UdoMichael
Mitglied
Es ist im Grunde völlig egal ob Du liegst, stehst oder anderweitig beschäftigt bist, sogar in der Badewanne kann man in Meditation verfallen oder in der Sauna, und wenn die Arbeit nicht geradezu anspruchsvoll ist, kann es auch da passieren. Im Grunde sollte man den Wunsch äussern und auf die Zeichen die einem kommen beachten. Ich kann mich auch nicht im Schneidersitz hinsetzen und anfangen zu meditieren, ismir in der Position zu anstrengend!! Es gibt eine ganze Menge Bücher, aber in keinem kommt vor wie man sich hinzusetzen hat!! Die Energie fliest immer, egal in welcher Lage!! Mach dich nicht verrückt, ich dachte das am Anfang auch, aber im Grunde gibt es mindestens eine Situation am Tag die einem meditativen Zustand entspricht, unbewusst!
In meinen Ohren, seitdem ich vieles bewusster aufnehem sind Faxe wesentlich angenehmer geworden, anfangs dachte ich ich hätte einen Tinitus, aber das wäre quasie ein Dauerton, meiner is anschwellend unerträglich und dann wieder abschwellend aber im Grunde immer als ein Hintergundpfeifen vorhanden. Das Hören kommt auf die Sitution an, aber eigentlich bin ich immer zu arg mit mir beschäftigt als das ich mich um den ganzen Nonsens der sich in meine Ohren in Form von ausgeprochenem geistigen Dünnschiss versucht in meine Ohren zu bohren von mir völlig ausgeblendet wird.
NoStress, Loide!!
In meinen Ohren, seitdem ich vieles bewusster aufnehem sind Faxe wesentlich angenehmer geworden, anfangs dachte ich ich hätte einen Tinitus, aber das wäre quasie ein Dauerton, meiner is anschwellend unerträglich und dann wieder abschwellend aber im Grunde immer als ein Hintergundpfeifen vorhanden. Das Hören kommt auf die Sitution an, aber eigentlich bin ich immer zu arg mit mir beschäftigt als das ich mich um den ganzen Nonsens der sich in meine Ohren in Form von ausgeprochenem geistigen Dünnschiss versucht in meine Ohren zu bohren von mir völlig ausgeblendet wird.
NoStress, Loide!!