FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Hallo Chillfirst, meine Hochachtung für die aufrichtige Entscheidung, alle Gefühle des menschlichen Gefühlsspektrums zu erspüren, zu leben und zu kommunizieren. In dir ist eine Kraft, die es verhindert, dass du vor deiner Zeit gehst. Jeder Atemzug und jedes Erlebnis im Leben ist einmalig, ein Wunder und Abenteuer, das man erst dann erkennt, wenn man das Spektrum erfassen kann. Es ist wahr, es gehört Hingabe dazu, sich diesen Gefühlen des Lebens, den hellen und dunklen, zu öffnen und sie im Leben zu wandeln. Es ist der Stoff, aus dem die Träume sind und die Kunst der Menschen erschaffen wird. Wenn du des (All-)tags und des (jetzigen, persönlichen) Lebens "satt und müde" bist, ist es Zeit für eine tiefgreifende Wandlung IN DIESEM Leben. Es ist in gewisser Weise ein Tod, doch es muss kein physischer Tod sein. Du bist diesem Geheimnis deines Selbst auf der Spur und ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse nicht nur hier in Foren sondern in Werken (Kunst oder einfach "Lebens-Kunst" in die Welt zurückgeben kannst. Denn dafür bist du geboren worden. Alles was du bisher erlebt hast, hat dich zu diesem Moment des Daseins geführt. Entwerfe also dein neues Leben in Bildern, Träumen und Gedanken und freue dich an deiner Schöpfung.
Und selbst wenn du den Freitod versuchen wolltest: es ist ja doch noch gar nicht deine Zeit - und es würde nicht funktionieren. Und sollte es doch "funktionieren" - dann ärgerst du dich hinterher, wenn du erkennst, was du verpasst hast, im Hier und Jetzt zu erschaffen.
ist so meine Meinung
und ich hoffe auf Künstler in der Gegenwart, die menschliche Gefühle übermitteln können oder in Werken für die Ewigkeit hinterlassen können
alles Liebe für dich!
Eva
Und selbst wenn du den Freitod versuchen wolltest: es ist ja doch noch gar nicht deine Zeit - und es würde nicht funktionieren. Und sollte es doch "funktionieren" - dann ärgerst du dich hinterher, wenn du erkennst, was du verpasst hast, im Hier und Jetzt zu erschaffen.
ist so meine Meinung
und ich hoffe auf Künstler in der Gegenwart, die menschliche Gefühle übermitteln können oder in Werken für die Ewigkeit hinterlassen können
alles Liebe für dich!
Eva