Unterstützung bei der Deutung (m)eines großen Bildes

Tippfehler in meinem vorstehenden Post:

In dem Satz:
Damit ist die gesundheitliche (Baum, Schlange) Abhängigkeitsthematik (mehrfacher Anker) des besagten Mannes (Herr, 28) keineswegs zu unterschätzen.
hätte es nicht "des besagten Mannes (Herr, 28)", sondern korrekterweise "des besagten Lilien-Pik-Königs (30)" heißen müssen.

Die späte Uhrzeit und meine Müdigkeit lassen grüßen :D.
 
Werbung:
Platt bin ich auch @Tugendengel unglaublich, was Du da alles rauslesen kannst!(y)

Damit ist die gesundheitliche (Baum, Schlange) Abhängigkeitsthematik (mehrfacher Anker) des besagten Mannes (Herr, 28) keineswegs zu unterschätzen.
Den Satz verstehe ich allerdings nicht, zumindest nicht mit Bezug auf den Herrn, 28; sollte es nicht auch hier wieder der Lilien-Pik-König sein?
Der Herr wäre doch ich - ist das ein Tippfehler gewesen oder hab ich da was falsch verstanden?

---

Notiz an mich selbst :
Ich hätte nur weiter lesen müssen und schon hätte sich alles von selbst geklärt.
Aber immerhin konnte ich das schon mal selbst richtig deuten ;-)
 
Den Satz verstehe ich allerdings nicht, zumindest nicht mit Bezug auf den Herrn, 28; sollte es nicht auch hier wieder der Lilien-Pik-König sein?
Jaaa!!!

Schau doch bitte mal in meinen vorstehenden Post, wo ich genau den von Dir zitierten Satz korrigiert hatte:

Tippfehler in meinem vorstehenden Post:

In dem Satz:

hätte es nicht "des besagten Mannes (Herr, 28)", sondern korrekterweise "des besagten Lilien-Pik-Königs (30)" heißen müssen.

Die späte Uhrzeit und meine Müdigkeit lassen grüßen :D.
 











Lieber @suchend und findend!

... noch eine weitere Ergänzung zu meiner Deutung von vorhin:

Der im nahen Umfeld des Lilien-Pik-Königs (30) liegende Gesundheits-Baum (5) spiegelt übrigens in der 9x4-Legevariante waagerecht auch noch auf den Sarg (8).
Auch durch diese Spiegelung kommt noch einmal zum Ausdruck, dass hier wirklich eine Gesundheitsbeeinträchtigung (Baum - Sarg) des Lilien-Pik-Königs (30) angesprochen ist!

Außerdem rösselt der im nahen Umfeld des Lilien-Pik-Königs (30) liegende Gesundheits-Baum (5) in der 9x4-Legevariante auch noch auf die Ruten (11), die in Kombination mit dem Baum (5) noch ein weiteres Mal auf eine Gesundheitsthematik (Baum) hinweisen können, bei der ein erhöhtes "Rückfallrisiko" gegeben sein kann, für welches die Ruten (11) auf gesundheitlicher Ebene ebenfalls gedeutet werden können, da den Ruten auch ein ständiges Hin und Her innewohnen kann - ein "mal so und mal so" - oder gedanklich übertragen auf die gesundheitliche Ebene: Mal tritt eine Besserung ein, dann gibt es wieder einen Rückfall.

Ist doch alles kaum noch zu glauben ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr an @Tugendenge für deine umfassenden Erläuterungen! Ohne die genauen Karten-Analysen ist man als Anfängerin ja völlig aufgeschmissen! :)
 
Werbung:
@Tugendengel

spiegelt übrigens in der 9x4-Legevariante waagerecht auch noch auf den Sarg (8)

Schau dir bitte in beiden Bildern die Sense neben dem Sarg noch einmal etwas genauer an ;-)
Die Sense (10) liegt doch auf dem Park (20), richtig? Und wer liegt nachdem, was ich jetzt neu gelernt habe mit 10 + 20 da hinter versteckt?
Genau :)

Kannst du das vielleicht noch in dein Gesamtbild des Lilien-Pik-Königs mit ein bauen?
 
Zurück
Oben