hi2u
Neues Mitglied
Hi, Simi.
Ich hab zwei sehr aktive Sprösse, die mehr Kondition haben, als ich -- und also muss ich da durch.

Das richtet sich nur an jene, die sich schon besser dünken als Kinder...werden wie die Kinder"- nicht bleiben.
Na ja, "dein" Lama unternimmt auch gewaltige Anstrengungen zum fund rising, wie man mit ein bisserl Google schnell finden kann. Aber so isses halt, ohne Geld ka Musi und auch die Buddhisten finanzieren ihre Mönche...Genau das, nämlich der Kampf gegen Geld macht ihn von vornherein unglaubwürdig.
Tja, an dem Tag, an dem du die Treppe nimmer hochkommst, weil der Sauerstoff-Umsatz es nicht zulässt, wird dir der Kommentar wurscht seinund meinte, mein Arsch sei aber fett geworden, wie das? Am nächsten Tag hab' ich wieder geraucht.
Sogar wenn nicht wär's mir gleich -- er legt's drauf an, weiblich anzukommen, und ich lasse ihn. Ich muss nicht recherchieren, ob er links oder rechts knöpftNormalerweise würde ich jetzt sagen: klassische Schuldprojektion, du hättest ja auch ins Profil gucken können. Aber! Da stand sogar mal weiblich drin, lach.
Nur, wenn man was zu verlieren hat. Habe ich nicht: der Narr, 0.Wie war das noch- man soll sich geschlossen halten, wenn man die Begrifflichkeit nicht kennt?![]()
Dazu muss ich aber keine Erleuchtung erfahren, oder? Schlimm nur, wenn der andere auf Stufe sechs steht und damit (Stirnchakra) wohl in Analogie damit ein Problem hat, erstmal zu verstehen, was man ihm mitzuteilen versuchtDas ist deshalb so, weil er ja auch sieht, das alles ein Selbstgespräch ist
Tja, wie du sagst: man sieht nur, was man sehen will.Texte anderer gut aufsagen geht nicht, hi2u- nicht in dieser Qualität. Gerade was Sprache angeht, da bin ich nicht leicht zu blenden.
Der Dondrup dagegen: reine Essenz. Dann noch eure posts dazu- welche Wirkung! Und du fragst, welchen Nutzen das hat? Na gut, für dich keinen- für mich unbezahlbar!
Ist das wirklich eine Glaubensfrage? Ich habe sie mir nicht gestellt, und ich glaube, ich werde sie mir auch nicht stellen. Weil das nicht mein Problem ist. Aber ich meine, dass es ein gewisses Niveau erfordert, Peinlichkeit zu vermeiden -- und daran scheitert für mich der Herr Dondrup, weil er mit billigen Tricks etwas für aller Augen sichtbar machen möchte:Was glaubst du denn, was ein Verwirklichter, also ein 7er, tut?
![]()
Lao Tse schrieb:Die fünferlei Farben machen der Menschen Augen blind.
Die fünferlei Töne machen der Menschen Ohren taub.
Die fünferlei Würzen machen der Menschen Gaumen schal.
Rennen und jagen machen der Menschen Herzen toll.
Seltene Güter machen der Menschen Wandel wirr.
Darum wirkt der Berufene für den Leib und nicht fürs Auge.
Er entfernt das andere und nimmt dieses.
Lao Tse schrieb:
Also auch der Berufene:
Er umfaßt das Eine
und ist der Welt Vorbild.
Er will nicht selber scheinen,
darum wird er erleuchtet.
Er will nichts selber sein,
darum wird er herrlich.
Er rühmt sich selber nicht,
darum vollbringt er Werke.
Er tut sich nicht selber hervor,
darum wird er erhoben.
Normalerweise würde ich jetzt sagen: klassische Schuldprojektion, du hättest ja auch ins Profil gucken können. Aber! Da stand sogar mal weiblich drin, lach.

Trink lieber Kaffee oder so, es gibt sicher eine Alternative zu dem grausigen Zeug.