L
Lilith
Guest
Lustig, dass gerade wir beide mit ihm "geschimpft" haben. Jaja, wir wissen halt, was für den hiIch scrollte weiter, und siehe da, du hattest ihn auch empfangen- und ihn ausgesprochen. Der Rest ist Geschichte, lach.

*gg* er versucht sich stattdessen immer irgendwie herauszureden.Es geht nicht darum, dass wir beide den gleichen Gedanken geäussert haben, Lilith- es geht darum, dass das, was wir gesagt haben, hi2u's Gewissensstimme entspricht. Das ist das Wesentliche- aber dazu sagt er nix.![]()
Mensch, ich fass es nicht! Catherine Deneuve hat auch Uranus in 5...Belle de Jour hab ich leider nicht gesehen, aber ich habe gelesen, dass sie da eine Prostiuierte spielt, wo sie ihre Sehnsüchte ausleben kann...ich glaube, den Film werd ich mir mal zu Gemüte führen.Isabelle Huppert sagt mir nix, aber die Deneuve hat- wie könnte es anders sein- Uranus in 5. Kennst du den Film "Belle de Jour" mit ihr in der Titelrolle? Der hat aber eher Pluto in 5 zum Thema.
Je mehr die Spannung steigt, desto unterkühlter wirkt die Person...naja, ganz klar, je mehr da im Inneren passiert, desto dicker müssen die Mauern beschaffen sein, dass das ja unter Kontrolle gehalten werden kann...Ich finde die äussere Wirkung von Uranus in 5 nicht so toll, wie du sie darstellst. Von aussen betrachtet sieht man, dass die Person unter Strom steht, sich das aber aus irgendwelchen Gründen untersagt. Das erhöht natürlich die innere Spannung immer mehr, je höher sie steigt, desto unterkühlter wirkt die Person. Wer nicht weiss, dass diese innere Spannung auf Angst basiert, der mag sich davon angezogen fühlen.
@Sydney, wie erlebst du eigentlich deinen Uranus in 5? Kennst du das auch?

