Unterstützung bei der Deutung (m)eines großen Bildes

Da die insgesamt "lediglich" 36 Lenormandkarten sämtliche Fragestellungen und sämtliche Beteiligte, die eine Rolle bei der Beantwortung einer Frage spielen können, abdecken und erfassen sollen, hat man nach Möglichkeiten gesucht, über die als Menschen auf den Karten dargestellten Hauptpersonen der Dame (29) und des Herrn (28) weitere potentielle Beteiligte irgendwie auch optisch auf den Lenormandkarten sichtbar zu machen und sich deshalb entschieden, die Anzahl der potentiellen Personenkarten durch Aufbringung u. a. der Skat-Königinnen und Skat-Könige zu erhöhen.

ich sehe es genau anders, da die Lenormand aus dem französischen Blatt entstanden , sind die Skatkartensymbole dort als Ursprung abgebildet,
Sie zeigen nur eine Energie ab, die könige, wie auch beim Lenormand teils gedeutet wird, sind dann Sex, geld, Entscheidung, Freude, Treffen und auch einfach nur Unklarheiten und vieles aandere .
jede karte kann als Person gedeutet werden, wenn die energien übereinstimmen,
die Skatkartensymbole zeigen eine andere grundlage , sowie eine andere Sichtweise auf anderer Ebene, theoretisch könnte man auf die Lenormandkarten auch die Tarotkartensymbole aufdrücken,
doch auch sie sind eben anders , auf einer anderen Ebene zu deuten, sowie die Lenormand, die eine Deutung auf inspirierender Basis aufzeigt .

ich halte die Wahl von @suchend und findend , die dame als Störche zu legitimieren als gut gewahlt, scheint mir sehr bewusst ausgesucht worden sein, so das ich alle die vorgetroffenen karten von ihm als realistisch auch im Blatt sehe.
 
Werbung:
Was wäre denn, wenn die Lilien einfach nur für für Harmonie oder Frieden stehen?

ich sehe diese Karte auch als Energieform hier, ich denke genau diese Energie war es die sie für dich als Anziehend und auch als sehr vielversprechend empfunden wurde, so in dir tieferliegende Gefühle im Ansatz hervorhoben.
 
Wir schreiben uns gelegentlich, in den letzten Tagen hat sich dies - zumindest für mich gefühlt - abgekühlt bzw. hat abgenommen. Sie wäre jetzt eigentlich am Zug.
Das ist ein sicheres Zeichen für abflauendes Interesse .Und es war doch auch noch keine echte richtige Beziehung- du kannst ihr doch nicht mal einen Brief schicken- weil du ihre Adresse nicht weisst. Sowas läuft doch eher als lockere Bekanntschaft....
 
Danke für Deinen Beitrag @flimm !

Kannst Du bitte auch mal deine Version zu einer 'möglichen Zukunft' meiner 'Storchendame' (am besten in Richtung des Herrn...) darstellen?
Ich bin für jede Antwort dankbar. :)

suchend und findend
 
Das ist ein sicheres Zeichen für abflauendes Interesse .Und es war doch auch noch keine echte richtige Bedziehung- du kannst ihr doch nicht mal einen Brief schicken- weil du ihre Adresse nicht weisst. Sowas läuft doch eher als lockere Bekanntschaft....

dieses *abflauende Interesse* liegt aber auch an Entfernung und da wird jemand irgendwann auch unwichtiger.......
da hilft nur selbst für Kontakt zu sorgen, und wenn keine Adresse vorhanden, hat man doch wohl Sms, Mail und anderes?

@suchend und findend
wie sieht es denn aus, wenn sie dir wichtig ist, kannst du doch Anhaltspunkte sammeln, Arbeit, Name, Land, Stadt usw...
und wie sieht es aus bei dir?
kannst du für dich eine Reise anrrangieren um die Bekanntschaft zu vertiefen?

