarz. Wer Magie, welcher Art auch immer, selbst bewirken will, befindet sich noch im Stadium der alchemistischen Reinigung.

Alchemie wird auch falsch verstanden, es geht dabei nicht um Kräuterheilkunde oder sowas. Es geht um Trennung, Reinigung und anschliessende Wiederzusammenführung der gereinigten Teile. Dabei wird eine Pflanze zerlegt in ihre Grundstoffe Körper, Seele und Geist. Der körperliche, also stoffliche Teil wird solange verbrannt, bis er rein ist und nur weisse Asche übrig ist. Die Seele der Pflanze, ihr ätherisches Öl, wird durch Dehydrierung gewonnen. Durch Gärung gewinnt man Alkohol, den Geist der Pflanze, er wird solange destilliert, bis es 100%iger Alkohol ist. Dann werden diese drei Teile zusammengefügt zu einem Pflanzenstein- dieser Stein enthält die absolute Essenz der Pflanze. Wenn es sich dabei um eine Heilpflanze handelt, sind in diesem Stein ihre Heilkräfte in höchster Form konzentriert.

Bei der Astrologie ist es genauso, nur geht es dabei nicht um einen Pflanzenstein, sondern um den Stein der Weisen. Die Aufgabe eines Astrologen ist es, das Horoskop in seine Bestandteile zu zerlegen und die reinen Prinzipien der Symbole zu destillieren. Was ist das reine Zwillinge Prinzip? Was das eines Steinbocks? Je tiefer und eingehender der Astrologe sich damit beschäftigt, desto klarer und reiner erkennt er das Prinzip. Schliesslich ist der Erkenntnisprozess abgeschlossen- dann beginnt er, das reine Prinzip zu leben. Und damit beginnt die Magie. Denn das reine Prinzip zu leben, bedarf keiner Willensanstrenung mehr- es lebt sich von selbst.

hi2u schrieb:
Würde das funktionieren, wäre die (grobstoffliche) Werbung schon längst ausgestorben. Es bräuchte keine Gewalt mehr, denn Kraft Magie könnten die Schäfchen schön ordentlich aufgereiht aus eigenem zur Schur traben...
Du meinst es genau anders herum, nämlich so, dass der "Magier" es ist, der etwas bewirkt- der reiht dann die Schäfchen auf. Das Bild ist gut, ist ja auch nicht neu, aber der Hirte ist Gott.

:)
 
Fynn schrieb:
Dem stimme ich dir aus vollstem Herzen zu. Ingrid hat ein durch und durch liebendes Herz. Und sie ist eine hochintelligente Persönlichkeit mit Wortwitz und Charme. Und sie sieht Dinge, die nicht jede(r) sieht. Und das meine ich ganz ernst.

Jo, und wenn sie nicht gewesen wär, hätt ich jetzt immer noch diesen (eigentlich, aber auch eigentlich nicht) grundlosen Hass auf dich. :dontknow: :kuss1:


Liebe Annie, :liebe1:

soooooo grundlos war dein Hass auf mich ja gar nicht. Aus deiner Sicht war dein Hass auf mich ja auch durch und durch begründet.

Ich war damals leider zu unaufmerksam und zu unbewußt, um deine Verletzlichkeit rechtzeitig zu erkennen. Insofern habe ich dir Verletzungen zugefügt, die nie sooooo von mir beabsichtigt waren. Dies bedauere ich.

:liebe1::liebe1::liebe1:

Liebe Grüße
Fynn/ (Abraxas 462)
 
Hi, Simi.

Genau mein Wunschprogramm. Alles andere macht nur Stress.
*schmunzel* Stimmt genau. Es heisst aber "... werden wie die Kinder"- nicht bleiben.

hi2u schrieb:
Schau nochmal in den Thread da hat gestern jemand einen weiteren Film gepostet, wo zuerst auch so ein Tai Chi Fuzzi auf berührungslos kämpfen macht, dann einen Kampf mit Einsatz US$ 5000 gegen einen nicht geschmierten Kämpfer akzeptiert und dort sehr schmerzhaft vermöbelt wird.
Hab' ich schon gesehen. :) Genau das, nämlich der Kampf gegen Geld macht ihn von vornherein unglaubwürdig.

hi2u schrieb:
Ja, ich denke, das wäre lustig. Wie ich schon in dem anderen Thread ausführte: wenn der "Verwirklichte" die selbe berührungslose Abwehr gegen einen geworfenen Stein zeigen kann, werde ich mich näher damit beschäftigen. Bis dahin ist er bloss ein Scharlatan der übelsten Sorte.
Ja, verstehe ich gut, das wäre mir auch so gegangen. Ich bin ja eh ein Vertreter des Zweifels, lach.

