Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Ok. :clown:
Ja wieso jetzt schon, so früh? Frag ich mich auch. :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da großartig Lektionen draus gezogen haben könntest. Ihr kanntet euch doch kaum und da war null Zeit, um irgendwas in dem anderen zu entdecken, was bei einem selber nicht passt oder so :stickout2. Ich denke einfach, dass ein höriger Doppelfisch einfach nix für dich ist. Das sollte es dir sagen :weihna1

Werbung:
Schrödingers Katze;1415571 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du da großartig Lektionen draus gezogen haben könntest. Ihr kanntet euch doch kaum und da war null Zeit, um irgendwas in dem anderen zu entdecken, was bei einem selber nicht passt oder so :stickout2. Ich denke einfach, dass ein höriger Doppelfisch einfach nix für dich ist. Das sollte es dir sagen :weihna1

Stimmt, aber wieso hat sich das so schicksalhaft angefühlt? Als ob wir noch was miteinander zu erledigen hätten. Oder hab ich mir das auch nur eingebildet, und mein 12. Haus wurde aktiviert? Da ist ja eh alles ungreifbar irgendwie. :confused:
Meine fischigen Anteile sind ja auch eingeschlossen, da komm ich selber kaum ran. Vielleicht sollte ich echt Zugang dazu finden durch ihn, wie Gabi meinte. :dontknow:

Höriger und schnarchnasiger Doppelfisch. :D

Irgendwas davon solltest Du beim nächsten Mal auslassen. ;):)

Ich glaube ja, Annie, dass Du Dich jetzt so ein bisschen durchprobierst und immer mehr merkst, wie es sich nicht anfühlen sollte. :)
Und irgendwann mal stehst Du vor einem, und denkst Dir: Hey, das fühlt sich gut an. :)
Bei mir war das zumindest so.
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen.

Liebe Grüße,
Chimba

Hi Annie! :)

Annie schrieb:
Stimmt, aber wieso hat sich das so schicksalhaft angefühlt?
Im Grunde weisst du ja eigentlich nicht, WER deine karmische Begegnung ist, es könnte ja auch der "Neue" sein oder einer, der noch kommt. Was sagt dir dein Gefühl, wer könnte es sein?

Hallo Gabi! :)

Aber es war ein langer Prozeß bis wir fest zusammen waren - hatte was von einem inneren Ringen, mit nächtelangem Reden - auch Tränen, weil ich manchmal das Gefühl hatte, wir sind einfach zu verschieden...
Das ist irgendwie eine interessante Sache mit deinem Partner.
Eigentlich soll man ja die Finger von den schwierigen Sachen lassen; aber bei euch ist trotzdem was draus geworden. Das beeindruckt mich schon.

LG
Lilith

Im Grunde weisst du ja eigentlich nicht, WER deine karmische Begegnung ist, es könnte ja auch der "Neue" sein oder einer, der noch kommt. Was sagt dir dein Gefühl, wer könnte es sein?

Hi Lilith, :)

im Grunde weiss man doch vorher gar nicht, wie sich sowas anfühlt, wenns sowas überhaupt geben sollte. Ich denk mir immer, man bastelt sich das aus irgendeinem Grund selber zusammen, und klebt dann die Etikette "Karmapartner" drauf um irgendwas zu haben woran man sich festhält. Ich find, dass alle Begegnungen irgendwie karmisch sind, sonst würde man die ja nicht haben.

lg Annie

im Grunde weiss man doch vorher gar nicht, wie sich sowas anfühlt, wenns sowas überhaupt geben sollte. Ich denk mir immer, man bastelt sich das aus irgendeinem Grund selber zusammen, und klebt dann die Etikette "Karmapartner" drauf um irgendwas zu haben woran man sich festhält.
Das sagst du aber auch nur, weil du noch nie mit so einer schwierigen Sache zu tun hattest.:rolleyes: Wenn einem sowas widerfährt, möchte man schon gerne eine Erklärung dafür haben.

Ich find, dass alle Begegnungen irgendwie karmisch sind
Manche mehr, manche weniger.;)

LG
Lilith

lg Annie[/QUOTE]

Werbung:
Hallo Annie :)

im Grunde weiss man doch vorher gar nicht, wie sich sowas anfühlt, wenns sowas überhaupt geben sollte.

Und selbst wenn du es kennen würdest, könnte es sich beim nächsten Mal wieder ganz anders anfühlen.

Ich denk mir immer, man bastelt sich das aus irgendeinem Grund selber zusammen, und klebt dann die Etikette "Karmapartner" drauf um irgendwas zu haben woran man sich festhält.

Gut erkannt. :)

Ich find, dass alle Begegnungen irgendwie karmisch sind, sonst würde man die ja nicht haben.

Kleiner Schlenker zum Buddhismus, der sich ja nun ausführlichst mit Karma beschäftigt: Ohne Karma wäre kein einer von uns hier, sondern schon längst dem Rad des Lebens (geboren werden, leben und sterben) entstiegen. Du hast aus dieser Warte betrachtet also vollkommen recht.

Liebe Grüße
Rita

Zurück
Oben