Laut dem Blatt würde ich eure Entfernung für das eigentliche Grundproblem halten, allein um sich richtig, auf emotionaler Ebene kennenzulernen,

Bist du bereit für eine Bezihung deine Heimat zu verlassen?
 
Wie kommuniziert Ihr beiden eigentlich rein praktisch miteinander @suchend und findend, wenn Du keine Adresse Deiner Herzensdame hast? Per E-mail? Oder telefonisch? Oder durch zufällige arbeitsbedingte Treffen?
 
Beziehung an sich - so ganz real in der alltagstauglichen Realität ist für dich generell ein Problem, das sich mit Baum auf Ring und Berg auf Baum schon richtig verwurzelt hat- du hast in Wahrheit Angst vor Beziehungen und dadurch ziehst du auch die an, mit denen du keine haben kannst. Auf dem Berg selbst liegt der Sarg. Und auf dem Sarg die Mäuse - Klee auf Mäuse - Verlust von Glück- auch durch deine Art der Kommunikation mit Brief auf Klee. Und dem "Druckmachen" bei Frauen- Brief eingebettet in Bär und Reiter. Schlange auf Bär.

Da sollte eine Veränderung deinerseits (Störche auf Sterne) erst in dir stattfinden- bevor du wieder Sternenglück mit Frauen hast.
 
@flimm @Tugendengel
danke für die Nachfragen :)

Im letzten Jahr war ich für eine längere Zeit im Ausland und wir haben uns nahezu täglich auf der Arbeit gesehen.
Wir hatten ein gutes und von gegenseitige Vertrauen geprägtes Verhältnis zu einander und auch Einges gemeinsam erlebt.
Kollegen meinten auch, da würde etwas zwischen uns in der Luft sein - ich habe das damals aber nicht so bemerkt.

Wie kommuniziert Ihr beiden eigentlich rein praktisch miteinander
Sie ist früher wieder in Ihr Heimatland abgereist als ich und wir sind über verschiedene Chat-Programme in Kontakt geblieben - mit unregelmässigen Zeitabständen aber gegenseitiger Initiative beim Schreiben.
Gegen Ende des letzten Jahres schrieb sie mir dann, dass sie für nach Deutschland zu einem Sprachkurs kommen wollte, der eigentlich weiter entfernt stattfinden sollte, sie aber lieber in meiner Nähe unterkommen wolle.
Wir haben uns dann auch getroffen und 'richtig' mit einander kommuniziert und eine schöne Zeit verbracht (ja, für beide ;-)). Dabei hat sich für mich auch heraus gestellt, dass sie mir viel mehr bedeutet, ich war nur nicht mehr in der Lage, ihr das persönlich zu sagen.
Verblieben sind wir so, dass sie ihren Kalender befragen will und mir Zeiträume nennen will, was es für einen Gegenbesuch passt.

kannst du für dich eine Reise anrrangieren um die Bekanntschaft zu vertiefen?
Damit ist dieser Schritt eigentlich bereits initiiert.

Laut dem Blatt würde ich eure Entfernung für das eigentliche Grundproblem halten, allein um sich richtig, auf emotionaler Ebene kennenzulernen,
Unsere Berufe bringen es mit sich, dass ungeplante auch längere Auslandsaufenthalte eintreten können, von daher wird die Entfernung sicher immer eine Herausforderung sein.
 
Lieber @suchend und findend,

nur kurz zur Zwischeninfo: Deine Fragen an mich habe ich nicht überlesen, nur kann ich diese nicht binnen weniger Minuten beantworten. Ich versuche sie jedoch zu einem späteren Zeitpunkt zu beantworten, wenn ich ein größeres Zeitfenster habe :).

Eine Nachfrage noch bitte: Du hattest geschrieben:
Allerdings weiß ich von mindestens zwei unlängst gescheiterten Beziehungen bei ihr, die sie sicherlich noch immer belasten, bzw. vielleicht auch bremsen, sich erneut zu öffnen.

Was bedeutet "unlängst" als ungefähre Zeitspanne?
 
Werbung:
Zurück
Oben