Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Guten Morgen!:)

Ich habe in Kürze den T-Uranus in Konj. zum DC stehen. Hatte jemand von Euch schon einmal diesen Transit laufen?
Gleichzeitig wird T-UR dann noch ein Qua zum JU + MA bilden. Für mich fühlt sich das alles nach spontanem Aufbruch zu neuen Ufern an, auch weil der T-UR im Trigon zum Radix-UR steht?.....Ja mei, T-Uranus an prominenter Stelle, da muß ich mir wohl bald die Inline-Skater unterschnallen und ab gehts.......:banane: Was meint ihr?


LG
Silke
 
Werbung:
Guten Morgen!:)

Ich habe in Kürze den T-Uranus in Konj. zum DC stehen. Hatte jemand von Euch schon einmal diesen Transit laufen?
Gleichzeitig wird T-UR dann noch ein Qua zum JU + MA bilden. Für mich fühlt sich das alles nach spontanem Aufbruch zu neuen Ufern an, auch weil der T-UR im Trigon zum Radix-UR steht?.....Ja mei, T-Uranus an prominenter Stelle, da muß ich mir wohl bald die Inline-Skater unterschnallen und ab gehts.......:banane: Was meint ihr?


LG
Silke

Mars Herr von R-8, Jupiter von R-4?
 
Hallo Paula

Hallo Uranus-Threadler,

mir gibt die Entwicklung ein bißchen Hoffnung. Gestern schauten viele zu, lasen und verschwanden wortlos. Einige teilten ihre Meinung schriftlich. Ich hoffe, daß sie auch stehen bleiben, wenn sie jemand sehen, der sich vor ihnen in Schmerzen krümmt oder am Boden liegt.

Ich bin vor allem eine schweigende Mitleserin. Im Alltag reagiere ich sehr schnell, wenn jemand am Boden liegt, was glücklicherweise selten vorkommt.

Simis Ansage, Gabis Sohn betreffend, steht ohne Entschuldigung von Simis Seite weiterhin im Forum, bis dato. Das ist nicht verwunderlich, wenn ich Simis absolutistische Äußerungen lese. Davon kann sie nicht weg, das ist ihre Tragödie.

Aber auch an eine eitle Amateurastrologin mit manchen Geistesblitzen - ich meine Simi - stelle ich die Forderung, dass sie sich benimmt wie ein zivilisierter Mensch. Dazu braucht sie nicht selber Mutter zu sein um zu wissen, dass es unverzeihlich ist, einer echten Mutter ein Szenario zu schildern, wo es um den Selbstmordversuch eines Kindes geht.

Ich habe großen Respekt vor Gabis moderater Haltung, in mir kocht und brodelt es vor Zorn.

An Simi von meiner Zwillingssonne und meinem Zwillingsmerkur im 8. Haus: Ich durchschaue Deine Manöver. Nikotinsucht, Krankheiten, Beziehungsleben ohne Sinn und Sinnlichkeit. Fluchtpunkt 5. Stufe.

Verzeihung Paula, ich packe das hierhin, weil ich Simi keiner Antwort für würdig erachte. Sie weiß warum.

An Gabi von dreifacher Mutter an Mutter: Ihr macht das schon.

Phil
 
Hallo Simi,

da ich dich ja nun schon etwas kenne, weiß ich deine Entgleisung einzuordnen, allerdings wäre es gelogen zu behaupten, diese schrecklichen Worte hätten mich kalt gelassen. Deine Aussage, dass mein Sohn mit 29 Selbstmord begeht, war abgrundtief böse, Simi.
Aber das war nicht meine Aussage, Gabi. Ich habe nicht gesagt, dass dein Sohn mit 29 Selbstmord begeht, ich sagte, ein solcher Schmerz würde dich wecken. Und diesen Schmerz, den du empfinden würdest in einem solchen Fall, den habe ich gespürt, als ich dein post las. Das war doch deine Frage: was denn mein Schmerz sei. Na das!

Ich fühle bei jedem Menschen, dem ich begegne, den Schmerz, der nötig ist, damit er aufwacht. Worunter ich leide ist, dass ich nicht die Fähigkeit habe, den Menschen diesen Schmerz zu ersparen- die hätte ich gerne, verstehst du? Die hat aber erst der 6er.

Gabi0405 schrieb:
Zum Glück bin ich kein "Gänschen" mehr, dass du mit deinen Orakelsprüchen verschrecken kannst und deine astrologischen Kenntnisse halte ich auch für eher unterbelichtet.
Und da ich meinen Sohn :) kenne, gehen mir deine seltsamen astrologischen Vorhersagen am A...... vorbei.
Nein, das war weder ein Orakelspruch noch eine Vorhersage, Gabi. Es war ein Beschreibung meines Schmerzes. Ich habe gefühlt, wie du dich fühlen würdest in einem solchen Fall gemäss deinem Saturn in 5.

Gabi0405 schrieb:
In meinen Augen hast du dich mit diesem post sowohl astrologisch als auch menschlich in Abseits gestellt und jetzt stell ich dir mal ne Prognose: Wenn du nicht langsam deine Aggressionen in den Griff bekommst, wirst du dir irgendwann mal richtigen Ärger einhandeln.
Aber ich bin gar nicht aggressiv. Du bist wohl durch meine Beschreibung in die Nähe dieses Schmerzes gekommen- die anderen wohl auch, darum der Sturm der Entrüstung. Es tut mir leid Gabi, das war nicht meine Absicht- im Gegenteil. Ich hätte ja gerne die Fähigkeit, den Leuten eben diesen Schmerz zu ersparen. Da hab' ich wohl genau das Gegenteil bewirkt. Nochmal: das tut mir leid, entschuldige bitte.

