Nicht wirklich. Zumindest interessiert mich nichts so sehr wie eine erfüllende Arbeit zu haben.Hast du keine kreativen Hobbys?
Für mich hört es sich an,
als ob du unter einem Sinnlosigkeitgefühl leidest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Zumindest interessiert mich nichts so sehr wie eine erfüllende Arbeit zu haben.Hast du keine kreativen Hobbys?
Für mich hört es sich an,
als ob du unter einem Sinnlosigkeitgefühl leidest!
Du schreibst, Du bist auf "fast" gar nichts stolz.Gute Frage…. Egal, was ich mache, ich habe das Gefühl, dass es nicht reicht, um stolz auf mich sein zu dürfen. Ich bin auf fast gar nichts stolz, das ist ja mein Problem.
Ist es wahr, dass Du Dich schämen musst, dass Du Dich als Versagerin fühlen musst und "nur" einen normalen Job machst?Ich komme mir vor als wäre ich weit und breit die einzige, die einfach einen normalen Job hat. Die nicht viel mehr aus sich gemacht hat. Ich schäme mich, wenn ich weiblichen Führungskräften gegenüber sitze die so alt sind wie ich bzw jünger. Ich komme mir einfach wie eine Versagerin vor.
Wer erwartet von Dir, etwas erreicht zu haben?Aber das entspricht nicht der Wahrheit.was hat man sonst bitte für Gründe in dem Alter nichts erreicht zu haben? Pure Faulheit mal 10? Ist auch nicht grade attraktiv.
Aha - und ein paar Studium Abschlüsse können dich auch nicht reizen?Nicht wirklich. Zumindest interessiert mich nichts so sehr wie eine erfüllende Arbeit zu haben.
Wieso Glückwunsch? :-( kein tolles Gefühl, völlig umsonst da zu sein. Nichts zu leisten oder beizutragen, nichts Sinnvolles zu tun, das macht mich fertig.
Ach wie jetzt...und hör nicht auf zu "Wollen".
Es ist schon erstaunlich, was so für Gedanken bei dem einem und anderen aufflammen, wegen eines Spruchs wie:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Als wäre dieser politisch auch schon als inkorrekt eingestuft.
Meine Gedanken waren dabei in Richtung Motivation und Inspiration... somit positiv ausgerichtet. Was ja nicht zwingende bedeutet... das auch ein Scheitern möglich sein kann und dieses mit einzukalkulieren und dennoch zuversichtlich zu sein.
Sozusagen den Glauben an sich selbst zu stärken...
Mut machen...
Ach wie jetzt...
Jetzt soll sie aus Deiner Sicht auf einmal doch wollen... auch wenn laut Deiner Aussage der Wille nicht immer zum Weg des Glücks und Reichtums führt... sogar Gift ist... ?
Du schreibst, Du bist auf "fast" gar nichts stolz.
Somit gibt es also doch "etwas" auf dass Du stolz sein kannst...
Kannst Du Dich daran erinnern?
Ist es wahr, dass Du Dich schämen musst, dass Du Dich als Versagerin fühlen musst und "nur" einen normalen Job machst?
Du magst all das glauben... aus irgendwelchen Glaubenssätzen heraus.
Doch ist all dies wirklich wahr?
Wer erwartet von Dir, etwas erreicht zu haben?
Tja. Selbst habe ich nicht das studiert was meine Familie von mir erwartete, sondern das was ich selbst wollte.Die Frage ist nur was.