hi2u
Neues Mitglied
Hi, Lilith.
Und wahrscheinlich ist jede Verliebtheit die "große Liebe" -- sonst wär's ja witzlos. Da wird geschmachtet und gesehnt, dass alles weh tut. Auch schön, nur irgendwann vorbei. Und ab dann ist es Sentimentalität, an einer abgelaufenen Verliebtheit festzuhalten. Hat sich Liebe eingestellt, wird genau die den anderen nicht halten, wenn er gehen will.
Was die Wassermann-Sonne anlangt -- da bin ich schon verwundert, dass die sich so an jemanden hängt. Meine Wassermann-Bekannten haben da auch ein eher unkompliziertes Partner-wechsle-dich-Modell
Wie auch immer: Hauptsache, dir geht's gut dabei.
Verwechselst du Liebe, Verliebtheit, Sehnsucht und Leidenschaft gerade ein bisschen? "Angst", dass mir der Partner "abspringt", fusst doch nur auf der Imagination, dass es gemeinsam besser als alles andere auf der Welt sein wird. Nun teilt dir der Partner mit, dass es für ihn nicht mehr so aussieht -- und dann soll man sich quer legen und den anderen vielleicht noch überzeugen wollen? Oder irgendwelche Besserung versprechen, was aber ohnehin nicht passiert, weil sich niemand wirklich ändert?Vielleicht hattest du aber auch nie einen Grund, Angst zu haben. Ich glaube, wenn man die große Liebe trifft, kann man das nicht so locker sehen...
Und wahrscheinlich ist jede Verliebtheit die "große Liebe" -- sonst wär's ja witzlos. Da wird geschmachtet und gesehnt, dass alles weh tut. Auch schön, nur irgendwann vorbei. Und ab dann ist es Sentimentalität, an einer abgelaufenen Verliebtheit festzuhalten. Hat sich Liebe eingestellt, wird genau die den anderen nicht halten, wenn er gehen will.
Was die Wassermann-Sonne anlangt -- da bin ich schon verwundert, dass die sich so an jemanden hängt. Meine Wassermann-Bekannten haben da auch ein eher unkompliziertes Partner-wechsle-dich-Modell
Wie auch immer: Hauptsache, dir geht's gut dabei.