:)
 
Hmm,mal weg von diesem esoterischen Grössenwahn,
Wenn der Saturn seinen Turn auf den Radixsaturn in 8 macht, wäre eine Ehe angesagt.
8 Haus, das Haus der Verbindung, der Schwüre(Ehe) und der Nachkommen-auch der Ahnen, daher die Verbindung zu unseren Genen und der Erinnerung.
Das wäre eine astrologische Aussage, die man machen kann.
Grüssles an Dich Gabi.
Und freu Dich aufs Bankett,,richtet doch der Vater der Braut aus:weihna1
 
Es tut mir leid Gabi, das war nicht meine Absicht- im Gegenteil. Ich hätte ja gerne die Fähigkeit, den Leuten eben diesen Schmerz zu ersparen. Da hab' ich wohl genau das Gegenteil bewirkt. Nochmal: das tut mir leid, entschuldige bitte.

Meinen Respekt, Simi.

Gestern abend habe ich schon sehr genau verstanden, was dein Anliegen war, und das war eben keine Vorhersage. Es war aber zu spät für mich, um etwas dazu zu schreiben. Als ich heute hereinsah, las ich die Empörung und ich las, was Fiona, die etwas klarstellen wollte, geantwortet wurde. Das war nichts, worauf ich einsteigen wollte.

Aber was ich anmerken möchte: Die Mütter, die denken, dass es keinen größeren Schmerz gäbe als den Tod eines Kindes, denen möchte ich sagen, dass ich das auch einmal glaubte. Aber es gab einen Schmerz, der war um vieles größer als der, den ich angesichts des Todes meines Sohnes empfand. Vieles ist nicht so, wie es zu sein scheint oder angenommen wird.

Alles Liebe
Rita
 
Ich sehe das Szenario ganz klar vor mir - diese Situationen wenn die besonders stillen Schüler Amok laufen... und wenn sie erstmal so weit sind, dass die irrtümlicherweise als Toleranz bezeichnete Grenze, erreicht ist und sie sich ihrem Schatten stellen müssen, ja dann wird das einmalig grausame Blutbad, dass sie dann anrichten in die Geschichte eingehen. Und sieh mal einer an... sogar die vielen stillen Mitleser werfen einen Stein (während sie lieber ihre Waffe benützen würden, damit man das Übel effizienter beseitigt)... guckt mal genau hin wie leidenschaftlich ihr dabei seid! :)

... aber keine Sorge, ist ja immer noch weit entfernt vom finalen Schatten... der kommt ja erst noch, denn dieser Hass und die ohnmächtige Wut, ist ja immernoch hölflich formuliert... nun kämpft doch endlich richtig und schockiert euch mit dem wozu ihr fähig seid oder stellt euch der Angst und reflektiert. Wir sind doch schon im Esoterikforum, da erinnert man sich doch permanent daran dass "innen wie aussen" ist. Gilt das jetzt gerade nicht mehr wenn was "verletzendes" passiert?

Ich sage, je „besser“ der Mensch, desto grösser sein Schatten.

Also, mal abgesehen davon, dass ich wieder einmal schockiert und ohnmächtig die schier unglaublichen Wogen des Schmerzes betrachte... stelle ich mir schon die Frage:
Fragt sich jetzt vielleicht endlich mal Einer, warum es ihm so viel wichtiger ist nett zueinander zu sein als das zu sagen, was er wirklich denkt?

Aber ich weiss ja sebst wie blind man sein kann... ich war auch mal bis ins Mark erschüttert, weil Jemand der mich doch eigentlich lieben sollte zu mir gesagt hat, dass er mich hasst! Das Wesentliche konnte ich gar nicht hören... weil es zu mir nicht vordringen konnte.
Heute danke ich demjenigen dafür und muss darüber lachen wie blind ich war mich an der Art hochzuziehen wie etwas gesagt wird, anstatt mich auf die Aussage zu konzentrieren und in mich an die Quelle zu gehen und zu schauen warum das mich verletzt.

Da haben wir wieder die Verpackung der Wahrheit... Hochglanz und Image ist wichtig... was drin ist, ist fast egal, hauptsache sieht ordentlich aus, ist teuer und pünktlich zum Geburtstag steht es vor der Tür.
It’s a time... sagt schon der Dalai Lama... where is much in the window, but nothing in the room! …McFly. :)

Ein paar Fragen habe ich in dem Zusammenhang ich noch...

...was macht man eigentlich wenn man Jemanden zu Tode steinigt und schliesslich, wenn man endlich weit genug ist zu verstehen, feststellt, dass derjeniege die Wahrheit gesagt hat.

... und was macht man eigentlich wenn derjenige der hilflos und blutend auf der Strasse liegt, wenn der daran stirbt dass man ihn die stabile Seitenlage gebracht hat?

... und was macht man eigentlich wenn man irgendwann erkennt, was Simi wirklich gesagt hat... und dass es allen die Kinder haben vor Angst die Luft abschnürt... sie das aber nicht zugeben können, weil es ja genau das war was Simi gesagt hat? Ich habe Kinder und Planeten im 5.Haus... ich kenne die Angst und ich sehe den Schmerz... und offensichtlich gibt es noch mehr die ihn sehen ohne das sie auf der von euch arrangierten Bühne tanzen wollen auf die ihr Simi so gerne drängt. Ich würde mich vor Lachen krümmen, wenn es nicht so furchtbar traurig wäre.
 
Werbung:
Kann hier jemand diesen pervertierten Thread sperren?
Das ist eine astrologische Schande, mit einem niveau unter aller Stufe..gleich -1 in der esoterischen Hölle gelandet.
Tip
Dantes Inferno von Akron lesen.
Gruss an die Gesundgebliebenen
Edward
 
Zurück
Oben