hi2u schrieb:
Rauchen aufgehört -- da kommt die gesamte Chemiefabrik Mensch durcheinander. Jetzt habe ich 18 Monate lang Frischluft geatmet und dabei 20 kg zugelegt. Ziel bis nächstes Jahr wären 30 kg runter...
Aha! Das dachte ich mir doch. Ich hatte auch mal aufgehört, ist aber schon lange her. Resultat: 13 kg und zwei Hosengrössen weiter. Kurz bevor die dritte Grösse fällig gewesen wäre, ging ne Kollegin hinter mir die Treppe rauf und meinte, mein Arsch sei aber fett geworden, wie das? Am nächsten Tag hab' ich wieder geraucht. :clown:

hi2u schrieb:
Habe ich auch schon geschnallt, danke. Aber selber schuld, soll er doch einen g'scheiten Nick wählen :) Trixi kommt von Beatrix, da gibt's keine männliche Form, und Maus ist sowieso feminin. Also…*:D
:lachen: Normalerweise würde ich jetzt sagen: klassische Schuldprojektion, du hättest ja auch ins Profil gucken können. Aber! Da stand sogar mal weiblich drin, lach.

hi2u schrieb:
Das, was er da zu seinen eigenen Tai Chi Aktivitäten in den Thread getippselt hat, kommt mir auch nur sehr wenig erleuchtet vor. Erst meinte ich ja, er wäre ein Zyniker, aber der glaubt, was er sagt, und was er sagt, ist reichlich überlesenswert. Wenn der auch ein 5er ist, muss ich Gott wohl täglich für meinen 2er danken…
Jaja, reite du nur auf den Stufen rum. :)
Wie war das noch- man soll sich geschlossen halten, wenn man die Begrifflichkeit nicht kennt? :D
Das 5. Chakra (gemäss der 5. Stufe) ist das Kehlkopf-Chakra- ein 5er hat zunächst Probleme, auszudrücken, was er sieht. Das ist deshalb so, weil er ja auch sieht, das alles ein Selbstgespräch ist- mit wem spricht er also? Spricht er aber nicht mit jemandem, sondern zu jemandem, findet er sich in der Rolle eines Gurus wieder- auch Mist. Das ist zunächst ein Eiertanz, da muss man erst mal die Kurve kriegen.

hi2u schrieb:
Nun ja, aufgrund des Affenzirkus, den er da aufführen lässt, halte ich ihn für einen Marktschreier, der Texte anderer gut aufsagen kann. Irgendwie sehe ich wenig Nutzen darin, der Welt etwas vorzuführen, wenn man verwirklicht wäre -- da sollten solche Jahrmärkte der Eitelkeit wohl unter dem Horizont zu liegen kommen... Schon mir als 2er ist Bekehrung schon lang kein Thema mehr, das hatte ich noch, als ich ein 1er war. Wenn dann aber ein Verwirklichter (das ist dann wohl ein 7er?) nichts Besseres mehr zu tun hat, wird das schon ein bisserl bedenklich...
Texte anderer gut aufsagen geht nicht, hi2u- nicht in dieser Qualität. Gerade was Sprache angeht, da bin ich nicht leicht zu blenden. Der Daila Lama zB- viele schöne Worte, alles nur dahingeplappert. Da ist gar nix, ich bezweifle, dass der Mann überhaupt schon mal ne Sicht hatte. Der Dondrup dagegen: reine Essenz. Dann noch eure posts dazu- welche Wirkung! Und du fragst, welchen Nutzen das hat? Na gut, für dich keinen- für mich unbezahlbar!

Was glaubst du denn, was ein Verwirklichter, also ein 7er, tut?

:)
 
Hi, Simi.

Früher nannte man das einfach Wunder. Jesus lief über's Wasser, Moses teilte das Rote Meer- heute heisst das Magie.
Nö, heute heißt das Hollywood. Eigentlich erstaunlich, dass die Zahl der Wunder so drastisch abgenommen hat, nicht? Ich meine, wenn heute ein Moses das Rote Meer teilen würde, wäre da zumindest CNN und Galileo/Pro 7 vor Ort, um das zu drehen. Passiert aber nix...

Dafür braucht's natürlich Theorien, die aber alle eines gemeinsam haben: es ist nicht der Magier selbst, der etwas bewirkt. Je nach Theorie sind es Geister, sein Unterbewusstsein, Energie oder, völlig abgefahren: Informationen, die die Wirkung entfalten. Tatsächlich ist es Gott.
Momenterl: du verdrehst gerade den Magie-Begriff von der "anerkannten" Form (nämlich "der Magier") in deine esoterische Sicht der Dinge. So wie der Tai Chi Lama etwas mit Betrug erscheinen lassen will, so wenig bewirkt er. Da bin ich (weitgehend) schon mit dir d'accord, dass "der Magier" nichts bewirken kann -- aber genau das ist der Claim "der Magier" (und dann auch noch derer, die sich vor denen fürchten).

Naja, tatsächlich ist alles Magie, da alles von Gott gewirkt ist.
Die Definition ist ja ganz löblich, aber da alles normal ist, zahlt sich kein besonderer Begriff wie "Magie" dafür aus. Keimte der Same nicht, wären wir gar nicht hier, um zu diskutieren. Also betrachte ich Magie eben so, wie es "die Magier" (wie z.B. eben diese Lama) verkünden -- und da sehe ich nur Lächerlichkeit.

Ich nenne alles, was von Gott gewirkt ist, Natur, und die entzieht sich dem menschlichen Zugriff nachhaltig. Magie ist für mich die menschliche Intention, Gott-gleich etwas bewegen zu wollen.

Darum sprechen fortgeschrittene Magie-Schüler auch von der Magie "der leeren Hand"- sie wirken nichts, sie lassen wirken.
:) Klar, das ist eine einfach Übung: ich bin Magier der leeren Hand, ich sitze herum und preise Gott, dass irgendwo ein Gänseblümchen sprießt. Da muss ich nicht viel machen -- aber es wird schwer fallen, den Nutzen dieses Tuns zu begründen, denn das Gänseblümchen wächst sowieso, Magier hin oder her. Und genau das sage ich doch die ganze Zeit: Magier sind überflüssig.

Wer Magie, welcher Art auch immer, selbst bewirken will, befindet sich noch im Stadium der alchemistischen Reinigung.
Genau. Oder noch schlimmer.

Du meinst es genau anders herum, nämlich so, dass der "Magier" es ist, der etwas bewirkt- der reiht dann die Schäfchen auf.

Das meine nicht ich, sondern alle, die sich Magier nennen und wirken wollen. Und genau gegen diesen Unsinn schreibe ich schon seit ein paar Seiten in diesem Thread. Allerdings isses schwierig zu diskutieren, wenn der diskutierte Begriff unterschiedlich definiert ist...
 
Werbung:
Hi, Simi.

Ich wollte das nicht im selben Atemzug abhandeln, also hier:

Ich glaube, ich habe einige schon sehr abgehobene asiatische Meister kennengelernt und da hatte keiner solch lustige Sprüche bei der Hand. Oder gar so ein Affentheater. Die "richtigen" Meister fallen gar nicht auf, machen ihr Zeugs und sind fast ein bisschen schüchtern, wenn sie plötzlich in den Mittelpunkt rücken. Der berühmte Satz: „Man sieht nur, was man sehen will” richtet sich im selben Umfang ja auch an dich und Trixi Maus -- alle anderen haben diese Videos nur mit Kopfschütteln (aber nicht nepalesischem :)) quittiert.
Ihr beide, plus die Leute in dem Saal, plus ein paar auf YouTube meint, etwas zu sehen (oder zu hören), was dem Schauspiel eine tiefere Bedeutung (als bloße Spendeneintreibung) gäbe. Der Rest der Welt meint das nicht.
Du meinst mit "die richtigen Meister" Meister von Kampfsportarten, ich spreche von verwirklichten Meistern- das können natürlich auch solche sein, die sich mithilfe einer Kampfsportart verwirklicht haben wie der Dondrup. Davon spricht er ja auch: der Schüler beginnt mit 50% physical work, 50% Ethics.

Was das "man sieht nur, was man sehen will" angeht, das gilt natürlich auch für mich- ich wollte einen solchen Meister sehen. Ich plage mich nämlich mit einem ähnlichen Problem: ich stehe im Supermarkt an der Kasse und hinter mir bedrängelt mich jemand. Ausweichen is' nich', weil vor mir einer steht in der Schlange, bleibt mir nur, denjenigen anzusprechen. Natürlich stellt der sich taub, ich muss also meine Stimme erheben, etwas gegen ihn tun. Gegen bedeutet Rivalität, und sei es in noch so subtiler Form- wobei die Kasse im Supermarkt ja nur ein Bespiel ist. Wie löse ich das? Durch Eintauchen in die Leere- er sagte es- und prompt erfahre ich ein praktisches Beispiel am eigenen Leib.

hi2u schrieb:
Ausgangspunkt dieser Demo war doch meine Ablehnung der Hypothese, dass Magier im Grobstofflichen beeinflussen könnten. Das kann diese Bildersammlung genau nicht entkräften, und der jüngst dazu gepostete Beitrag ist die Falsifizierung der Hypothese des Lamas. Du wirst nun sicherlich feststellen, dass das halt erst ab einem gewissen Entwicklungsstand zu sehen wäre -- aber genau das ist auch die Grundaussage beim schönen Märchen „Des Kaisers neue Kleider”.
Nein, nein- man sieht immer genau das, was man sehen will, hi2u, das ist nicht von einem bestimmten Entwicklungsstand abhängig. Du siehst, was du willst- ich sehe, was ich will.
Magier beeinflussen nicht das Grobstoffliche- es wird ihnen bereitet von Gott. Gott legt ihnen die Materie zu Füssen gemäss ihrer Absichten. Ich wollte aufgrund meiner Problematik einen sehen, der das beherrscht, das war mein tiefster Wunsch. Dass andere das, was ich darin sehe, mehrheitlich nicht sehen können, liegt in der Natur der Sache- ein 5er ist allein. Und auch zu diesem Alleinsein, das ja hier im thread auch schon Thema war, wurde mir etwas gereicht, durch Crazy Monk:

http://www.wegweiser-magazin.de/wegweiser_6-2004/aktuellesmagazin/artikel/artikel3.html


:)
 
Zurück
Oben